Battledetails

Coopaz vs. B.B.S (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2012 18:22:34.873114 Coopaz571
 
flow ist ganz okay, aber wie bekommt man so eine schlechte mische hin? beatwahl ist ganz okay, lines sind standart, gegner kommt besser Erasik0
 
der flow holpert bisschen aber ist nicht so schlecht...texte schrieben musste noch üben reicht fürn draw Jefazo1
 
Im Intro versteh Ich kein Wort aber das ist egal, denke Ich. Die Runde an sich ist in Ordnung, das Klangbild an sich ist in Ordnung, allerdings hättest du souveräner flowen können. Technisch ist das nicht das Maß aller Dinge aber ausreichend. Lowsociety1
 
komischer beat irgendwie. Runde solide muss ich nicht zu sagen :D °Jayka°0
 
Runde 1 rück 09.08.2012 16:29:30.800171 B.B.S474
 
konter sind ganz okay, flow ist ausgereifter und der stimmeinsatz ist aufjedenfall besser. punkt in dieser runde an dich Erasik1
 
haste richtig schlecht abgemischt-.-da wäre mehr drin gewesen aber reicht fürn draw Jefazo1
 
Du kommst meiner Meinung nach ganz ordentlich auf den Beat, fast besser als der Gegner und die Konter sind in Ordnung, teilweise vernuschelst du recht stark, gegen Ende hin wird der ganze Spaß relativ schwach. Meiner Meinung nach ist das 'nen Draw. Lowsociety1
 
Sehr leise abgemischt. puuh hier seid ihr eigentlich raltiv gleichauf, ich werde mal ein draw geben °Jayka°0
 
Runde 2 hin 09.08.2012 19:09:35.510371 B.B.S442
 
cooler beat, scheiß quali.. flow ist wieder okay, standart halt. lines sind ok.. partyhook klingt ganz gut Erasik1
 
flow kommt ganz cool auf den beat..rieme teils zu einfach textlich auch standart draw Jefazo1
 
Blenderbeat. Lyrisch ist das schwach, technisch ebenfalls. Flowmäßig kann man da natürlich einiges rausholen weil der Beat so sprunghaft ist aber selbst da hätte man mehr draus machen können. Knapper Punkt an dich, kommst immerhin besser auf den Beat als der Gegner und die Konter der RR reichen nicht aus um den Punkt streitig zu machen. Lowsociety1
 
der beat ist kacke und ich versteh fast garnichts das its total leisa abgemischt. Flowlich ists okay. aber auch nchts aussergewöhnlich. Sind auch noch paar Flowfehler drin °Jayka°0
 
Runde 2 rück 09.08.2012 21:50:30.670245 Coopaz434
 
alter die mische..geht garnicht klar, kommst überhaupt nicht auf den beat klar.. lines stechen auch nicht raus, gegner einfach besser Erasik0
 
flowlich ausgeglichen...quali fuckt bisschen ab...wieder zeimlich ausgegelichen,wieder draw Jefazo1
 
Flowansätze sind vorhanden - da hätte man mehr draus machen können. Ist halt blöd zu sagen, dass der Gegner keinen Flow hat und selbst nicht besser drüber rappen kann. Abgesehen davon konterst du in Ordnung, allerdings sind einige Stellen relativ unverständlich. Weiterhin muss man sagen, dass das technisch auch nicht besser ist. Punkt geht knapp an die Hinrunde aufgrund des routinierteren Flows. Im Rest nehmt ihr euch nichts. Lowsociety0
 
Finde dich hier runder, eindeutig. Stimme sagt mir mehr zu, flowlich auch etwas abgestimmter °Jayka°1
 
Runde 3 hin 11.08.2012 21:32:35.633882 Coopaz444
 
deine beste runde hier im battle, find ich. flow geht klar, trotzdem klingt es wie durch die dose aufgenommen.. gebe hier ein draw Erasik1
 
flow könnte hier mehr abgehn...text ganz ok Jefazo0
 
Deine Pausen in den Aufnahmen sind echt zu hart gesetzt. Da könnte man flowmäßig so viel rausholen - versuch das öfter vorzurappen und mach lieber 'nen Cut als 'ne unangebrachte Atempause. Der Doubletime ist definitiv ausbaufähig, aufgrund der unsauberen Doubles versteht man kaum was. Lowsociety0
 
vernünftiger beat. Einstig geht klar. flowich hier gut drübergekommen mit ein paar kleinen fehlern, aber geht klar °Jayka°0
 
Runde 3 rück 12.08.2012 15:33:28.670814 B.B.S408
 
kontervorsteil nicht wirklich ausgenutzt, flow ist okay, aber nicht so cool wie in den anderen runden.. draw Erasik1
 
flow leicht überlegen...paar konter auch am start,hier punkt für dich dicka Jefazo1
 
Dein Doubletime ist auch nicht viel besser. Der Rest kommt allerdings erneut besser über den Beat. Lyrisch und technisch ausbaufähig, reicht aber gegen den hiesigen Gegner. Lowsociety1
 
ich versteh einfach mal den Anfang garnicht. bist hier aber auch vernünftig mal unterwegs daher gibts das DRAw °Jayka°0