Battledetails

Nobody vs. bakki 77 (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2012 19:31:16.017619 Nobody704
 
wasser-barkeeper-line ist mehr als ausgelutscht aber passt als gegnerbezug gut rein....flowst für entry ganz ok. Kendo-music0
 
flow ist ganz cool, text gefällt nicht. Mehr zeit beim texten und dann wirds sicher cool Columbo1
 
Guter flow, obwohl es oft zu hektisch ist - die barkeeper line ist ausgelutscht, aber mit seinem namen kombiniert doch ganz gut - finde aber du hängst zu sehr an seinem namen rum - reicht leider nicht ganz fürn punkt. AWP0
 
einstieg gut aber viiiele alte und bekannte lines.. versuchstn guten text hinzulegen aber flowlich tut sich bei euch nich viel .. draw Kaart1
 
Was ein behindertes Intro.. Der Spitt ist nicht schlecht, aber dein Gegner sieht einen Bite, ich sehe einfach nur einfallslosigkeit was den vergleich angeht. Flow und stimmeinsatz finde ich schon ausgereift und du punchst schon ganz ordentlich, finde die "bakki77" und die "akk"-lines sehr gelungen! Dennoch ein Draw weil dein Gegner extrem gut kontert(Bsp. die "bi"-line) Chack1
 
Runde 1 rück 12.09.2012 16:13:08.511973 bakki 77705
 
war das im intro beabsichtig? nobody: nobody is perfect du: nobody wird zerstört jetzt erster reim ;) will dir jetzt mal unterstellen, dass es gewollt war und sagen, dass es lustig rüberkommt. flowst routinierter als der gegner....text nicht ganz so stark aber style kommt besser Kendo-music1
 
Flow kommt hier langweiliger, als beim gegner, text ist ganz ok ausgekontert Columbo0
 
Kommst einfach fresher aufn beat - flow ist sehr geil - und reimlich / counter ist auch sehr gut. Punkt an dich. AWP1
 
schöner einstieg.schöne stimme.has den konter vorteil aber nich genug ausgenutzt.flow bei dir leicht besser aber musst mehr auf seine punches eingehen .. draw Kaart1
 
Was sind das denn hier für Intros??? -.- Bin ja für Großspurigkeit, aber sich mit slim shady vergleichen? ist irgendwie extrem unglaubwürdig... Ansonsten konterst du richtig fett, aber dein Gegner war etwas lustiger...Daher DRAW Chack1
 
Runde 2 hin 12.09.2012 16:16:22.436491 bakki 77795
 
ganz netter text für entry-niveau. style geht gut nach vorne. Kendo-music1
 
Kommst hier besser, als in rr2. Stimme find ich aber ziemlich langweilig nach ner zeit, vllt agressiver einrappen oder ähnliches Columbo1
 
Geiler front, kommst geil aufn Beat, reime sind auch sehr gut! AWP1
 
schön aufn beat gekommen. flow routiniert.hook geht auch gut. dein punkt Kaart1
 
Upps, da hat sich eine Silbe beim Einstieg eingeschlichen..ansonsten sind die punches auf jeden fall da, aber das zerstörende fehlt, zumal du ihn mit kolle vergleichst und nen ähnlichen style an den tag legst. Deine Technik ist zwar besser, aber Nobody verarscht im Konter deine ganze Runde so unterhaltend, da gebe ich die Runde an die RR Chack0
 
Runde 2 rück 13.09.2012 20:11:08.960174 Nobody603
 
flowst nicht gut aber konterst nett....obwohl mir deine stimme nicht gefällt Kendo-music1
 
Find dich leicht überlegen, die spitts gehen aber garnicht hehe. Gebe einfach mal draw bin mir nicht sicher Columbo1
 
Kommst beim doubletimen nicht gut aufn beat - die hohen betonungen hörn sich aufn beat ebenfalls nicht gut an - hier biste definitiv unterlegen. AWP0
 
joah flow geht mir nich ins ohr .. auch keine krassen konter drin .. kolle-sache eher unlustig. punkt an bakki Kaart0
 
Die Runde geht einfach an dich, weil du seine Hinrunde so extrem gut verarschst, da musste ich mehr als einmal schmunzeln. Du musst aber unbedingt deine Technik verbessern, so einen unguten Flow wie deinen kannst du nicht jedes mal mit guten Texten wettmachen. Chack1
 
Runde 3 hin 13.09.2012 20:29:14.341474 Nobody458
 
keine runde Kendo-music0
 
keine runde keine punkte Columbo0
 
Wat solln das lachen? :D AWP0
 
keine runde Kaart0
 
keine runde keine punkte biaaaaatch Chack1
 
Runde 3 rück 14.09.2012 13:12:11.07856 bakki 77448
 
keine runde Kendo-music0
 
keine runde keine punkte Columbo0
 
Jow - fair geblieben! AWP0
 
keine runde Kaart0
 
keine runde keine punkte yüüüaaahr Chack1