Battledetails

Paradog vs. ToXxMC (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2012 13:14:00.756983 Paradog508
 
DT kommt teilweise noch etwas offbeat, quali is echt mies und das zeiht das gesamtbild echt runter.. hitlerline war lustig gereimt :) Schöne lies teils, auch paar alte, schöne gereimt. kommst nochmal fett rein, schöne runde, besorg dir n gescheites Mic, bin positiv überrascht :) °Jayka°1
 
ohje einstieg ist eher unschön, stimmlich wirkt es recht harmlos, da du auch sehr unbeholfen betonst wie ich finde, du passt nich auf den beat schade, textlich ist das stark urchwachen, ja am ende dieses offensichtlich ....hm ja ^^ wirkt mir doch stark konstruiert...runde ist ok, glänzt für mich jetzt aber nicht gerade durch authentizität oder vorbildlicher battleatmosphäre, nein, du hast einfach einen recht eigenen stil und machst dir wahrscheinlich wie ich höre einen kopf über das eigene flowkonzept... runde ok.. Spontaniker0
 
Einstieg ziemlich verkackt. Diese Doubletimepassagen gefallen mir nicht so gut, der restliche Flow kommt aber ganz gut auf dem Beat, auch wenn du auch mal etwas langsamer werden könntest, um deinem Hörer eine Pause zu gönnen, auf Dauer ist es da schwer dir zu folgen. Textlich gefällt mir das gut, schöne Reime und paar nette Punches. Stimmeinsatz und Betonung kommen ganz gut aufm Beat. Reflective.1
 
Ich bin nicht vollends überzeugt von dieser Runde. Einige Flowpassagen sind richtig gut, einige richtig scheisse. Bei einigen ratterst Du es nur runter, bei anderen betonst Du toll. Da musst Du einen guten Mittelweg finden. Auch auf die Gefahr hin, dass wieder alle mit dem Kopf schütteln, ich bleibe dabei das alles doppeln gut eingesetzt werden muss. Wie bei 99% anderen Runden klingt es hier unsauber. Schade. kay0
 
Flow ist dope und routiniert. Aussprache leider etwas undeutlich. Textlich haste coole Lines dabei, Reime gefallen. "Fristverpeiler, dank deiner Punkte bin ich bisschen weiter" haha Kotbrot0
 
Runde 1 rück 11.09.2012 20:55:56.096341 ToXxMC500
 
Deine zeilen sind teils nen Ticken zu lang geschrieben, wodurch du den flow nicht onpoint bringst. textlich fand ich das leider nicht so humvorvoll gestaltet, dafür auch ganz gut durchgereimt. Entertainmentfator liegt bei der HR allerdings mehr vor °Jayka°0
 
hmm am anfang bist du vom timing etwas zu früh also vordem takt unterwegs, wird besser nach den ersten 4 lines, stimmlich direckt besser, durchweg schön betohnt, kann ich auch ernster nehmen deinen part, textlich hast du jetzt nicht meeeega den shit zurückgehaun, jedoch lebt deine runde von der dynamic, und der battleatmosphäre, reicht hier knapp fürn punkt, kommst einfach etwas besser Spontaniker1
 
Flow seh ich etwa auf einem Level mit deinem Gegner, manchmal haste aber n recht komisches Reimschema. Stimmeinsatz passt irgendwie so gar nicht zu dem Beat, schade. Textlich nicht ganz so gut wie der Gegner. Reflective.0
 
Einsatz am Anfang hammer, dann brichts stark ein. Dein Flow wirkt routinierter, wenn Du das nächste Mal mehr Druck in die Stimme legst, kanns noch besser klingen. Ich empfehle Dir mal die Battlehistory von saga/torben/sdaboss/sweetlikeschocki. Sobald das druckevoller kommt, wirkt es insgesamtt doper. Aufgrund des besseren Gesamtbildes und der Konter an die RR. kay1
 
Flow einwandfrei. Stimmeinsatz gefällt. Hitler-Line-Konter gefällt garnicht, ansonsten gute Konter dabei. Insgesamt find ich deine Runde stimmiger. Punkt für dich. Kotbrot1
 
Runde 2 hin 12.09.2012 21:06:56.072063 ToXxMC475
 
Am anfang flowst du cool, dann aufeinmal ganz Strange, über 6 zeilen oder so... Die hook, oder was auch immer war echt.....?!?!?!?!........zweiter part it fett, animiert zum nicken und die sparta line fand ich echt ganz lsutig °Jayka°0
 
OHUJA! was beat!! stimme ein wenig zu laut abgemischt, aber du passt wie erwartet mega gut auf den beat, gefällst mir! flowlich passt das, betohnungen hier leider immermal etwas zu abwechslungsarms, jedoch fließt die runde und reißt mit :) textlich ist das ein nettes niveau, passt alles für mich hier! Spontaniker1
 
Finde du musst noch lernen dich den Beats besser anzupassen. Stimmeinsatz passt wieder nicht so recht zum Beat, klingt für mich deutlich zu hoch für den doch eher düsteren Beat. Dafür schönen Druck in der Stimme. Flow rollt ebenfalls gut und kommt ziemlich fresh, ist mMn. aber auch schon etwas zu schnell für den Beat. Textlich ist das reimlich gut, die Punches fand ich eher durchschnittlich. Reflective.1
 
So hab ich mir das gedacht. Zwischendrein schwankt es noch ein wenig Richtung schreien, aber klingt insgesamt top. Hook unnötig. Zweiter Part erinnert mich ein wenig an KIZ. Gefällt mir. kay1
 
Fand dein Flow und Stimme in rr1 besser. Hier klingt der Flow teilweise etwas runtergeleiert, aber der 2te Part wieder besser. "Hook" ist der letzte Rotz. Text nichts tolles. Kotbrot0
 
Runde 2 rück 13.09.2012 13:34:41.983436 Paradog484
 
Stimmlich fand ich dich hier schwächer...konter waren jetz nicht so derbe vertreten, ein paar versuche, aber die gehen leider nicht rein. fand die Hr hier etwas anspruchsvoller und mehr in die Fresse °Jayka°0
 
flowlich auch sehr schön durchgezogen, textlich etwas abgehoben ^^ bleib doch ma aufm teppig, du greifst seine themen auf versuchst zurückzuschießn aber das gelingt dir meistens nicht wirklich, die konter sind halt so *selber*like ^^ .. stimmlich gefiel mir dein gegner besser, ist aber wahrscheinlich stilansichtssache...draw denn du hast schön gesyled doch dein gegner ging strighter in dir fratz! Spontaniker1
 
Flow kommt nicht ganz so cool wie beim Gegner. Stimme ist etwas zu dünn für den Beat, da fehlt mir der Druck. Textlich find ich euch etwa gleichauf. Reflective.0
 
Das bekommt man so eine Beatvorlage und klingt genauso wie in HR1. Schade. Verschenkt. Auch bei den Kontern hättest Du mehr rausholen können. kay0
 
Flowlich wieder sicher. Finde auch, dass du besser auf dem Beat kommst. Aussprache gefällt mir auch besser als in deiner ersten Runde. Textlich besser als Gegner, coole Konter dabei. Punkt für dich. Kotbrot1
 
Runde 3 hin 13.09.2012 13:36:44.27863 Paradog477
 
der beat alter hahah :D Stimmlich kommst du teils gut drüber aber da fehlt bisschen das etwas. Ansonsten ganz lustig geworden °Jayka°1
 
jo das ist ein beat für dich! schönes reimchema, flowlich deine coolste runde find ich, textlich nix dabei was hängen blieb, außerdem mega kurzer part, stimmlich kommst du authentisch rüber, betohnst durchweg auch schön melodisch, eine kuze leicht musikalische runde die jedoch etwas enttäuchend als 3. runde ist...na passt Spontaniker0
 
Der Beat steht dir schon viel besser, Stimme passt hier. Singsangflow kommt schön relaxed und auch die Variation passt schön ins Gesamtbild. Textlich geht das auch klar. Reflective.1
 
Achte bitte drauf, wenn Du eine weitere Spur einbaust, dass die nicht lauter ist als die primäre Spur. Ich mag ja Menschen die es wenigstens versuchen aber es nicht hinbekommen, deswegen bekommst Du einen gedanklichen Pluspunkt für diesen Ragga Versuch, aber mehr positives kann ich Dir hier auch nicht schreiben. kay0
 
Beat nicht gerade zum Battlen geeignet, Text garnichts dabei was punsht oder hängenbleibt und reime auch recht unspektakulär. Flow und Stimme okay. Kotbrot0
 
Runde 3 rück 13.09.2012 18:03:59.216355 ToXxMC471
 
Stimmlich aggressiver, flowlich finde ich dich einen zacken schlechter. reimlich fand ich das auch nicht sehr stark °Jayka°0
 
hmm ich finde deinen schreibstil passender für ein battle, dieser geht auch hand in hand mit deinen betohnungen, zudem flowst du durchweg interessant und gekonnt, nur stören oft mal deine verkakten double spuhren und deine oft recht simplen reimen, hast aber ein gutes reimchema so dass das kaum auffällt... ich muss dir hier wieder den punkt geben Spontaniker1
 
Hier passt du die Stimme endlich an den Beat an. Flow kommt allerdings nicht ganz so schön auf den Beat wie beim Gegner, auch wenn deiner eigentlich technisch stärker ist. Text gleichauf. Reflective.0
 
Dieses "Song" könnte auch auf dem Hahnenkampf Album sein. Du leierst zwar hier phasenweise, aber insgesamt ist es doch ein deutliches 0:3. Wirkt alles ausgereifter. kay1
 
Stimme und Flow kommt schonmal doper als dein Gegner. Textlich gefällt mir das auch besser, konter dürftig, aber reichen aus um den Punkt zu kriegen. Kotbrot1