Battledetails

Frank Hemd vs. Nerd. (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2012 15:58:18.508733 Frank Hemd516
 
Textlich ist das ganz in Ordnung. Kommst gut auf den Beat klar Flowlich ist das okay, deine Doubles hätten besser sein können. Find dein Stimmeinsatz und die Betonungen aber nicht unbedingt dope. TooCrank0
 
ich finds auf jeden fall immer gut , wenn jemand seinen eigenen style fährt...ist aber relativ anstrengend zu hörn...klingt teilweise so ein bisschen wie damion davis, nur vom stimmeinsatz zu stressig und dann teilweise auch geflüstert. paar witzige lines....aber mach auf jeden fall weiter , wenn du das alles noch bisschen perfektioniert könnte das auf jeden fall echt gut werden und entertainen , draw Bhalou1
 
Huch, was'n mit deiner Stimme los? Das klingt gekünstelt und gewollt bis zum geht nicht mehr. Kann man sich nicht so geben. Dein vorheriger Stimmeinsatz war viel besser, bau lieber darauf auf. Die Zeilen und dein Humor kommen wegen ersterem überhaupt nicht rüber, auch wenn ich so ausgefallenere Sachen mag. Flow bietet Abwechslung. Mr.Miggl0
 
Alter was für ein Gekreische kann ich mir gar nicht geben das Klangbild machts kaputt Zodiak0
 
Runde 1 rück 16.08.2012 11:21:46.895936 Nerd.414
 
Reimtechnisch bist du überlegen. Auch dein Flow ist ganz gut und auch textlich passt das. Reicht hier aus. TooCrank1
 
jo also ich bin echt etwas hin und her gerissen , geht mir auf jeden fall besser ins Ohr , aber ist auch relativ standard, flow auch mitn paar klein Fehlern....also ich entscheide mich fürn draw , weil die hr 1 ,auch wenn sehr gewöhnungsbedürftig, Abwechslung bietet Bhalou1
 
Das hört sich schon erträglicher an. Konter sind ganz okay. Du flowst simpler, trotzdem scheint noch die ein oder andere Unsicherheit heraus. Im Gesamtbild ist das alles dennoch angenehmer zu hören. Knapper Punkt. Mr.Miggl1
 
Ja verständlicher,konter gehen so,und einfach anhörbarer Punkt an dich Zodiak1
 
Runde 2 hin 16.08.2012 18:10:28.259007 Nerd.425
 
Der Beat liegt dir, hast flowtechnisch aber bisschen abgenommen. Textlich ist das wieder solide. Find deine Punchlines treffen aber nicht so gut ("Du kannst nicht rappen" - "Du wirst verlieren"). Und die "Passiert wie Tomaten" Line ist doch von Savas oder nicht? :D TooCrank0
 
solide runde , flow ziemlich fehlerfrei , aber auch bissl monoton, textlich sehr standard, ich weiß echt nicht....wieder draw Bhalou1
 
Flowtechnisch hättest du auf diesem Beat viel mehr machen können. Du bemühst dich darum, auch stimmlich Abwechslung zu schaffen, da fehlt aber irgendwie 'ne hörbare Motivation oder Power hinter dem, was du vorträgst. Text ganz okay. Mr.Miggl1
 
paar gute Lines dabei bist deinem gegner überlegen Zodiak1
 
Runde 2 rück 17.08.2012 22:04:17.015714 Frank Hemd450
 
Fand dein Stimmeinsatz anfangs nicht so dope, aber irgendwie kommt das geil auf dem Beat :D Außerdem gefallen mir hier auch die Betonungen, hat irgendiwe Style. Dass seine Runde nicht puncht stimmt wirklich. Kriegst den Punkt, weil du mehr punchst. TooCrank1
 
find ich recht dope zumindest am Anfang , weile was eigenes hat und einfach außerhalb von irgendwelchen festen Schemen abläuft, aber es klingt zwischendurch auch manchmal wie gefreestyled, bin echt hin und her gerissen...draw Bhalou1
 
Ich frag mich, ob das mit der Stimme'n Witz sein soll. Hört sich wieder unangenehm an, auch wenn's nicht ganz so schlimm ist wie in deiner Hr. Du flowst etwas konstanter als dein Gegenüber. Von den Kontern her sehe ich jetzt auch keinen deutlichen Vorteil. Die "Contest"-Zeile gab's schon paar mal. Draw. Mr.Miggl1
 
Dein gezwungen ein auf lustig machen geht mir persönlich aufn sack und diese gekreischte stimme so und so punkt an HR Zodiak0
 
Runde 3 hin 19.08.2012 20:17:35.091863 Frank Hemd475
 
Hast ja nicht unbedingt die Rapperstimme. Den Gesang bei den Betonungen find ich hier wirklich nervig. Textlich find ichs aber dope z.B. die-ungewaschene-Hand-Line :D Naja das überzeugt aber im Endeffekt trotzdem nicht.. TooCrank0
 
crazy einstieg , ich weiß , das ist mir fast n bisschen too much , aber irgendwie auch sehr kreativ, wenn man das bisschen mehr abmischt , etc ....also fahr die schiene weiter , wenn das mal alles noch n bisschen runder wird...ich entscheide diesmal für dich , weils einfach so anders ist und wieder paar witzige lines Bhalou1
 
Wird ja immer stranger hier. Kann man sich echt nicht anhören. :D Die zwei verschiedenklingenden Doppelspuren nerven nach 'ner Weile, ich mein, wenn du sowas nicht die fast die gesamte Runde einbauen würdest, käme das vielleicht noch cool, aber ey mal ehrlich. Inhaltlich ist das etwas besser, größtenteils aber eher irgendwelches wirrwarr. Die Doubletime-Zeile fand ich schön. Generell ist die Runde bis auf deine letzten 8 Lines eine totale Zumutung. Schiefer und disharmonischer kann man abgesehen vom Ende fast gar nicht klingen. Flow is abwechslungsreich, dennoch viele Cuts. Fax' halt nicht so rum. Mr.Miggl0
 
wieder unhörbar hör mal auf gezwungen auf lustig zu machen... Zodiak0
 
Runde 3 rück 21.08.2012 11:05:40.204773 Nerd.392
 
Flowtechnisch ist das okay, aber nicht unbedingt besser als dein Gegner. Hast aber einfach die bessere Stimme und keine nervigen Betonungen. Textlich gesehen bist du mir hier auch ein kleines bisschen besser. Hook richtig fett, hättest nicht besser machen. Kriegst hier nen klaren Punkt. TooCrank1
 
sry auch wenn du denkst der typ spinnt doch , ich kann mich echt schwer entscheiden, relativ routinierter standard , gegen son crazy Vogel der irgendwie immer was neues bringt.....hr3 entertained mich mehr Bhalou0
 
Ich mach's kurz: Kommst angenehmer, harmonierst besser mit dem Beat. Inhaltlich und flowtechnisch etwas unterlegen. Du wirst nach 'ner Zeit halt etwas monotoner, aber das is ja 'ne Übungssache. Punkt. Mr.Miggl1
 
Punkt an dich mehr bracuh man nicht schreiben Zodiak1