Battledetails

JoeHanson vs. cNoEnemy (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2012 16:23:02.823452 JoeHanson548
 
sorry für den Verpeiler erstma. Also gesanglich lustig, aber er Beat is irgendwie komisch :) Fowst gut drauf, würde aber besser gehen mit mehr variation. Text ist jetzt s lala °Jayka°0
 
Hättest wohl besser auf den Battleverlauf schauen sollen. Flow ist nicht so besonders, du setzt sehr viele Pausen, die den Fluss nehmen. Vom Text her ist es auch nicht sehr schön. Die ganze Runde klingt allgemein eher so hingerotzt. Ist in allen Punkten einfach ein bisschen zu Standard. Reime find ich sehr schwach. Mr.Miggl0
 
mag den beat irgendwie. kommst auch ganz cool drauf vom flow und der stimme , aber textlich ist das nix, die lines sind echt billig, aber wie gesagt ganz gut verpackt, kann man sich gut anhörn , besonders den einstieg find ich fett...aber reicht leider nicht ganz für den Punkt Bhalou0
 
merkwürdige runde. merkwürdiger flow. punkt an rr. Jvr (pott-tenzial)0
 
Intro kommt sehr cool auf den Beat. Style und Flow passen weiter gut auf den Takt, gerade in der Technik in der dus bringst. Textlich hauts jetz sicher niemanden um, KellyFamily-Lines turnen sicher weiterhin auch keinen mehr. Stimmlich find ichs fresh, style is auch passend, aber textlich fehlt mir auf jeden Fall die Kreativität. Es is ne recht runde Sache, nur der Text is völlig nichtssagend. Ezkey0
 
Runde 1 rück 18.08.2012 01:33:04.386571 cNoEnemy560
 
besser drauf gerappt. Stimmlich allerdings weniger gespielt, konter kommen aber das sind jetzt keine schenkelklopfer. gebe mal huachdünn an dich °Jayka°1
 
Ist N- zu sagen irgendwie cool geworden oder sowas? Du konterst auch nicht so wirklich berauschend, bietest aber mehr Power und Abwechslung im Flow. Punkt. Mr.Miggl1
 
hey mal n guts entry battle...kommst auch fresh auf den beat....flowst besser als dein gegner, textlich auch besser, reicht hier für den Punkt Bhalou1
 
gute technik. gutes gesamtpaket. dein punkt. Jvr (pott-tenzial)1
 
N Doubletimebeat ist das nicht. Du kommst stylish und stimmlich authentisch und abwechslungsreich. Flow is frisch. Und textlich gelingt es dir, mehr in Richtung Gegner zu hauen. Gefällt mir hier besser. Dein Gegner hat es zwar geschafft runder zu wirken, Du hast es dafür geschafft, offensiver zu wirken. Was in Sachen Rückrunde interessant ist. Aber HR war harmlos. RR raplich sauber und offensiv. Yo. an RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 19.08.2012 22:44:20.096741 cNoEnemy565
 
wieder dope, coole runde. letze line war guat, wa :D °Jayka°0
 
Deine Einstiege und Flowwechsel kommen immer etwas holprig oder hektisch. Die Scarlett-Zeile war noch okay, der Rest eher so lala, nimm dir ein bisschen mehr Zeit für den Text. Flowlich ist das okay, hättest dennoch vielleicht paar Höhepunkte setzen können. Mr.Miggl0
 
weiß nicht , mir gefällst nicht , wenn man auf solchen beats rapt, das original ist einfach zu krass und einfach n Klassiker..wie auch immer ich Kriegs nicht auf den Punkt, vielleicht weißt du was ich mein.....flow kommt cool, stimme auch aber mir fehln n bisschen die Akzente , kommst auf die Dauer n bisschen monoton, scarlett line auch ganz witzig und paar andere auch nicht schlecht, putin shit z.b....draw Bhalou1
 
auch wieder gute runde. sehe deinen konter hier aber vorne, gefällt mir persönlich besser! Jvr (pott-tenzial)0
 
Ein Beat, der immer beliebt war in der Liga =) du rappst sauber im Takt, könntest aber teilweise sogar noch krasser betonen. Gerade bei deiner Stimmfarbe könnte das ne krasse Wirkung bringen. Vor allem weil du textlich relativ kreativ bist. Versuch es mal. An sich ist die Runde arg knapp, dennoch sauber gerappt, texlich vllt nicht ausschweifend genug. Aber viele viele Runden dieser Liga sind noch deutlich schwächer. Ezkey1
 
Runde 2 rück 21.08.2012 22:40:51.502322 JoeHanson541
 
Stimmlich find ih dich hier beser, flowlich auch, diene Reime sind lascher. Konter wieder same as round 1...hmm schwere entscheidung ich geb an dich °Jayka°1
 
Du flowst konstanter und passt besser zum Beat, weil es lockerer kommt. Inhaltlich versuchst du's immerhin und da seh' ich dich auch 'nen Ticken vorne. Stimmlich bringst du auch Abwechslung. Punkt an die Rr. Mr.Miggl1
 
vom flow und der stimme seh ich dich vorn, geht mir besser ins ohr, passt einfach besser zum beat, style gefällt....die line mit "vergessen stimme ausm text zu cutten " fand ich sehr nice, aber ansonsten ist es textlich leider relativ schwach, auch reime ziemlich einfach teils...draw Bhalou1
 
hier ist es dann dein punkt... stylst ganz cool! Jvr (pott-tenzial)1
 
Deine Stimme ist weniger individuell als die deines Gegners, immerhin wirkst du dafür auch oft bemühter, diese abwechslungsreicher einzusetzen. Nur, bei dir wirkt es oftmals bemüht, Abwechslung zu bringen, was es nicht besser macht. Dazu noch klingt deine Runde sehr abgehackt mit dem Ende, Das reicht mir hier von a bis z nicht. HR war in Sachen Gesamtbild kontrollierter, gefasster und cooler. Ezkey0
 
Runde 3 hin 23.08.2012 16:31:05.683599 JoeHanson565
 
runde solide gebracht. bin gespannt auf den gegner :) Echt n super battle von euch °Jayka°1
 
Haha, der DT klingt lustig. :D Kommt auch ziemlich angestrengt. Du ziehst manche Silben ein bisschen zu lang, etwas strange. Flowtechnisch bringste Abwechslung und hast auch ganz gute Reimschemata am Start. Mir persönlich fehlt's halt am Text, die Pointen z.B. fallen halt eher flach aus. Mr.Miggl1
 
flow , style , stimme kommt echt frisch, paar lines ließen mich schmunzeln, für mich deine beste runde...der doubletime kommt n bisschen komisch....draw Bhalou1
 
flowst oft ziemlich merkwürdig. sehe deinen gegner hier vorne. Jvr (pott-tenzial)0
 
Ich bringe euch um, wenn das n Dubstepbeat ist. Tu ich. Dann habt ihr 0 Punkte. Schwöre. Ich hasse den Beat. Du kommst bisher am besten da drauf in diesem Battle, das passt alles. Flow und Style passen gut auf den Beat, ehrlich. Hat mich positiv überrascht, guter Vortrag. Da stellt sich nur die Frage, warum deine ersten beiden Runden so mies waren. Beste Runde von dir hier. Ezkey1
 
Runde 3 rück 25.08.2012 01:55:32.974539 cNoEnemy521
 
sorry diemal war die runde echt mies, man merkt dass du kaum zeit hattest. Stimmlich kommt das langweilich der Text war weniger origiginell... °Jayka°0
 
Die gesungenen Passagen gehen gar nicht klar.. Du bist in allen Belangen ein bisschen unterlegen, du hast jetzt alle Runden prinzipiell immer das Gleiche gebracht vom Text her. Du bist flowtechnisch zwar sicherer unterwegs, aber hier fehlt mir einfach noch ein herausstechender Punkt für ein Draw. Knapp an Hr. Mr.Miggl0
 
stimmlich unterlegen, vom flow her gleichwertig...find bevor der beat richtig einsetzt, kommst du ziemlich komisch,von den reimen find ich dich aber besser, wieder nur draw Bhalou1
 
deine runde. kommst hier wieder chilliger und gekonnter. Jvr (pott-tenzial)1
 
Passt schon stimmlich nich so gut auf den Beat, Style dafür halbwegs, Ich hasse es ja ums Verrecken wenn Unterligisten Doubletime und Dubstep benutzen, ihr habt das aber beide relativ cool gemacht. Habt ihr. Ihr habt meine Erlaubnis das auch weiter zu tun. Weil ihr beide dazu in der Lage seid. RR is fast gleichwertig, aber nach den ersten beiden Runden gebe ich Ehrendraw. Mit Tendenz zur HR, die auf diesem Ekelbeat ihr bestes Gesamtbild geliefert hat. Ezkey1