Battledetails

QRU vs. M-Gee (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.08.2012 14:05:49.25576 QRU464
 
flow und text sind hier sehr schlecht und standard, ziemlich monoton Columbo0
 
flow geht auf jeden fall klar. aber bisschen gelangweilt. punches auch ganz ok. mir fehlt n bisschen der bezug zum gegner. hätteste gegen jeden bringen können, die runde ;) Kaperap0
 
Finde dich textlich aufm niveau wie beim gegner, kommst aber besser aufn beat, flow auch leicht überlegen. AWP1
 
geiler Beat..kommst gut auf den Beat klar..flowlich ists aber zu schwach zudem fehlen dir Variationen..Betonungen auch eher monoton..setzt deine gute Stimme nicht gut genug ein..textlich war das nichts besonderes..Reime sind zwar meistens sauber und Doppelreime aber könntest mehr Silben aneinander reimen, wäre besser..insgesamt nicht gut vorgelegt Sined.0
 
Runde 1 rück 17.08.2012 00:16:32.908762 M-Gee456
 
flow ist an einigen stellen ok, text ist nicht so gut gekontert aber im allgemein bild bist du besser Columbo1
 
flow gefällt mir viel besser. konterst deinen gegner ziemlich gut aus. hier hab ich den bezug den ich gesucht hab :D punkt an dich Kaperap1
 
Flowlich ganz gut, aber leicht unterlegen, kommst nicht so cool aufn beat wie HR. Textlich aufm selben niveau. Counter eher nicht so getroffen. AWP0
 
flowlich ist mir das zu lahm gerappt und bringst unnötige Pausen mit rein, ist scheinbar nicht dein Beat..zu kontern gabs nicht viel aber hab rausgehört dass dus versucht hast..stimme setzt du besser ein..flowvaris sind viel besser als von Tamer..flowlich eigtl auch besser als Gegner aber du stocksdt..Handjob-Line cool..textlich besser ..reimlich geht da mehr aber dein Punkt klingst routinierter und hast textlich was drauf Sined.1
 
Runde 2 hin 17.08.2012 12:41:38.208944 M-Gee453
 
pickt doch mal richtige battle beats -.- Flow ist ziemlich langweilig und nicht gerade flüssig. Kommt gezwungen und unroutiniert Columbo1
 
ziehst deinen gegner schön durch n dreck. flow gefällt mir wieder. ma schaun was der gegner bringt. Kaperap1
 
Deine stimme passt cool aufn beat, find dich flowlich nun überlegen. Reimlich naja.. Finde dich trotzdem leicht überlegen in der runde. AWP1
 
boah was ist da los? RR1 war viel bessser..kommst irgendwie so monoton und unroutiniert Betonungen gay..machst wieder unnötige Pausen..Headset-Line cool aber so wirkliche Punches konnt ich nicht raushören..Reime teilweise megabeschissen..schlechte Vorlage mal schauen was dein Gegner bringt Sined.0
 
Runde 2 rück 18.08.2012 20:34:36.21862 QRU447
 
bist deinem gegner unterlegen, das gesamtbild ist nicht so gut(auch wenn seins nicht gerade gut ist) Text nicht gut ausgekontert Columbo0
 
doof wenn man versucht mit dem beat zu pfeifen aber es klappt nich, oder? :D irgendwie gefällt mir dein flow und deine stimmlage gar nich. dein konter puncht halt iwie genau so wenig, ^^ sind nur mittelmäßige punches und vergleiche. punkt wieder an m-gee Kaperap0
 
Finde du kommst nicht cool aufn beat. Textlich evtl. ein hauch überlegen aber die counter sprechen mich nicht wirklich an. Finde die HR besser anzuhören. Das gibt im knapp den punkt. AWP0
 
okaay du kommst auch nicht gut auf den Beat, ihr seid beide so monoton..ich hab sowas noch nie beim Voten gemacht, aber ihr seid beide diese Runde so schlecht und meiner Meinung nach kein Entry-Niveau, dass ich für beide keine Punkte gebe.. Sined.0
 
Runde 3 hin 18.08.2012 20:59:32.419352 QRU428
 
was sind das hier für beats alter. Glaub ist deine ''beste'' runde, Text ist wie vorher schon nicht gut, einfach nur haus maus reime. Columbo0
 
der front gefällt mir besser als dein erster front. zwar wieder wenig bezug aber gute punches. sommerschlussverkauf-line kam nice aber ich glaub hab ich schon wo gehört. aber kann ja passieren ^^ Kaperap1
 
Draw - Flowlich und reimlich ca. aufm selben stand. Finde beide runden im selben niveau. AWP1
 
okay Raptechnisch kommst du wieder schiesse, aber gtextlich und reimlich hast du diesmal keine schlöechte Runde gemacht..Steckdosen-Line und SSV-Line sind tight..flowlich und betonungsmäßig ist das wieder zu monoton einfach zu schwach Sined.1
 
Runde 3 rück 20.08.2012 14:33:56.612286 M-Gee440
 
find dich hier wieder besser von der stimmlage nicht vom flow. Text ist nicht gut ausgekontert ziemlicher standard Columbo1
 
konter wieder gut gelungen. alles gut ausgekontert. kommst auch gut auf dem beat klar. schwanke hier zwischen nem draw oder nem punkt für m-gee... DRAW Kaperap1
 
Counter gehn so, trotz allem flowlich und riemlich aufm selben stand. - draw AWP1
 
kommst flowlich diesmal viel besser und routinierter betonst teiwleise gut..hmm textlich unterlegen aber versuchst zu kontern draw weil du flowlich überlegen bist und tamer textlich Sined.1