Battledetails

SzumILL vs. Wagi Low (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2012 14:13:02.898165 SzumILL443
 
Headset mic? Nich nice. Flowlich und textlich weak. LVR1
 
Würde ich mir jetzt Privat nicht geben...stimme irgendwie komisch...Flow mittelmaß...Punshes gehen straight am Gesicht vorbei...mal gucken was der gegner bringt ToXiCxXMuSiCxX1
 
paar nette punches dabei! der beat ist das einzige was hier nervt. Mal gucken was der Gegner bringt! Tempora1
 
Ich find deinen Stimmeinsatz gut, klingst bisschen wie donetasy :D, aber textlich gibste nich sehr viel her zb. hässlichkeit kann man bei der rba nicht bewerten Double h0
 
Runde 1 rück 20.08.2012 17:12:51.037526 Wagi Low 531
 
Kaum verständlich, des was ich hör is auch nicht nice LVR1
 
Runde gefällt mir GAR NICHT...stimme zu gedrückt, lass das...Konter kaum, aber geht ja schlecht ohne Gegner Punshes...dein Doubletime bockt nicht...Mic ist scheiße flow gefällt mir besser, wobei der Doubletime verkackt ist... ToXiCxXMuSiCxX0
 
Quali ist nicht so gut. Konterst gut, flow ist okay. Doubeltime ist eher offbeat. Draw Tempora1
 
Du flowst besser als dein Gegner aber trotzdem nicht sonderlich anspruchsvoll, versuch deine quali zu verbessern manches versteht man einfach nicht Double h1
 
Runde 2 hin 24.08.2012 14:33:57.711165 Wagi Low 658
 
Klingt übelst gepresst solltest du unterlassen vermiest einiges. Doubletime solltest du lassen klingt nich nice und schwer verständlich. Flowlich und Textlich ok LVR1
 
Deine "Hook" ist scheiße...gedrückte stimme stört wieder...doubletime kommt dieses mal richtig geil...hätte ruhig die ganze Runde sein können...Punshes besser als Runde 1... ToXiCxXMuSiCxX1
 
Kommst hier besser auf den beat. Die Hook nervt! Doubeltime hat mir gefallen, auch wenn ich nicht viel verstanden habe! Flow sitzt, aber arbeite mehr an deinen Texten! Tempora1
 
respekt, dein doubletimeliegt im beat. aber man versteht nicht soo viel davon leider. hast aber geile kettenreime. leider auch ziemlich viele zweckreime. naja dein flow ist stärker als der deines gegners. punkt Double h1
 
Runde 2 rück 25.08.2012 14:30:45.040954 SzumILL460
 
Flowlich sehr monoton. Textlich auch eher weak. LVR1
 
In jeder Hinsicht unterlegen...einfach alles scheiße, sorry... ToXiCxXMuSiCxX0
 
Du bist sehr offbeat. Flow ist eher so semi. Doubletime ist auch nicht deins. Konter höre ich da auch keine krassen raus! Tempora0
 
deine doubletime passagen sind teils offbeat. aber dein intro ist lustig haha. aber reicht leider nciht aus Double h0
 
Runde 3 hin 25.08.2012 14:33:20.367438 SzumILL461
 
Übelst nicer Beat schade das ihr drauf auf "rapper" macht :/ Flowlich eher schlecht einige fehler drin. üben üben üben. Text ok LVR0
 
Ne Flasche in die KLITORIS schieben? hast du schon mal ne Vagina gesehen?...Flow ist echt schlecht...rappen, nicht sprechen...beatwahl nicht die aller beste... ToXiCxXMuSiCxX1
 
Gute Beatwahl. "Loch in der Zunge" line ist cool! du flowst sehr unsauber. Übung macht den meister! Tempora0
 
dein flow ist in dieser runde am besten. solide runde Double h1
 
Runde 3 rück 29.08.2012 11:49:46.820034 Wagi Low 446
 
Flowlich kommst du besser auf den Beat. Textlich naja . Wie in den anderen Runden schwer verständlich und des was man versteht geht klar. LVR1
 
Flow ist besser macht aber keinen Spaß mehr zu zuhören...draw... ToXiCxXMuSiCxX1
 
Konterst gut. Dein Flow kommt souveräner. Textlich ist da noch was raus zu holen! Aber dein Punkt Tempora1
 
du hast mehr taktgefühl als dein gegner und hast gute konter ich geb hier mal n draw weil dein gegner fortschritte macht ;) Double h1