Battledetails

ILLMIND vs. Chasy (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2012 14:34:12.89096 ILLMIND449
 
Anfang haste verkackt mit dem illmind off. Flow ist hier ganz ok stellenweise, Text ist ok reime sind cool. Englischer part ist ganz cool Columbo1
 
Deine Stimme Kommt hier sehr geil rüber ! gute BEat wahl. guter Flow. Gute Quali. Punkt an dich der Text wahr Hammer gepuncht !!! Splack0291
 
Flow noch nicht so sicher. Du möchtest iwie agressiv wirken. Das gelingt dir nicht so gut. Hast aber ganz gute Reime. RD40
 
ab und zu hätten die Doubles genauer sein können aber ich finde das du diesen beat besser als dein gegner genutzt hast deshalb punkt an dich ..peacen Mac_Aroni Mac_Aroni1
 
Nachdem mir des Battle jetzt zum 4ten mal angezeigt wird Bewert ich es jetzt auch. :P Textlich find ich die Runde eher Schwach. Flowlich is es ok für Train. Regelverstoß: Es muss in Deutsch gerappt werden, anders Sprachige Anglizismen sind erlaubt aber soviele Lines nicht. Punkt an Gegner. LVR0
 
Finde den gegner in allen aspekten etwas besser, aber bei nem ganzen Englischen part ist das soweit ich weiß schon regelverstoß.. AWP0
 
kommst schon souverän und flowich ganz gut klar..reimlich auch gut..bist schon fast Entry-Niveau..Textinhalt ist auch okaay..lass des englisch bitte..ansonsten krasse Reimketten und soo, wenn ich mir reinzieh was in deer Entry für Huresöhne rumpimmeln dann bist du locker schon Entry.. Sined.1
 
Runde 1 rück 18.08.2012 16:00:19.627814 Chasy441
 
Hast schon einige gute konter drin doch der gesamt eindruck geht eher zur hr1. schade das du nicht englisch gekontert hast wär sicher lustig gewesen Columbo0
 
Stimme ..... Minuspunkt. Flow ist gut. und auch sehr gut gekontert. doch dein Gegner fand ich Besser Punkt geht an ihn. Splack0290
 
Flowst besser. Reime aber schwach. Konterst gut. Bekommst knapp den Punkt. RD41
 
doubles hätten auch hier besser platziert werden können aber ich finde dein gegner hat den beat besser genutzt deshalb für diese runde kein punkt ..peacen Mac_Aroni Mac_Aroni0
 
Guter Konter. Flowlich biste gut. Textlich musst du aber noch ein wenig üben :P Durch Regelverstoß Punkt an dich. LVR1
 
Finde dich flowlich und reimlich überlegen, waren auch paar gute counter dabei, für train war das ne solide runde. AWP1
 
reimlich leider Haus auf Maus und total unterlegen..flowlich und stimmlich ist das okaay, aber jkommt nur wenig an Gegner ran..textinhalt ist nicht so gut..Punkt an Gegner, Gegner ist zu stark Sined.0
 
Runde 2 hin 18.08.2012 16:07:10.515454 Chasy433
 
jbb beat hehe, flow ist hier ganz ok doch monoton nach ner zeit, text gefällt mir nicht so gut hier. Columbo0
 
Punkt geht jetzt an dich. Stimme ist hier etwas Besser. guter Flow. guter Text. und auch auf dem Beat kommst du gut klar. Splack0291
 
Flow wieder ganz gut. Reime musst du aber verbessern. Textlich ist es ganz ok. RD41
 
Hier merkt mann das der beat dir mehr liegt gute vergleiche hast hier meiner meinung nach mehr rausgeholt als dein gegner punkt an dich ..peacen Mac_Aroni Mac_Aroni1
 
Textlich wie in der Rückrunde, diesesmal aber ein wenig besser. Flowlich is ok. LVR1
 
Cooler flow, kommst gut aufn beat, sehr gute train runde. AWP1
 
bist hier nicht ganz onbeat..bist bei der RR1 viel ebsser auf den Beat klargekommen..wobei du gegen Ende flowlich sogar ziemlich abgehst..textlich wieder nichts krasses bei und reimlich musst du mal lernen doppelreime zu bringen Sined.0
 
Runde 2 rück 18.08.2012 16:34:42.741679 ILLMIND425
 
Finde dich überlegen, die aggro stimmenlage kommt cool, gut gekontert, und variierst auch schon an einigen stellen cool. Schade keine hook, würd mir sowas nicht öfter anhören aber reicht für den punkt Columbo1
 
Punkt geht an den Gegner. Kam mir so rüber als ob du nicht so lust hattest auf die Runde. Schwache Konter. Splack0290
 
Manchmal Zweckreime aber sonst sind die Reime ganz gut. Flow sicherer geworden. Erkämpfst hier ein knappes Draw. RD41
 
ok gekontert aber da fehlt mir so ein bischen die punchlines doubles besser als in der ersten runde aber diesmal scheint es nicht dein beat zu sein punkt an dein gegner ..peacen Mac_Aroni Mac_Aroni0
 
Textlich schwächer als dein Gegner. Flowlich bist du aber besser in dieser Runde. Draw. LVR1
 
Finde du harmonierst nicht wirklich gut mit dem Beat. Der ist aufjeden fall zu leise, und du hast nicht wirklich gute reime + counter dabei. Punkt an HR AWP0
 
Reimketten und Reime bombe bombe..textlich besser..flowlich diesmal etwas unterlegen, aber dein Punkt Konter waren auch okay..aber schwächere runde da hast du in der HR1^flowlich viel mehr bewiesen Sined.1
 
Runde 3 hin 18.08.2012 16:36:38.833777 ILLMIND436
 
aj aj aj, beat ist ganz cool, flow ist hier ganz cool. Text ist ziemlicher shit warscheinlich nur auf den flow geschrieben. Columbo1
 
Beste Runde. Punkt an dich. Geile Stimme wieder. Geiler Beat. Guter Flow. Guter Text. Splack0291
 
Du musst an deinen Betonungen arbeiten. Flow hier nicht so sicher. Textlich ist das jetzt auch nicht so gut. RD40
 
ab und zu verstehe ich dich nicht wegen deinen doubles aber der deathnote beat gefällt mir trotzdem finde ich die runde deines gegners besser ..peacen Mac_Aroni Mac_Aroni0
 
Der Beat liegt dir garnicht. Doubeltime kommt auch eher Negativ als gut. Textlich wie in den anderen Runde. Solltest deine Doubles auch mehr Synchron aufnehmen. LVR0
 
Kommst garnicht aufn Beat. Ich denke du rappst nicht aufn beat sondern auf irgendwas anderes, brauchst da noch viel übung und gefühl dafür. AWP0
 
doubletime ist nicht schlecht..kommst gut onbeat und flowlich nicht schlecht..Variationen gehen klar..Reime wieder hammer..textlich geht da mehr, aber insgesamt gut vorgelegt.. Sined.1
 
Runde 3 rück 18.08.2012 16:46:27.280353 Chasy414
 
Ja flow ist auch ganz cool, doch deine stimme geht hier unter im beat, und bist nicht immer im takt. Der text ist nicht gut gekontert kein wunder wenn hr1 text auch schlecht ist. doch knapp punkt an den gegner Columbo0
 
Stimme geht hier gar nicht. damit man was versteht muss man sich richtig gut konzentrieren. Punkt an gegner. mehr anstrengen ;) Splack0290
 
Flowst besser. Reime sind wieder nicht so gut. Find beide Runden nicht so gut. RD40
 
doubles sind auch nicht das gelbe vom ei aber ich finde besser als die von deinen gegner runde knapp besser als die von ihm punkt an dich ..peacen Mac_Aroni Mac_Aroni1
 
Der Beat liegt dir besser als deinem Gegner dadurch bist du Flowlich besser. Der Doubletime kommt auch bei dir eher Negativ als gut rüber. Doubles sind hier und da auch eher schlecht. Textlich besser. LVR1
 
Flowlich top für train, reime eher schlechter als die anderen runden aber reicht locker fürn gegner. AWP1
 
du kannst doch nicht so lahm einsteigen auf so 'nen Beat..doubletime unterlegen und insgesamt auch das slebe bild wie in den vorigen runden wieder Punkt an ILLMIND 3:0, sorry bist zwar nicht schlecht vor allem flowlich aber reime müssen sich verbessern und dein gegner war zu stark Sined.0