Battledetails

nr3 vs. Kaziloco (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2012 23:44:41.1116 nr3450
 
Kommst ganz cool auf dem Beat, Reimschema geht auch gut klar, textlich könnte es mehr Punchen, habe jetzt nichts rausgehört was hängengeblieben ist ^^ Aber geht schon gut klar! Krayzie Stylez1
 
Einstieg kommt sehr gut verliert sich leider über die runde am ende gehts wieder bist überlegen dein punkt Zodiak1
 
Ich find den flow recht geil, sehr standart irgendwie, aber sau sympathisch du strahlst teilweise eine gewisse gleichgültigkeit deinem gegner gegenüber aus, macht aufjedenfall was her Punchlines find ich jetzt nich so krass, könnte man noch mehr zur Sache kommen Reime gehen durch, Reimketten auch recht nice, is aufjedenfall solide, past zu deinem style recht geile runde, beat is auch über, Roger Crackhead1
 
Runde 1 rück 15.08.2012 11:12:56.518321 Kaziloco429
 
Kommst nicht so flüssig über dem Beat, klingst teils etwas nach Money Boy, flowmäßig ist das jetzt nicht so der Hit! Und zu der Hook sag ich jetzt mal nichts! Text ist ok, aber auch nichts besonderes! Krayzie Stylez0
 
sehr simple rhymes und schlecht gekontert+unnötiges in bzw. outro punkt an hr Zodiak0
 
Gelaber am Anfang irgendwie scheiße, hättest diesen konter besser in ner line verwenden können Flow ähnlich standartisiert wie beim Gegner, aber im gegensatz zu diesem wirkt dieser einfach lahm, da fehlt der Druck unnd die interessante betonung Die Lines die du so droppst sind voll einfallslos, den scheiß hat jeder zu jedem schonmal gesagt... wenig punches Gegnerbezug is auch einfach zu allgemein gehalten runde fläsht mich ncih so Roger Crackhead0
 
Runde 2 hin 16.08.2012 17:20:23.784879 Kaziloco416
 
Lasst doch mal diese Pitch Stimmen sein, das zerstört die Atmospähre, beat jetzt nicht so mein Ding! Dein flow ist nicht viel, kommst mir zu wenig aus dich raus, klingt irgendwie abgelesen! Textlich war das jetzt mal nichts groß! Wo sind die Vergleiche? Krayzie Stylez0
 
schlecht...du gehörst nicht in die entry... in allen belangen unterlegen Zodiak0
 
Hm.. Der Flow is einfach n bisschen zu lasch vllt könnte man auch einfach mal versuchen die stimme ein wenig besser abzumischen, ein zwei doubles draufsetzen, so kommt das ganze einfach zu schwach rüber Auch die Lines sind echt lahm, keine echten dinger die brettern, man merkt voll deine unsicherheit raus Die reime könntest du auch noch mehr ausbauen, mehrsilbiger reimen wäre schon nice Roger Crackhead0
 
Runde 2 rück 18.08.2012 15:04:49.170128 nr3415
 
Intro ist cool, wenn auch etwas lang, aber geile Idee das von nem Programm das vorlesen zu lassen! Hat sogar schon etwas Flow das Teil *g* Konter auch ganz ok, auch hier wird es deine Runde sein :) Flow sitzt schon auf dem Beat ^^ Krayzie Stylez1
 
intro zu lang;) aber sehr gut gekontert easy going für dich hier Zodiak1
 
Geiler Einstieg, Flow kommt wieder recht geil, cool arrogant. Die Punches sind aufjedenfall ganz cool, aber auch nich oberkrass. Reimmäßig find ichs sehr cool, geiles Konter. Roger Crackhead1
 
Runde 3 hin 19.08.2012 21:34:54.190614 nr3401
 
Komischer Beat, aber ganz ok drauf geflowt! Text geht auch klar, Gegnerbezug war auf jedenfall da :) Auch hier wahrscheinlich wieder deine Runde Krayzie Stylez1
 
dieses mal nicht so routiniert aber trotzdem noch überlegen 3:0 für dich ist das Ende vom Lied Zodiak1
 
Lässiges Ding, fand deine anderen Runde stärker, aber die line mit dem Keisverkehr war schon nice man merkt so, dass du dir voll wenig mühe gegeben hast, passt aber zum style feier sowas Roger Crackhead1
 
Runde 3 rück 20.08.2012 20:30:52.901911 Kaziloco392
 
Keine Runde, Keine Punkte Wenigstens weisst du das du üben musst! Macht dich Sympatisch ^^ Krayzie Stylez0
 
fair geblieben und trotzdem was geuppt schreib mal kay bei rappers in an oder so vlt. löst sich dann dein Problem Zodiak0
 
nettes statement, aber naja , hätte man auch mehr eier zeigen können Roger Crackhead0