Battledetails

RIP53245 vs. SirMarkman (10 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2012 14:30:52.604152 RIP53245549
 
Nur nebenbei bemerkt gehörst du für den Beat gesteinigt. Flow ist am Anfang ein wenig komisch passt aber trotzdem ganz gut rein. Reime sind in Ordnung ebenso sind Punchlines zahlreich vorhanden. Letzte Line feier ich dann schon ziemlich hart. Das du wie der eine klingst brauch ich dir wohl nicht zu sagen. Gegner ist aber irgendwie einen Ticken besser. Talf0
 
am anfang dachte ich so, cooler beat. wurde dann aber doch enttäuscht, schade. du musst auf jeden fall qualitativ etwas zu legen. so hört sich das nicht schön an. textlich find ich das nicht cool, auch vom rap her nicht. das kommt irgendwie alles langweilig rüber. flow kommt da kein bisschen zur geltung. auch viele alte ausgelutschte lines wie z.b. die barbarshop-line. du musst versuchen etwas mehr spielereien in die stimme zu bringen, dann würde es schon cooler rüber kommen. so ist es einfach nur unrund, rappst mMn auch einfach zu langsam drauf. Test901
 
Kommst schon ganz gut auf dem Scootersample! Ein paar Lines kommen schon echt cool (Bars-Line)! Andere leider eher schwach und punshlos. Mir gefällt die Arroganz, obwohl deine Stimme teilweise krass gepresst kommt. Insgesamt ähnelt dein Style dem des Bosses schon sehr. Mad Day Man1
 
das ist abnormal wie du Kollegah imitieren kannst :P, einerseits ziemlich unterhaltsam andererseits kommt's mir dann vor, als ob du keinen eigenen Stil hast..Huckepack-Line derbe, deine Runde entertained seehr!, bringst richtig gute Vergleiche..Bars-Line und Kunstrasen-Line auch so geile Dinger..textlich ist das richtig gut,, auf keinen Fall mehr Entry-Niveau..reimlich ist es auch nicht schlecht..Gegnerbezug vermiss ich..flowlich ist das mir etwas zu lahm, wieso wählst du auch so einen Beat?..naya insgesamt geht das flowlich auch klaar, aber da geht meehr ..trotzdem gut vorgelegt Sined.1
 
Was für ein scheiß Beat haha :D Kommst auch nicht unbedingt darauf klar. Stimmlich erinnerst mich sehr an Kollegah. Reimtechnisch ist das nichts besonderes. Dein Flow könnte auch etwas besser sein. Vom Textinhalt ist es ganz okay. Bist hier aber unterlegen. TooCrank0
 
Schon gut im Geasamtkonzept, auch wenn dein Stimmeneinsatz gleichbleibend auf Dauer monoton wirkt, bringst du Variation rein. Von den Lines ist es so G Style, Koks und Nutten halt, und Koks für die Koksnutten. Das wird teuer. :) Rappatouille0
 
Stimmlich ganz cool, aber die Betonungen könntest du mal etwas variieren. Klingst ziemlich Kollegahorientiert. Flow ist halt ganz cool, auf dauer aber einschläfernd. Textlich ist das teilweise ganz cool, Vergleiche hast du aufjedenfall paar gute dabei. Reflective.0
 
Runde 1 rück 15.08.2012 13:06:24.355777 SirMarkman530
 
Schonmal ziemlich heftiges Intro einfach so kommentarlos. Du bist stimmlich und ausdrucksmäßig nicht so stark wie dein gegner aber trotzdem find ich dich klarer verständlich. Kontervorteil jetzt nicht wirklich ausgenutzt. Waren hier und da mal welche dabei aber ncihts was mich jetzt vom Hocker gehauen hätte. Gleichst das aber gut aus dadurch das du doch durchgehend gute punchlines bringst. Ich geb hier den Punkt an dich Talf1
 
die runde ist auch nicht sehr gut. stimme finde ich etwas zu laut gemischt, so dass man vom beat kaum noch was zu hören bekommt. vom flow her finde ich das ganze etwas flüssiger. konter sind leider fehl am platz, bis auf die drogen lines. da musste auf jeden fall noch ne schüppe drauf legen um hier den punkt zu bekommen. finde beide runden gleich gut/schlecht, suchts euch aus. deswegen gebe ich hier nen draw, sprich punkt an beide. Test901
 
Passendes Intro. Du wirkst teilweise noch recht unsicher auf dem Beat. Flowlich sagt mir das ganze nicht zu. Die Scooter-Line kommt cool. Leider fehlen weitere gute Konter. Bist hier deinem Gegner unterlegen Mad Day Man0
 
Mit dem Intro hast du schon Mal Gegnerbezug erzeugt :P..Spass bei Seite, du klingst irgendwie unsouveräner auf dem Beat und dein Stimmeinsatz klingt so abgestumpft als ob du um 3 uhr nachts aufnimmst und Angst hast die Nachbarn zu wecken oder soo..dadurch klingst du meiner Meinung nach auch etwas monoton..flowlich bist du gleich auf, bringst sogar bessere Variationen hinein und hast gegen Ende einen coolen Doubletimeabschnitt..dein Reimschema ist manchmal unverständlich, reimlich 'en Ticken unterlegen..textlich auch wenn du okaay bist, ist Hallu 10x besser, ist halt 'ne andere Klasse..Betäubungs-Spritzen-Line nicht schlecht..aber von den Kontern konnte ich nichts all# zu Krasses raushören, deshalb auch Punkt an HR1 Sined.0
 
Dein Reimschema ist nice. Dir liegt der Beat zwar auch nicht besonders, aber flowst viel besser als dein Gegner. Die Runde haste gut gekontert. Stimmeinsatz passt auch, da gibts nichts auszusetzen in der Runde. TooCrank1
 
Ich find deine Konter echt stark, du triffst es ziemlich genau. Und auch deine Variation ist auf Lang angenehmer, da hast du recht, das hab ich auch schon so gesehen ohne deinen Part zu hören. Verdienter Punkt hier an dich. Rappatouille1
 
Bytekonter ist ja überragend, feier ich auf jeden fall. Flowlich hast du mehr Variation drin, gefällt mir besser. Leider ist deine Stimme noch zu undefiniert und dünn, da musst du dir was einfallen lassen. Reflective.1
 
Runde 2 hin 17.08.2012 12:08:05.381133 SirMarkman513
 
Cooler Beat. Deine Stimme klingt recht hoch und bisschen Kindlich aber durch genügend Ausdrucksvermögen gleichst du das ziemlich gut aus. Zwischendurch schwächelst du zwar aber dein text ist dope. "ich bin nicht deine family nur weil du mir scheiß egal bist." ballert heftigst. Generell bist du textlich etwas besser als dein gegner. Gehst hier viel drauf ein dasser viel Kolle klingt und das Drogenzeug also durchgehend guter gegnerbezug. Talf1
 
oha, der beat ist einfach nur strange. muss direkt an dieses epilepsievideo von spliff denken. für entry kommst aber finde ich ganz cool drauf. textlich fehlen da ein paar punches, ist aber schon besser als in runde 1. du solltest etwas druckvoller rappen, dann würde es echt fresher rüber kommen. die stimme finde ich allerdings wieder etwas zu laut, da musste auch besser drauf achten. im gesamten kommt das ganze aber relativ rund und ist mMn für entry schon in ordnung. Test900
 
Dieser Beat steht dir schon eher. Du kommst hier schon sicherer und mit mehr Variation. Du hast fast durchgängig einen netten Gegenerbezug. Die Wie-Vergleich-Line kommt komisch, weil man dir das gleiche vorwerfen könnte. Trotzdem hast du den stärken Text und dieser bringt dir den Punkt! Mad Day Man1
 
bist irgendwie zu 6% offbeat..beziehst dich meiner Meinung nach textlich zu viel auf das Kollegah-Imitieren..hast mit deiner kranken Stimme 'nen eigenen Style klingt cool, aber irgendwie wirkt's minimal monoton kA warum ^^..textlich istd as nicht großes reimlich war deinen RR1 besser..flowlich nicht so dolle da war die RR1 auch besser Sined.0
 
Hier gefällt mir dein Stimmeinsatz nicht besonders, passt auf dem Beat nicht unbedingt. Flowtechnisch hast du auch etwas abgenommen. Die Punchlines gehen in Ordnung. Kannst du aber besser. Draw TooCrank1
 
Schön ironisch bist du. Du hast klar was zu sagen und es geht straight nach vorn, man kann dir gut folgen und deine Wertevorstellung nachvollziehen. Vergleiche sind symphatisch. Punkt Rappatouille1
 
Durch deine komische Textstruktur ist der flow anfangs etwas schief...gefiel mir in Runde 1 noch deutlich besser. Stimme hier schon etwas besser, aber immernoch etwas zu dünn. Dafür hast du wieder ganz geile Lines, "bossfake" sehr nice. Reflective.0
 
Runde 2 rück 18.08.2012 12:32:21.029096 RIP53245526
 
das "sir markman" am anfang ballert. Das Intro hab ich irgendwie als kläglich gescheiterten Konterversuch empfunden, kann aber auch einfach nur daran liegen das ich das sample nicht kenne. Konterst hier ziemlich gut. Flowst zwar recht monoton aber schaffst es im gegensatz zu den vielen anderen kollegahbitern das unterhaltend rüber zubringen. Gegner ist im Gesamtpaket allerdings knapp besser Talf0
 
intro passt irgendwie. schauen wir mal was da so kommt. stimmlich ist das ganze auf jeden fall viel cooler. konter sind leider etwas mangelware, da muss einfach mehr kommen. runde kommt im gesamten aber cooler als die hr rüber finde ich. auch du könntest noch etwas verspielter werden was stimme und flow angeht. denke aber, dass willst du garnicht und das du diesen style so lieber fährst. ist ja auch vollkommen in ordnung, musst halt einfach noch nen bisschen dran pfeilen. kann aber denk ich noch was werden. der punkt geht mMn an die rr. Test901
 
Wieso erwähnst du seinen Namen schon im Intro wenn er es nicht Wert ist? Textlich von dir leider eine schwache Runde. Konterversuche kommen noch nicht gut. Flowtechnisch tut ihr beiden euch hier nicht viel. Mad Day Man0
 
haha Two-and-a-half-Men-Line ist Bombe, aber ich hab die auch schon Mal vor 2 Jahren oder 3 Jahren gebracht in meiner RR3 gegen imaginaer, aber du hast die bestimmt nicht gebitet, so schwer isses nicht auf die Line zu kommen^^..klingst insgesamt souveräner und kommst unerwartet gut auf den Beat klar..flowlich bist du diesmal etwas überlegen..Textinhalt hat total abgenommen seit der HR1n ist aber immernoch ebsser als der vom Gegner..reime sind okaay..Konter sind nichts besonderes, aber ist dein Punkt, du kommst insgesamt einfach 'nen Ticken besser..Schwul ist der der gefickt wird..Forrest Gump :P Sined.1
 
Okay Intro ist schon passend :D Den Einsatz find ich hast du gut umgesetzt. Bei deiner Stimme fehlt noch etwas Druck. Dein Text ist jetzt auch nicht unbedingt gut. Flowtechnisch find ich dich hier aber überlegen. Klingst aber wirklich sehr nach Kollegah. Draw TooCrank1
 
Stimmeneinsatz gefällt mir schonmal viel mehr als in Runde 1. Deine Lines sind für mich persönlich weniger innovativ als beim Front. Rappatouille0
 
Stimmeinsatz und Flow gefallen mir hier deutlich besser als in der Hinrunde, klingt aber tatsächlich wie Kollegah, dazu bringst du auch noch ziemlich ähnliche Lines (6-jahre,2and a half men) . Textlich ist das aber trotzdem ganz cool Reflective.1
 
Runde 3 hin 18.08.2012 12:35:34.993935 RIP53245488
 
"ey ich bin der typ der ständig einen Schlagring trägt" xD nein kleiner scherz. Hook ist schwer in Ordnung. Brd line fand ich irgendwie schwach weils überall Sir heißt. Mädchenstimmenlines sind korrekt. . Doubletime klingt cool aber sind irgendwie ein wenig silben find ich persönlich unter dem Aspekt des Hörgenusses. Hier baust du auf Flowvariationen ein die dieses Monotone überspielen. Punchlines sind wie in deinen anderen Runden reichlich vorhanden obwohl dieses mal auch keine dabei war die mich wirklich geflasht hat Talf0
 
ah, beat tat erstma weh inne ohren. einstieg finde ich garnicht cool, genauso wie den stimmeinsatz. rappst schon wieder total langweilig drauf. da fehlt mir einfach etwas. ah, da kommen ja noch paar doubles. finde die kommen ganz cool drauf. textlich gehst du nur auf seine stimme los, da musste auch einfallsreicher werden. hab aber schon weitaus schlimmere entry/adv runden gehört, geht also noch klar. die hook ist allerdings scheiße. Test901
 
Chilliger Beat! Du brauchst anscheinend deine Eigenen um cool zu kommen. Bei den Lyriks hättest du dir aber mehr Mühe geben können. Hier kommt wieder deutlich der Kollegah raus. SUch dir lieber etwas eigenes. Mad Day Man0
 
uhh doubletime-Part kommt ganz cool..ich hab kein Bock mehr viel zu schreiben hab euch genug Feedback in den ersten Runden gegeben yez sag ich einfach wer der Sieger ist.. Sined.1
 
Endlich mal ein Beat der einigermaßen gut ist. Textlich gefällst du mir hier sehr und flowtechnisch ist das hier die beste Runde auch wenns stark nach Kollegah-Bite aussieht. Das einzige was hier nicht so dope ist wär die Hook. TooCrank1
 
Jo du hast Gefühl für Atmosphäre, das setzt du auch gut ein. Die Hook mit so einem Effekt zu belegen, hast du glaube nicht nötig. Deine Stimme ist sowieso schon sehr tief, probier dich mal in anderen Tonlagen aus. Textlich wars Standard. Rappatouille0
 
Flow ist ganz ok, die Variation des Vorbilds kriegst du aber nicht hin, vor als du versuchst schneller zu werden. Textlich gefällt mir das nicht mehr ganz so gut wie die Runden zuvor, aber immerhin gibts durchweg mehrsilbige Reime. Reflective.0
 
Runde 3 rück 18.08.2012 20:35:32.65952 SirMarkman488
 
Die line aus dem intro hättest du in den Rap einbauen sollen, das wäre cooler gekommen. Ausdrucksmäßig bist du hier gleich 2 level höher als in deinen anderen Runden. Gingerline ist cool. Den Konter auf das Sir hat mich nach meiner vorherigen Aussage natürlich voll umgehauen. Ansonsten ziemlich viele konter drin. Dadurch das deine Stimme in dieser Runde nochmal viel verbessert hast, hast du meiner Meinung nach diese Runde auch gewonnen. Talf1
 
stimmlich kommst du nicht so cool auf dem beat wie in der hr. dieses ma auch nen paar mehr konter, finde ich gut. mancha lines kommen allerdings komisch, wie diese blaue-augen-line. die ist kacke, hört sich auch so abgehackt an. vom rap her ist das aber schon ganz in ordnung für die entry. finde diese spielerein ganz cool, die du in die stimme packst. macht das ganze nicht so langweilig. finde euch beide hier wieder gleichstark und gebe deswegen wieder nen draw. Test901
 
Auf vorige Runden einzugehen ist uncool, aber das gilt auch für deinen Gegner. Der Selfdiss kommt zu flach um lässig zu wirken. Der Halluzinogen-Spit ist viel zu naheliegend. Flowlich seid ihr ziemlich gleichwertig. Trotzdem bringt dir hier dein Text wieder den Punkt! Mad Day Man1
 
wieder etwas offbeat, Konter reichen mir nicht ganz..Doubletiemansätze sind geil..hmm weil du gegen Ende auf ein Mal derbe abgehst vor allem flwolich udn stimmlich gibt's hier grad so noch 'en Draw..seid beide gut aber Hallu ist textlich insgesamt etwas besser deshalb lag er hier vorne Sined.1
 
Okay Stimmeinsatz passt hier gar nicht. Konter geht zwar klar. Textlich bist du nicht unbedingt überlegen und flowtechnisch ist dir dein Gegner aufjedenfall ne Nase voraus. Geb dir nächstes Mal mehr Mühe. TooCrank0
 
Für mich ist das eindeutig hier, du triffst gezielter. Der Gegnerbezug ist bei dir einfach mehr zu spüren. Von mir bekommst du ein zu Null Sieg. Es wird andere Juroren geben die auf die überaus tiefe männliche Stimme von Halluzinogen stehn. Rappatouille1
 
Beim Kontern bist du einfach textlich hammergut, das nimmt die HR wieder auseinander. Flow gefällt mir hier etwas besser als dein Gegner, aber auch nicht wesentlich. Zur Stimme hab ich ja alles gesagt, evtl. versuchst du einfach mal durchgehend zu doppeln oder probierst es mal etwas aggressiver oder relaxter. Reflective.1