Battledetails

Nova vs. YuriMusik (0 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.09.2012 15:54:27.542084 Nova481
 
Punkt an deinen gegner du verschluckst die Silben im doubletime extrem und man versteht dich kaum, man sollte wirklich erst doubletime rappen wenn man es wirklich beherrscht. EasyN0
 
deinstyle und dein flow kickt hart, LEIDER bist du extrem unverständlich deshalb mindert das dein gesamtbild extrem und es klingt bekackt, vorallem das ende.. mach mal sprachübungen oder so dann wird das. Freakso0
 
hmm be$$er beat... Schlecht wahl der beat ist viel zu schnell für dich.. Beim Doubletime ist alles schwer verständlich und der haltime am ende.. Alter !! keine gute runde Nico.Tin0
 
Runde 1 rück 10.09.2012 11:12:31.886692 YuriMusik452
 
Punkt an dich, war zwar jetzt auch nicht so der hammer doch für deinen Gegner reicht es paar gute lines sind dabei. EasyN1
 
der eine rappt extrem schnell und ausgeflippt und der andere extrem langsam und monoton. könnt ihr euch nicht in der mitte treffen? ich geb hier mal keinen punkt weil beides auf seine weise schwach ist. Freakso0
 
Immerhin kein verkackter doubletime. Flow ist monoton und joo das mit dem lines verstehen kann ich nachvollziehen punkt an dich Nico.Tin1
 
Runde 2 hin 12.09.2012 19:16:48.639999 YuriMusik462
 
Hier geht der Punkt erneut an dich du flowst ein kleines bisschen besser und deine lines sind auch besser als die deines gegners. EasyN1
 
deine betonung gefällt mir gar nicht. entweder unauthentisch oder monoton und abgelesen. du bekommst den punkt weil du wenigstens halbwegs den takt hälst Freakso1
 
Ihr habt ja echt krasse beats ey ;D Joo war ne gute idee aber du kommst nicht gut auf dem beat . deine betonungen sind extrem schlecht und textlich ist gaaarnicht hängengeblieben. Außerdem hasste Scotch gebitet -.- Nico.Tin0
 
Runde 2 rück 16.09.2012 15:27:46.304343 Nova413
 
Du sprichst zu Undeutlich versuch dass n bischen zu fixxen paar lines gehen klar jedoch kommt dein gegner bisschen besser auf den beat klar punkt an deinen gegner. EasyN0
 
sorry du bist leider ausm takt und dein doubletime ist unverständlich. dein style gefällt mir diesmal auch nicht mehr so wie hr1 Freakso0
 
Hmm lass das doubletimen dann klingts gar nicht sooo schlecht.. Bischen chilliger flown yo dann passt das aber das war von euch beiden nix draw Nico.Tin0
 
Runde 3 hin 19.09.2012 19:09:58.78251 Nova408
 
Dein doubletime is jetzt nicht so das gelbe vom ei hast du ne Zahnspange oder so es hört sich aufjedenfall so an. du solltest versuchen einfach nbischen deutlicher zu rappen und mit mehr druck in der Stimme dann klappts bestimmt mal. Punkt an deinen gegner EasyN0
 
oh weh, du hast deine stimme noch nicht so unter kontrolle, anfangs hörts sichs sehr angestrengt an und dein text ist wieder mit viel nuscheln. vieles versteht man überhaupt nicht. Freakso0
 
bitte kein doubletime bitte kein doubletime... Yoo anfangs gehts ja. Aber nehm dir das mit dem doubletime zu herzen. Text und Flow wieder nur unterer durchschnitt. Musst dringend an na deutlichen aussprache arbeiten wenn du doubletimen willst Nico.Tin0
 
Runde 3 rück 20.09.2012 19:59:25.712939 YuriMusik421
 
Punkt an dich. Dein flow und deine Konter sind allgemein besser genauso wie deine stimme bist hier eigentlich in allen punkten überlegen. EasyN1
 
deine reime sind diesmal ganz gut. die ausführung könnte besser sein, aber du bist deinem gegner knapp überlegen. Freakso1
 
Besser abgemischt . Geb hier mal den punkt an dich da mir deine reime und dein flow besser gefallen . auch wenns nicht besonderes ist . aber besser als bei deinem gegner (; mfg RBA würde ich als Rangliste und nicht als turnier bezeichnen Nico.Tin1