Battledetails

.chilla vs. SzumILL (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2012 18:51:12.610303 .chilla438
 
Yearh schöne runde flow läuft richtig gut gehst hier richtig ab an den reimen könnte man arbeiten aber sonst 1 a SympathMusik1
 
Dein Flow ist cool! Die Reime sind ok. Text geht für die Train total klar, würde denk ich auch auch bei einigen in der Entry funktionieren. Mir gefällt dein Style. Adrian1
 
Flow gut. Reime sehr gut :) Deine Kettenreime geafallen mir sehr gut. Text auch ganz gut. Entry Runde :) RD41
 
Runde 1 rück 09.08.2012 12:49:20.307088 SzumILL439
 
Anfang geht kla aber kommst hier niemals an den flow ran textlich ganz gut aber die doubletimes gehn garnicht kla SympathMusik0
 
Dein Flow kommt nicht annähernd an den Gegner ran. Reime sind simpel, gehen aber noch klar. Deine Konter find ich nicht so mörder. Punkt an die Hinrunde Adrian0
 
Flow nicht wirklich gut. Oft komplett aus dem Takt. Reime auch schwach. Deine Stimme ist aber eigentlich ganz cool. Gehst zwar auf seinen Text ein aber konterst nicht so gut. RD40
 
Runde 2 hin 09.08.2012 14:17:40.383936 SzumILL521
 
Auf dem beat schon besseres gehört , da muss mehr style rein. textlich kay, flow flsht mich jetzt nicht auf dem beat , reime teilweise (am anfang) zweckreime SympathMusik0
 
Atzenkalle-Bite?! Üb an deinen Reimen, so punchst du den Gegner nicht. Der Flow ist sehr simpel, immer gleich. Bring mal ein paar variationen rein! Die Stimme ist eigtl gut, da musste nur was draus machen. Adrian0
 
Ja bringst hier einen Mutterwitz ^^ Reime minimal besser obwohl die alle nue 1 Silbe haben. Flow etwas besser als in deiner RR2 :) RD40
 
Runde 2 rück 09.08.2012 20:58:40.0102 .chilla470
 
Guter Konter textlich wie auch flowlich was mir noch fehl ist hier der style ... doch stimmeinsatz und flow bringt hier den punkt ein. SympathMusik1
 
Schweinerosette-line ist geil^^ Flow wieder sehr sicher. Reime wieder schön gesetzt. Konter gehen klar, wieder dein Punkt Adrian1
 
Haha gute Konter ^^ Reime wieder gut. Das ist nicht deine Art von Beat aber dein Flow ist trotzdem besser als beim Gegner. RD41
 
Runde 3 hin 12.08.2012 15:41:15.44796 .chilla432
 
Ab in die Entry.. muss ich nicht sagen oder... Textlich ganz unterhaltsam flow sowieso mit kleinen wacklern drine , aber alles im einen besser als dein gegner. SympathMusik1
 
Flow ist richtig fresh hier! An den doubletimes solltest du noch üben. An manchen Stellen sind die noch unsauber. Aber das wird! Verstehen tut man trotzdem alles. Wieder punkt an dich. Weiter so Adrian1
 
Doubletime versteht man. Verschluckst manchmal paar Silben aber sonst gut. Reime wieder gut. Text witzig :) Einstieg etwas unsauber. RD41
 
Runde 3 rück 13.08.2012 19:30:26.501164 SzumILL529
 
Ja .. also textlich kommst du schon ran aber bist halt off-beat (meistens). Ansonsten liegen dir halt die doubletimes nicht hast das besste draus gemacht SympathMusik0
 
In allen belangen schlechter als der Gegner. Aber dein Flow ist besser als in den anderen Runden, nur halt immer noch nicht gut. Dein Gegner ist einfach der bessere Rapper. Adrian0
 
Du rappst einfach. Gehst null auf den Beat ein. Reime haben jetzt sogar manchmal 2 Silben ^^ Ja damit kommst du trotzdem nicht ran. RD40