Battledetails

Marc En artikel vs. ForenSick (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2012 15:29:11.708507 Marc En artikel572
 
Ganz cooler Beat. Stimme gefällt mir nicht so, könntest du besser einsetzen, vorallem mit mehr Druck. Flow ist schon auf dem Takt, mit leichten Unsicherheiten an 3-4 Stellen. Text ist okay, hat gute Ansätze, ist aber noch nicht so konstant. Reime passen schon. Relativ gute Vorlage. Dopetoxic1
 
Stimme harmoniert nicht gut auf dem Beat..kann auch an der quali liegen. reimlch geht das klar, aber du baust mir persönlich zu wenig flowwechsel auf diesem Beat ein, weil er lässt echt viele optioen, das ist relativ eintönig °Jayka°0
 
Routinierter Flow,Textlich und stimmlich okay,leider is deine abmischung rotz...zu viel hall,das zieht das gesamtbild runter... Donniedopeness1
 
einstieg naja klingt als würdest du im klo recn text naja betonungen manchmal verkackt ab und zu cool geflowt text naja fehl am platz hab ich fast gelacht Tarea0
 
Dir fehlt noch Routine und textlich musst du auch noch zulegen - zumindest wenn du gegen die besseren der Entry bestehen willst. Niwlitz0
 
Runde 1 rück 16.09.2012 03:52:53.367829 ForenSick474
 
Kommst auf dem Beat ziemlich undeutlich, vernuschelst den gesamten Text, musste stark hinhören. Hast ebenfalls einige Flowunsicherheiten. Text bzw. Konter sind ok, zumindest vorhanden, aber hat nichts rausgeragt. Reimlich etwas unterlegen. Punkt an die HR. Dopetoxic0
 
Stimme kommt halt hart gepresst und dominierend, doubles teils verkackt, Textliches niveau hälst du nicht gut oben, das ist relativ lustlos und unkreativ geschrieben draw °Jayka°0
 
stimme is okay,leider ein wenig unverständlich.Erinnert an Summer Cem,find ich. Erste line is nice,leider doublest du schlecht.Flow okay Donniedopeness0
 
einstieg bombe stimme krass flow ganz cool wenn bock hast was zu machen meld dich 320672590 text ganz ok klar überlegen Tarea1
 
Dir fehlen ebenfalls Routine und gute Texte.. diese HR hätte man zerlegen müssen. Gibt ein Draw Niwlitz0
 
Runde 2 hin 16.09.2012 09:08:17.399218 ForenSick482
 
Ungefähr das gleiche Bild wie in der Rückrunde, durchgängig sehr undeutlich, wieder mit kleinen Unsicherheiten auf dem Takt. Sonst passt der Flow schon. Stimmlich geht's mir einfach überhaupt nicht rein. Eventuell sind für meinen Geschmack auf nur die Doppels zu laut, oder schlecht geschnitten. Dopetoxic1
 
guter beat..Flowst hier viel besser und flüssiger, doubles liegen teils halt wieder so scheisse dass du undeutlich wirkst. °Jayka°1
 
Geiler Beat,bist zu oft offbeat,leider.Text is standard...Hook,naja...*All eyez on me,yeah,dein style zu week* okaaaay... Donniedopeness0
 
einstieg cool auch wenns nicht so mein beat is diesmal kommt deine stimme nicht ganz so krass trotzdem cool geflowt Tarea1
 
nimm mal deutlicher auf, ich habe echt Probleme dich zu verstehen. Dann solltest du dir erstmal ein einfacheres Reimschema aussuchen, du kommst teilweise irgendwie n bisschen durcheinander. Du brauchst langsamere Beats Niwlitz0
 
Runde 2 rück 17.09.2012 21:08:54.480134 Marc En artikel449
 
Kommst Stimmlich hier unterlegen, klingt etwas schwul. Betonungen passen überhaupt nicht. Da hat der Gegner doch ganz gut vorgelegt. Textlich gefällst du mir besser, aber reicht hier leider nicht für den Punkt. Dopetoxic0
 
Hört sich an als würdest du im badezimmer aufnehmen oder so..textlich fand ich dich hier ganz cool, flowlich bist du einen ticken unterlegen, dein gegner gefällt mir auch dem beat eifach persönlich besser °Jayka°0
 
kommst besser aufn beat,leider wieder diese scheissabmischung...hook auch eher schwach :) Morsezeichen line geht Donniedopeness1
 
einstieg naja klar unterlegen etwas drucklos du musst noch etwas üben dein gegner is zu stark Tarea0
 
Ne, das reicht mir nicht. Du hast zwar weniger Probleme mit der Geschwindigkeit des Beats. Aber ich kann hierfür unmöglich nen Punkt geben. Gib dir textlich Mühe, arbeite am Druck in der Stimme. Wieder Draw Niwlitz0
 
Runde 3 hin 19.09.2012 19:25:14.756824 Marc En artikel438
 
Mh schade, deine schwächste Runde. Betonst wieder so schwul, Flow stockt schon ziemlich übel. Sobald du schneller rappst, wird's unsicher. Text ist auf jeden Fall wieder gut, da brauchst du nicht all zu viel verbessern. Dopetoxic0
 
okay ganz komischer beat..Du rappst wie diese atzen...gefällt mir ganznicht, das war n straightes Eigentor und die schnellen Passagen kommt auch recht uncool, wenn ich ehrlich bin °Jayka°0
 
bisschen sehr electro,oder... wieder routinierter flow,aber das is schon kein hip hop mehr! i think so,mische wieder schwach. Donniedopeness1
 
einstieg naja kommst ganz ok auf dem beat beste runde von dir aber ich denke wird wieder nicht reichen / bitte schick mir den beat per pn oder icq 320672590 Tarea0
 
Die Runde ist schon etwas besser, aber noch lange nicht gut. Die Hook ist dann wieder der letzte Scheiss. Sowas will ich echt nicht hören müssen. Erst total monotoner Flow, dann geht's so. Textlich ist nichts hängengeblieben. Zum Stimmeinsatz sag ich nichts mehr. Niwlitz1
 
Runde 3 rück 21.09.2012 19:02:16.717733 ForenSick456
 
Nimmst den Beat komplett anders mit, gefällt mir besser, aber hast genau das gleiche Problem wie in den anderen Runden. Es ist einfach von der Stimme und der Verständlichkeit nicht angenehm zu hören. Punkt an dich. Dopetoxic1
 
ich schlieese das mal mit einem Wort ab: Besser. °Jayka°1
 
was für ein intro,was soll das?Du hast viel potenzial denk ich,aber du bist leider nit in der lage anständig zu doublen,daher versteht man dich teilweise nit,hook unterirdisch! Donniedopeness0
 
cooler einstieg nicht so stark wie runde 1 dennoch sehr geil auf dem beat klar überlegen doubles sitzen nicht immer aber trotzdem schickt klar / bitte schick mir den beat per pn oder icq 320672590 Tarea1
 
Leider hast du die Doubles hier stellenweise hart verkackt. Dabei ist der Anfang deines Parts wirklich in Ordnung. Probier an der Leistung anzuknüpfen, aber zwing dich, dann auch zu ende zu flowen. Es war okay bist "nichts halbes und nichts Ganzes" nur so als Orientierungshilfe. Wieder Draw, weil du dann einfach n paar Zeilen weggelassen hast. Niwlitz1