Battledetails

Vegaz vs. eff (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2012 14:11:30.955706 Vegaz357
 
Punkt an gegner deine Stimme zu laut , hört sich geschrien an - nicht gerappt. flow nicht sonderlich - textlich ebendfalls .. punkt an gegner Fzumk0
 
netter beat. kommst ganz gut drauf, flow ist ganz nice, bist im takt. gute lines gegen gegner, aber deine cuts sind sehr offensichtlich Double H1
 
Leider ist der monotone Flow den du beim Gegner bemängeslt eher bei Dir vertreten. Reime gehen fürs Liganiveau klar, sind teilweise gut, wie "monotoner Flow/Schrotpatronen los" bleib mal eher an sowas dran von der Reimtechnik. Stimme klingt noch jung, dadurch wirkt das ganze auch vom Syle her noch nicht unausgereift. An Punches kann ich da leider nicht viel rausholen, das mit dem Namen geht verdächtig Richtung Weekend, geht aber noch in Ordnung. Hier aber Punkt für die RR Adrian0
 
Gegner klar unterlegen, offbeat und eher schwacher Text. Arbeite am Flow. Jordey jew0
 
Runde 1 rück 25.08.2012 20:47:20.769009 eff426
 
Punkt eindeutig an dich! dein flow etc gefällt mir sehr hat was !! weiter so mit den cornflakes am ende sehr gut ! :) Fzumk1
 
auch sehr guter flow, und kettenreime sind auch vorhanden, konterlines sind auch vorhanden, und die schlussline bockt derbe haha. aber gibt nen draw Double H1
 
Stimme gut zum Beat eingesetzt, Flow ist cool, klingt auf jeden Fall routinierter als die HR. Reime sind gut gesetzt, nur am Ende schwächeslt du ein bisschen, da kommen die Reime immer gerade so noch an der richtigen Stelle. Konter sind aber überaus geil, der Einstieg ist schon cool, Konter auf den Namen und mit der Mutter sind fett. Bei den letzten Lines hab ich mir nen Ast abgelacht :D Insgesamt bessere Runde, Punkt an Dich Adrian1
 
Netter Flow, dein Style gefaellt mir auch, die Cornflakes Line zum Schluss fand ich auch geil, punkt an dich. Jordey jew1
 
Runde 2 hin 28.08.2012 07:08:29.644294 eff340
 
Für mich ein draw ich seh da keine überlegenheiten irgentwie.. Fzumk0
 
in rr1 flowst du mehr, hast aber gute lines, und deine kettenreime sind wieder ganz nice. deine quali bockt auch. Double H1
 
Beat ist schonmal geil, Flow kommt bis auf wenige Stellen flüssig rüber. Manchmal leiden die Reime aber ein wenig, zum größten Teil sind sie gut, aber ein paar sind dann doch echt kacke, geht besser. Punchlinetechnisch ist am Anfang nicht viel zu holen, zum Ende gefallen dann doch einige, wie die auf seinen Namen oder Behindertenwerkstatt. Aber schwächer als die RR1 Adrian1
 
Nen eigenen Text auf fremden Flow zu bauen ist sehr schwer, das respektiere ich schonmal. Der Text ist inhaltlich auch sehr nice, Punkt wieder an dich. Jordey jew1
 
Runde 2 rück 31.08.2012 17:13:41.087821 Vegaz304
 
Für mich ein draw ich seh da keine überlegenheiten irgentwie.. Fzumk0
 
gute konterlines, kettenreime sind auch vorhanden. aber stimmeinsatz beim gegner war etwas besser, flowlich führt er diese runde auch. knapper punkt an gegner Double H0
 
Die Idee mit den Einschnitten ist geil. FLow kommt aber immernoch sehr holprig rüber, da kann man mehr machen, an der Stelle musst du noch üben. Reime das gleiche wie in deiner HR. Konter hast du auf jeden Fall am Start, behindertenwerkstatt fand ich cool. Aber insgesamt wirkst du dem Gegner noch unterlegen. Hier gebe ich wieder einen Punkt an die HR, auch wenn es meiner Meinung nach sehr sehr knapp war. Vllt ja HR3 Adrian0
 
Nettes Echo aka. Doubleversuch, aber ne mal im ernst daran musst du arbeiten. Auch bisst du hier wieder offbeat und HausMaus Reime... Jordey jew0
 
Runde 3 hin 03.09.2012 21:50:16.752759 Vegaz295
 
Keine Runde - Keine Punkte .. nachtrag : gute besserung. Fzumk0
 
kein punkt. aber korrektes statement ! gute besserung haha Double H1
 
Ok, dann auch keine Punkte, aber nette Dankesrede, sollte meiner Meinung nach zum guten Ton gehören, und wenns nur ein Danke auf der Seite ist. Probs fürs Battle Adrian0
 
Keine Runde keine Punkte Jordey jew0
 
Runde 3 rück 04.09.2012 12:35:56.036304 eff298
 
Sauber und fair :) so etwas stärkt das umfeld dieser battle arena :) wird schwierig ihr seit meiner meinung beide aufjedenfall gut! Fzumk0
 
ich geb mal nen draw nä ^^ gutes battle (Y) Double H1
 
Jo, fair geblieben, hab ich auch nicht alles erwartet, Dank zurückgegeben, Sportsmann. Adrian0
 
Fair geblieben :P Jordey jew0