Battledetails

LongDong vs. Fuesse (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2012 16:51:33.197486 LongDong621
 
Deine Reime komme wegen des unroutinerten flows nicht so gut durch, text ist okay für train,aber flow ist noch stark ausbaufähig Eff0
 
Stimme sehr unkontrolliert. Flow sehr monoton und auch nicht immer auf dem Takt. Obwohl das Gefühl dafür schon vorhanden ist. Text ist nicht so das Wahre. Dopetoxic0
 
klingt etwas gelangweilt. text haut mich jetzt auch nicht so weg. könntest aufjedenfall mehr draus machen Freakso0
 
Deine Stimme hat zu wenig druck deine reime sind nicht so gut finde deinen text hier auch nicht so überragend, der gegner kommt bisschen besser auf den Beat gebe die runde hier an deinen Gegner EasyN0
 
Runde 1 rück 03.09.2012 21:54:11.48006 Fuesse739
 
text und konter sind echt schwach, aber wegen des bessern und sicheren flows und technik geb ich dir hier den punkt Eff1
 
Hast mehr Power als dein Gegner. Flow ist besser. Text ist schon ok, Reime sind nicht so doll, aber insgesamt schon gutes Train Niveau. Dopetoxic1
 
hört sich schon etwas aufregender an, ab und zu bist du noch leicht aus dem takt und technik mäßig auch sehr vorhersehbar. trotzdem warst du hier textlich und stimmlich überlegen. Freakso1
 
Ich feier deine stimme versuchs ma mit mehrsilbigen reimen dann kannst du echt was erreichen paar konter gehen klar , punkt geht hier an dich EasyN1
 
Runde 2 hin 07.09.2012 19:27:48.675075 Fuesse562
 
beat is kacke und du bistauch nicht gut drauf, das ding liegt dir echt gaaaar nicht. nimm lieber beats wo du auch nicht drüber stolperst Eff1
 
Kommst auf dem Beat überhaupt nicht cool. Um einiges schlechter als die erste Runde. Flow ist desöfteren neben dem Takt. Text bisschen daneben. Dopetoxic0
 
du hälst den takt nicht, ganz schlechte beatwahl. hast dich übernommen. ansich rappst du schon deutlich bei einer guten geschwindigkeit aber du musst umbedingt taktgefühl entwickeln. Freakso1
 
Der Punkt geht wieder an dich dein Gegner kontert zu wenig und trifft den takt nicht so gut wie du. EasyN1
 
Runde 2 rück 08.09.2012 19:40:06.983286 LongDong497
 
gleiches problem wie beim gegner: keine routinie, gebitete lines, und verdammt unsauberer doubletime,. und den gegner nach der runde wegen des beats noch zu beleidigen ist ja mal schwach! Eff1
 
Stimmlich bist du schlechter. Flow ist ungefähr gleichwertig, Reime sind besser. Kann hier nur 'n Draw ohne Punkte gegen. Keine guten Runden. Dopetoxic0
 
anfangs hälst du gut den takt kommst aber leider am ende raus und heulst rum. das wäre eine gute gelegenheit gewesen ihn mit einer sauberen runde wegzuhauen. denn wo er stimmlich punktet hast du technik mäßig mehr drauf, denke ich. leider verschenkst du die gelegenheit und bringst nur was halbherziges. draw. Freakso1
 
Punkt an deinen Gegner, du musst versuchen mehr druck in deine stimme zu bekommen und bessere Reime zu schreiben. EasyN0
 
Runde 3 hin 08.09.2012 21:05:21.724496 LongDong592
 
text ist besser, flow geht schon fast. deine beste runde, eindeutig. auch wenn du dich einfach außerhalb des battles echt unsportlich zu verhalten scheinst Eff0
 
Deine beste Runde. Text ist ganz ok, Flow hier zwar sehr monoton aber besser als in den Vorrunden. Auf jeden Fall besseres Train Niveau. Dopetoxic0
 
digga, dir würden ein paar tighte vergleiche gut tun digga, ist ansich schon ganz gut digga, doch dein gegner ist hier besser digga, ok digga. nächstes mal mehr anstrengen dann packst du auch solche gegner. Freakso0
 
Hier bin ich der selben Meinung wie in den 2 vorherigen Runden. Punkt an deinen Gegner. EasyN0
 
Runde 3 rück 11.09.2012 21:48:32.707585 Fuesse674
 
doppelreime würden es besser machen, aber dein flow ist mal vieeeel besser als in den anderen runden, gefällt mir viel besser, klarer punkt an dich Eff1
 
Hast gute Konter dabei. Flow geht hier stellenweise sehr gut nach vorn und ist auch abwechslungsreicher. Hast hier nochmal gut ein draufgelegt, Punkt an dich. Dopetoxic1
 
yeah, diesmal ballerst du gut was auf den beat. saubere runde und diesmal hälst du besser den takt. machst dich gut über deinen gegner lustig und lässt ihn dumm dastehen. weiter so! Freakso1
 
Ja was soll ich noch sagen gute runde die Reime sind zwar bei euch beiden noch ausbaufähig aber hier liegst du wiedermal vorne, Punkt an dich. EasyN1