Battledetails

BlaDesa vs. j0k (9 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2012 15:58:15.667185 BlaDesa1019
 
Schöner stimmeinsatz auf dem beat, steppst da arrogant daher. Lines auch fett gereimt. Schöne runde digga °Jayka°1
 
flow teilweise ganz cool, aber ziemlich vbt-mainstream, mach was eigenes!! schwache Punches. Tick0
 
Voll cool interessantes Intro:D Klingst echt locker auf dem Beat, obwohl er schon sehr strange is. Stimmeinsatz passt auch, Betonungen sind dope. Punchlines hätten krasser sein können (z.B. Cool wie Brot, du bist kein guter Rapper). Also textlich noch mehr Gas geben, aber sonst solide. TooCrank1
 
unnötiges intro...Gut gemischte stimme,stabiler flow,textlich ganz gut.Abgespacter Beat,mag ich nit sowas...souveräne runde :) Donniedopeness0
 
Fetter Beat. Bist deinem Gegner hier unterlegen, da du hier ziemlich unroutiniert klingst. MC-Salmiak0
 
Runde 1 rück 07.09.2012 13:21:38.529293 j0k766
 
KOmmst stimmlich recht dünn. Flowlich fand ich deinen Gegner auch etwas ansrpuchsvoller. Textlich habt ihr beide n schönes level °Jayka°0
 
flow etwas individueller.. auch keine wirklichen punches.. der flow machts hier für mich aus! Tick1
 
Die Betonungen sind mir bei dir zu krass, klingt zu sehr verstellt. Stimme kommt sonst gut auf dem Beat. Flow geht klar, bist aber hier trotzdem unterlegen. Vom Textinhalt ist mir da zu wenig gekontert. TooCrank0
 
stimme bisschen zu leise,klein wenig.Stimmeinsatz cool,gefällt mir besser. Donniedopeness1
 
Vorlage auf jeden übertroffen. Kommst ziemlich fett auf den Beat. MC-Salmiak1
 
Runde 2 hin 12.09.2012 12:01:00.799734 j0k911
 
dein stimmeinsatz sagt mir garnicht zu...textlich teils garnicht gut gereimt, sehr vorhersehbar manchmal. °Jayka°0
 
hier der flow nicht mehr so cool. keine lines die hängen bleiben.. gesang: lass es lieber.. Tick0
 
Im Gegensatz zu der RR liegt dir der Beat besser. Punchlines find ich cool und Flow ist auch nice. Die Hook geht mir zwar nicht so rein, aber naja passt schon :D Hast dich gesteigert..geb ein Draw. TooCrank1
 
langweilt mich ehrlich gesagt,hook is auch eher schwach... Donniedopeness0
 
Gute Vorlage. Du klingst hier ziemlich bock- und drucklos. MC-Salmiak0
 
Runde 2 rück 13.09.2012 05:15:43.870673 BlaDesa746
 
Bist wieder überlegen, eindeutig dein stimmeinsatz kommt echt megadick. Der Ich bin ein erfinder line hau hammermäßig rein. Adv niveau locker °Jayka°1
 
flow nicht einzigartig aber besser als gegner.. ein paar konter waren dabei. geht besser ins ohr als beim gegner! Tick1
 
Geil gekontert. Du klingst zwar leicht gelangweilt, hat aber irgendwie Style:D Die Chance-Line find ich richtig dope. Schwere Entscheidung...Draw TooCrank1
 
kommst wessentlich cooler aufŽn beat,haushoch überlegen,klarer punkt an dich.Stimmeinsatz nice! Donniedopeness1
 
Kontervorteil genutzt. Kommst dicker als dein Gegner MC-Salmiak1
 
Runde 3 hin 14.09.2012 21:43:07.257134 BlaDesa675
 
komischer beat.. Aber ich freu mich drauf. Du schreibst deine Texte echt gut alter, mir gefällt dein Gesamtpaket echt derbe, mach weiter so °Jayka°1
 
Bist nicht auf dem Takt!sehr schwer anzuhören, wenn du so ein brett von beat nimmst dann komm auch drauf klar dicka ;)Textlich nix nices.. Tick0
 
Schon wieder so ein Beat^^ Nichts für ungut, aber sowas is nich soo gut für battlen geeignet. Kommst auch selbst nicht sooo damit klar. Da waren deine Runden davor um Einiges besser! Reicht gerade so für ein Draw. TooCrank1
 
immer diese komischen beats hier,was is los mit euch?!Rap is okay,solide... Donniedopeness0
 
Versuch bitte nicht auf Drumstep zu rappen. Du triffst hier nicht den Takt. Außerdem hört man den tollen Track im Hintergrung kaum MC-Salmiak0
 
Runde 3 rück 16.09.2012 14:45:49.593761 j0k563
 
hier auch ne gut runde von dir, da hälst du gut dagegen aber ich find deinen gegner einfach überzeugender, er ist dir einfach haushoch überlegen °Jayka°0
 
Wie gegner nicht richtig auf dem takt.. kann einfach beiden runden nix abgewinnen, draw Tick0
 
Flowtechnisch is es okay, besser als bei deimem Gegner. Reimketten kommen auch gut rüber. Kann hier wieder nur ein Draw geben, weil keiner richtig heraussticht. TooCrank1
 
Tolle hook... Rap is gut,textlich kaum gekontert... Donniedopeness1
 
Respekt dafür, dass du trotz des Instrumentals eine Runde kickst. Kommst fetter als dein Gegner. MC-Salmiak1