Battledetails

deen vs. RD4 (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2012 18:06:16.625364 deen497
 
Du solltest das mit dem doppeln noch n bisschen üben. Dadurch, dass das so unsauber gedoppelt is is es halt schwer zu verstehen. Ansonsten fand ich die WWE Line ganz nett sonst war aber nicht so viel dolles dabei. Bly0
 
Guter beat von hulk hodn. leider ist deine quali kein hörgenuss. anfangs solide runde versuchst ab und an flowvariationen rein zu bringen aber kommt nicht so richtig an. gegen ende wirds dann unerträgliches gelabber. Freakso0
 
flow abgehackt - übersteuert! - intro kacke gleich vorweg -.- Fzumk1
 
Dass der Kerl, der deine Runden immer abmischt nicht da war, hört man. Egal Quali zählt hier nicht. Es ist aber wirklich schwer dich zu verstehen und ich würde dir ans Herz legen das Abmischen selbst zu lernen. Intro unnötig, Hook langweilig und deshalb auch unnötig. Wenn du schon ne Hook bringen willst, dann mach auch eine die flasht und den Track abrundet. Ansonsten bleib bitte bei 16 Zeilen. Der Part teilweise sehr krass und hörbar offbeat. Deine Doublespuren sind viel zu laut und zerstören das Klangbild auf eine Weise, dass man dich nicht nur nicht verstehen kann, sondern auch irgendwann nicht mehr verstehen will. Flowtechnisch variierst du, was schonmal gut ist, bleibst aber stets auf einer Stimmlage, wodurch es dann doch wieder monoton wird. Reime größtenteils einsilbig, fällt extrem auf. Punchlines könnten um einiges kreativer sein, sind aber für die Trainingsliga durchaus okay. In Runde 1 gefällst du mir im Gesamtbild besser als dein Gegner. Pato Pato1
 
Musst besser abmischen, man hört den beat gar nicht mehr. Runde kommt nicht an RR ran...Punkt an RR Mc intus0
 
Runde 1 rück 03.09.2012 20:47:49.591647 RD4500
 
Hast hier ganz gut gekontert, auch dein gelangweilter Style gefällt mir irgendwie, das hat sowas überhebliches. Find ich gut. Punkt für dich. Bly1
 
sehr gechillte runde, klingt zwar etwas gelangweilt aber sehr gut im takt und sauber ausgekontert. dein punkt Freakso1
 
flüster rap? etwas mehr druck dahinter!! draw weil keiner von euch hier was sauberes gebracht hat Fzumk1
 
Ok, ihr bringt zwar beide größtenteils bis nur einsilbige Reime, aber bei dir ist es wirklich fast ausschließlich Haus-Maus. Und wenn dir grad kein Haus-Maus einfällt reimst du einfach ein und das gleiche Wort, in diesem Fall konkret das Wort "genau", aufeinander. Deine Stimme ist die ganze Zeit auf dem selben Klanglevel, viel zu monoton, das fällt extrem auf. Zudem rappst du sehr leise und ohne großartige Betonungen, variierst kein bisschen. Textlich bist du deinem Gegner ebenfalls unterlegen. Das fällt nicht nur durch die einfachen Reime, sondern zusätzlich noch durch typische Rapfloskeln auf die du bringst. Wrestler-Line hättest du besser kontern können, ansonsten hast du zwar Bezug zur Hinrunde deines Gegners aber konterst nicht gut genug. Schau dass du textlich besser wirst und Varianz in deine Stimme bringst. Mische ist etwas besser als bei deinem Gegner, man versteht dich auf jeden Fall gut. Punkt geht aber hier an deinen Gegner. Pato Pato0
 
Stimmlich auch zu laut, aber deine Runde kann man sich anhören. Konter sind vorhanden punkt an dich Mc intus1
 
Runde 2 hin 04.09.2012 19:16:36.590449 RD4474
 
Die Runde puncht nicht so. Du gehst halt fast nur darauf ein dass dein Gegner nicht doppeln kann, was ja auch schön und gut ist, nur hätte es gereicht wenn du das 1 mal gebracht hättest. Bly1
 
beatmäßig abwechslungsreich, VBT lässt grüßen. ich finde der beat passt nicht soo gut zu dir irgendwas stört mich. versuch mal mehr oldschool beats. trotzdem ganz gute runde. versuch umbedingt das nächste mal nicht so gelangweilt zu wirken. Freakso1
 
Ich kanns nur wiederholen - mehr druck dahinter! draw! Fzumk1
 
Wieder schwache Reime. Dabei sagst du nicht nur drei Mal, dass er den Takt nicht trifft (ok, wir wissens), sondern nutzt es auch noch drei Mal als Endreim. Dazu kommt, dass auch du nicht immer richtig auf dem Takt sitzt. Aber schon deutlich besser als dein Gegner, das ist richtig. Aber du musst noch ganz viel lernen. Schau vor allem mal, dass du Varianz in den Flow bringst und nicht nur auf einem Schema bleibst. Reime sind dafür da um betont zu werden, also tu es. Werd kreativer in den Texten. Punkt geht hier im Gesamtbild an dich. Pato Pato1
 
Problem wie in Runde 1 Draw Mc intus1
 
Runde 2 rück 05.09.2012 16:16:50.872179 deen463
 
Die Doppler machen es halt echt schwer zuzuhören. Auch deine Reime sind nicht gerade innovativ solche Sachen wie "Reime" auf "deine" kann man sich sparen. Insgesamt fand ich deinen Gegner minimal besser. Bly0
 
deine konter sind sehr einfallslos. man versteht sehr wenig. musst was mit deiner quali machen. guter versuch, nicht so langweilig wie dein gegner zu flown, aber reicht leider nicht weil das gesamtbild so verkackt klingt. Freakso0
 
schon wieder übersteuert und dann auch noch offbeat! draw Fzumk1
 
Es fällt mir wirklich schwer, dir hier zuzuhören. Runde 1 war ja noch akzeptabel, und die ersten paar Lines in dieser Runde waren auch okay vom Verständnis her. Danach ist deine Stimme so laut (vor allem die Doublespur), dass ich den Kopfhörer abnehmen musste. Mir gefällt es zwar, dass du aggressiver wirst, aber wenn es dann so krass laut ist dass ich nichts mehr verstehe und es in den Ohren wehtut, bringt das nichts. Das was ich verstanden habe puncht allerdings mehr als das was dein Gegner bringt. Du bist hier extrem offbeat. Punkt geht an deinen Gegner. Pato Pato1
 
Boah von der Quali kriegt man Kopfschmerzen ..Runde gleichwertig draw Mc intus1
 
Runde 3 hin 08.09.2012 18:38:25.275506 deen520
 
Hier kann man dich endlich mal ordentlich verstehen. Wie in den vorherigen Runden sind die Reime wieder nicht die Besten und auch an deinem Flow musst du noch arbeiten. Bly0
 
Den hab ich auch letztens benutzt. diesmal geht die quali und die runde ist recht solide und angenehm. trotzdem hinkst du trotzdem manchmal dem takt hinterher. am ende versteht man wieder gar nichts Freakso1
 
auch wenn schon wieder übersteuert und offbeat punkt an gegner! Fzumk0
 
Was soll die Husterei? Nervt übelst. Intro wieder unnötig weil unlustig und langweilig. Verstehbar? Verständlich heißt das. Mische ist immernoch sauschlecht. Die Pausen zwischendrin sind viel zu lang. Wieder zum großten Teil offbeat und keine Verbesserung zu den vorherigen Runden erkennbar. Allerdings hat dein Gegner hier wohl keine Lust gehabt, deswegen geht der Punkt hier an dich. Pato Pato1
 
Kommst besser auf den Beat als dein gegner ... Punkt an dich Mc intus1
 
Runde 3 rück 12.09.2012 16:29:10.774655 RD4434
 
Joa du hast das was zu kontern da war auch gekontert. Bist vom Text und vom Flow her einfach deinem Gegner ein Stück weit voraus. Dein Punkt. Bly1
 
diesmal viel zu gelangweilt, damit wirst du in der RBA auf dauer nicht weit kommen. hast potential aber solltest weniger weed smoken. ;) Freakso0
 
punkt an dich etwas besser hier. Fzumk1
 
Wieder "bist du besoffen oder bist du behindert"? Kenn ich doch schon aus Runde 1. Langweilig. 16 Zeilen sollten es übrigens schon sein, sonst kannst du es auch ganz lassen. Die Runde klingt einfach nur gelangweilt und nicht im Ansatz so als hättest du eine Ahnung was du da tust. Punkt geht an deinen Gegner auch wenn der nicht gerade stark war in dieser Runde. Pato Pato0
 
Nicht so aufm takt.. in sachen Flow geht sicher noch viel mehr .. Punkt an HR Mc intus0