Battledetails

Zerrapper vs. Angry Vein Nr 8 (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.08.2012 21:15:55.597464 Zerrapper407
 
flow is grottig....mach mal die voice fürs nächste mal runter. text ist auch nix eh....draw Kendo-music1
 
Bist ein wenig undeutlich, Doppels müsstest du bisschen besser schneiden. Flow ist hier und da ein wenig neben dem Takt, Stimme geht auf alle Fälle nach vorne. Text könntest du mit niveauvolleren Lines mehr rausholen. Hook ist eigentlich ganz gut. Dopetoxic0
 
Stimmeinsatz eigentlich sehr cool für die Liga, Power is vorhanden, Enthusiasmus pur. Leider trägst du alles gleich vor, was aber letzten Endes sogar eher sekundär ist. Primär rappst du sauber im Takt, versuchst für Abwechslung zu sorgen und rappst mit Kraft. Negativ is in dem FAll eher der Inhalt. Da fehlen die coolen und treffenden Lines eigentlich. Kreativität. Schwuchtelige Schlampe is nicht immer treffend. Versuch ruhig dich über deinen Gegner zu informieren und treffender zu punchen. Stimmlich und stylish bist du schon recht cool unterwegs! Ezkey1
 
Flowtechnik kommt Anfangs ganz cool, nur der Einsatz kommt mies. Dennoch kommt die Runde angenehm an, und lässt textlich vieles da (im Kopf). Dennoch solltest du darauf achten das die Lines nicht eingequetscht kommen. Trotzdem im Gesamtpaket eine Gute Runde! Beste Line: -"Dagobert..Spardose" grüße B.B.S B.B.S (MSK)0
 
Haah der Einstig ist so lustig :) Flowst mit gutem Stimmeinsatz, text allerdings nicht sooo das gelbe vom ei, ab und zu haste da deine Höhen :) °Jayka°0
 
Intro überflüssig einsteig ganz ok danach der flow sehr geil hört aber nach paar zeilen leider auf und geht sehr monoton weiter text geht so lala hook = no:D Tarea0
 
Runde 1 rück 30.08.2012 21:15:05.083215 Angry Vein Nr 8449
 
klingst als würdest du deine stimme künstlich aufsetzen. flow ist auf dem niveau deines gegners....draw Kendo-music1
 
Hast paar nette Konter drin. Reime finde ich besser. Bist allerdings auch leicht undeutlich und ein wenig unkontrolliert. Flow gefällt mir besser. Punkt geht an dich. Dopetoxic1
 
Bisch du a Österreicher? Du rappst rein stimmlich und stylish nicht schlechter als dein Kontrahent. Du bist weniger straight in Sachen Stimme. Lyrisch bist du mindestens gleichwertig. Flow passt, dezente Highlights bringst du auch. Macht das in den nächsten zwei Runden aus. Draw. Ezkey1
 
Vom Flow her, auf jeden fall ganz cool. Stimme naja, ist denke ich aber geschmackŽs Sache. Textlich vom Konter nicht überragend dennoch gut. Daher gebe ich den Punkt für diese Runde an dich. Im Gesamtpaket eine Gute Runde Beste Line: - "Dagobert Konter" grüße B.B.S B.B.S (MSK)1
 
Deine Stimmeinsatz lässt dich selbst total unsicher wirken, ich finde euch beide hier nicht wirklich überzeugend...Draw °Jayka°0
 
so joar flow is ganz cool deine stimme is komisch :D kraftausdrücke alter schinken ansonsten manche lines nicht komplett durchdacht wie zb. die mit dem schwachen schütze geht knapp an die RR Tarea1
 
Runde 2 hin 01.09.2012 20:40:48.161648 Angry Vein Nr 8305
 
keine runde. Kendo-music0
 
Schade, hätte gern einen Front von dir gehört. Keinen Punkt. Dopetoxic0
 
Schön. Weniger zu tun. Ezkey0
 
Leider keine Runde muss ich den Punkt an deinen Gegner geben! Schade! (Trozdem nice das du wenigstens etwas hochgeladen hast) grüße B.B.S B.B.S (MSK)0
 
Runde fällt aus... °Jayka°0
 
keine runde bla bla so is es Tarea0
 
Runde 2 rück 03.09.2012 15:03:29.299014 Zerrapper324
 
alter...üb flow und text. Kendo-music1
 
Ja Bitchmove, demnach auf jeden Fall 'n Punkt. Runde sagt mir dennoch nicht zu. Flow ist wieder neben dem Takt, versuch du Zeilen mal gleich lang zu schreiben, dann sollte's passen. Reime/Text ist auf alle Fälle noch ausbaubar. Hook ist aber wieder ganz nett umgesetzt. Dopetoxic1
 
Nette Menschen akzeptieren auch nen Rundenausfall, selbstbewusste sowieso. Und da ich nicht muss geb ich keine Punkte sondern nur Verachtung für Bitchmoves. Ezkey0
 
Überflüssig eine Runde zu bringen. Aber naja. Punkt geht an dich grüße B.B.S B.B.S (MSK)1
 
Hmm bitchmove....sorry für Bitchmoves geb ich aus Prinzip keine Punkte, du redest davon er ist kein würdiger Gegner und du bist der jenige der Bitchmoved,, geht nicht klar °Jayka°0
 
punkt an die RR und so Tarea1
 
Runde 3 hin 05.09.2012 14:17:14.345566 Zerrapper329
 
flow besser als in den vorherigen runde...aber immer noch grottig ;) Kendo-music0
 
Deine beste Runde im Battle. Beat geht gut rein - Text ist in Ansätzen schon ganz cool, reimlich geht noch mehr. Flow gefällt mir hier schon ganz gut, hast dich gesteigert, Taktsicher ist es aber noch nicht. Hook auch wieder cool. Dopetoxic1
 
Gerade auf den langsamen, melodischen Beat musst du dich stimmlich anpassen, was dir richtig gut gelingt. Flow und Style sind zwar immer noch recht monoton, dennoch machst du das hier stimmlich recht cool. Textlich ist mir wieder NICHTS spannendes aufgefallen, aber das mag nebensächlich erscheinen bei einem Drittligisten. Du bist stimmlich recht cool, raplich gehts in Ordnung. Ich mag deinen Style, du bist auf nem guten Weg. Mach weiter so einfach, um die nötige Übung zu haben. Dann gehts früher oder später für dich auch nach oben. Ezkey1
 
Geiler Beat gefällt sehr gut! Flow kommt Anfangs ganz angenehm zum Schluss jedoch nicht mehr so flüssig. Hook is cool. Stimmlich gut die Betonungen sitzen auch! Nur die Effekte wie das lachen usw. in der Mitte vom Part stechen mir zu viel raus und machen damit das hören nicht mehr so angenehm. Textlich sehr Standart gehalten aber OK Gesamtpaket Gut Beste Line: - "...google idiologismus" grüße B.B.S B.B.S (MSK)0
 
part kommt teils sehr unroutiniert, da erwarte ich mehr von nem entryrapper. Stimmeinsatz fand ich ganz gut, aber da hättest du mehr aggressin reinlegen sollen auf dem.. °Jayka°0
 
bist auf jeden fall nicht lustig einstieg ganz cool flow joar klingt als hätteste net wirklich bock außer auf die hook solltest vllt power eher in rap als in deine adlips stecken gehen auf jeden fall gewaltig aufen sack text ganz ok Pädophil line find ich ganz witzig Tarea0
 
Runde 3 rück 06.09.2012 21:57:38.49942 Angry Vein Nr 8337
 
intro lustig verwendet xD konter einigermaßen gut gemacht. flowst hier besser als dein gegner Kendo-music1
 
Konter sind wieder ganz ok, aber dieses mal nix überzeugendes dabei. Flow gefällt mir bisschen besser. Bist einfach taktsicherer. Reime sind auch besser. Hier gibt es einen Draw. War schon gleichwertig. Dopetoxic1
 
Anfang is unglaublich ekelhaft. stimmlich. Raplich isses treffend, gerade stimmlich ne coole reaktion, aber dennoch nicht an jeder stelle sicher und treffend. Du weißt hörbar, was du eigentlich zu tun hast, scheinbar triffst du den tonus aber noch nicht völlig. Es reicht noch nicht. Aber auch Du hast gerade in Puncto Reaktion gut abgeliefert. Bau darauf auf, konzentrier dich auf die Reaktionen aufs letzte Battle und setz die Kritikpunkte um! Ezkey0
 
Konter gefallen gut. Hook is cool. Vom Flow her gefällt mir das persönlich nicht so kommt mir zu einfach rüber. Dennoch überragst du in der Runde Textlich deinen Gegner. Gesamtpaket Gut dennoch Flowtechnik verbesserbar Beste Line: - "...landest du in der Notaufnahme" grüße B.B.S B.B.S (MSK)1
 
Haha :) Flowlich mehr onpiont. Stimmlich auch ne ecke fresher. geht an dich °Jayka°1
 
im intro hab ich fast gelacht einstieg vom part sehr cool und finds auch sehr geil geflowt eig auch wenn ich deine stimme kacke finde/ kontern sind ganz ok hook is fürn papierkorb punkt an die RR Tarea1