Battledetails

derEx vs. Lova (0 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2012 20:23:44.845433 derEx449
 
Reime sind noch grad so okay. Flow ist eigentlich ganz okay für Train aber könnte noch sicherer sein. Punches finde ich weak :( RD40
 
Bomerang line kannste ich schon irgendwo her. Aber flowlich ist das schon ganz solide und der Text ist auch gut. Aber auch nicht besonderes bin gespannt auf deinen gegner Nico.Tin0
 
kommt vom stimmeintsaz ziemlich drucklos und monoton, flow recht unsicher, verlierst manchmal den Takt, text ist nix dolles...."ich mache dich platt wie ein Blatt Papier".....wenn schon solche vergleiche dann doch irgendwas doppeldeutiges. reicht hier nicht Bhalou0
 
Reimlich nicht so toll, flowlich ok aber dem gegner unterlegen. AWP0
 
Runde 1 rück 08.08.2012 14:57:02.379173 Lova449
 
Reime sind meistens gut. Flow und Style cool. Konter sind drinne. Punkt RD41
 
Einstieg kommt fresh und flowlich sehr stark. Das mit der bitch weil du selber keine hast find ich sehr gut gekontert knapper punkt an dich Nico.Tin1
 
flow besser, könnten mehr Varianten aber schon solide, wird aber bisschen langweilig auf Dauer. stimme gut eingesetzt. text ziemlich standard aber auch besser. Punkt an rr1 Bhalou1
 
Counter gehn so. Reimlich aufm stand des gegner. Flowlich überlegen. AWP1
 
Runde 2 hin 11.08.2012 14:11:04.746977 Lova462
 
Reime und Flow eider gut. Die Audioqualität nich aber das wird ja nich bewertet. Die überflüssig Line ist ausgelutscht. RD41
 
Wie gesagt finde deinen flow schon nice irgendwie :D. Überflüssig line ist gut und sonderschule geht auch klar. Find ich bischen besser als deine rr1 Nico.Tin1
 
naja flowst zwar ok aber fast genau so wie rr1 , wird wie gesagt bisschen öde, stimme gefällt mir ganz gut, nur der text überzeugt nicht , reicht aber wieder für den Punkt Bhalou1
 
Flowlich cool, reimlich und textlich ist das eher standart. Reicht aber fürn gegner. AWP1
 
Runde 2 rück 14.08.2012 20:09:00.818355 derEx416
 
Flow kommt nicht an den Gegner ran. Reime auch nicht. Deine Vergleiche nicht gut. Wo sind die krassen Konter? Punkt geht knapp an den Gegner. RD40
 
Fällt gleich auf dass deine doubles zum teil nicht ganz sauber sind schade. Ist schon zum teil gut gekontert aber im gesamten macht dein gegner hier einfach den solidieren und somit auch besseren part Nico.Tin0
 
versuch mal dein text einfach überzeugender rüberzubringen, mit so einem stimmeinsatz geht sonst der beste text unter(gute Konter hast leider aber auch nicht), flow passt gar nicht auf den beat sry...wieder klare Sache hier Bhalou0
 
Counter, naja.. kommst nicht aufn beat, das zieht sehr am flow. Dem gegner unterlegen. AWP0
 
Runde 3 hin 16.08.2012 12:50:43.149735 derEx436
 
Reime hast du verbessert. Flow wieder unterlegen. RD40
 
Gefällst mir auf den beat nicht wirklich. Dein flow kommt hier mal gut und mal nicht. textlich ist hier auch nicht viel dabei was heraussticht da deine reime oft n bischen kurios platziert sind Nico.Tin0
 
du fängst in beiden hr`s ganz gut an sowohl vom text als auch vom flow aber verkackst es dann leider.....versuch mal on point zu bleiben, guckt sonst erstmal , dass die Silbe die sich reimt auf der snare landet , wenn du n Gefühl dafür hast , kannst du später immer noch variieren , üb mal bissl freestylen Bhalou0
 
Kommst wieder nicht gut aufn beat, triffst den takt oft nicht. Textlich wieder standartkram. AWP0
 
Runde 3 rück 18.08.2012 13:14:03.55703 Lova436
 
Konter gehn klar. Flow besser. Reime sind schlechter geworden. Reicht aber. Punkt geht an dich. RD41
 
Das selbe wie in den letzten runden. Standard line seehr nice punkt wieder an dich Nico.Tin1
 
für mich deine schlechteste runde, klingst gleich wie immer nur mit einigen Unsicherheiten ....hebst dich nicht genügend ab von der Vorlage , daher punkteloses draw Bhalou0
 
Stimmeneinsatz und flow wieder geil. Textlich auch viel besser. Eindeutig punkt an dich! AWP1