Battledetails

SCapade vs. N.M.I. (3 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2012 13:33:54.584742 SCapade599
 
flow kommt ziemlich cool. aber ab und zu sind keine reime drin?! paar schöne lines dabei. reicht leider nicht für den punkt Kendo-music0
 
Solider Part; man erkennt so 'nen leichten Samy Deluxe - Einfluss; womit auch gleich ein Negativ-Kritikpunkt genannt ist: dein Style/Flow-Paket ist mir persönlich etwas zu 1998 bzw. ist dein Flow für diesen Style halt einfach ein bisschen zu holprig/ungenau/ noch nicht präzise genug. Textlich an sich ganz nett - schöne Reimketten, 'Nachahmungsgegner'-Line kommt ganz lustig. Allerdings solltest du das demnächst mal auf den gesamten Part ausbauen.. 'Lübeck' auf '.. Typ ernst' zu reimen ist jetzt nicht so der Bringer; genauso wie Internet-Plattformen-Disses auf einer Internet-Plattform. - Nawa/ Ohmeingott!0
 
Guter flow und text, aber hast einen zu guten gegner.. Finde er hat dich vom Klang (stimme + betonung), flow und textlich platt gemacht. AWP0
 
MPC-Betonung sehr lustig. Ansonsten punchen die Lines nur bedingt, ist ein relativ eigenwilliger Style. Der Entertainmentfaktor ist höher als der "Battlerap"-Faktor. Mal schauen was die Rückrunde hergibt. Lowsociety0
 
baam kommst ziemlich fresh und sicher auf den Beat, erinnerst etwas an 'ne Mischung aus Migo und Boz..flowlich ist das nicht schlecht, aber gegen Ende muss ich sagen, fehlen mir dann die Variationen, etwas monoton..Betonungen hast du teilweise gut hinbekommen..Gegnerbezug hast du ausgenutzt mit enemy, wobei des Wort schon zu oft fällt..uhh Regel-Line fast komplett übernommen aus dem Battle Miss Spitty vs. Real Phoenix :D..reimlich ist das nur totaler Standart, und die Reime sind sogar ab und an Mal unsauber..vom Textinhalt her ist mir nichts besonderes hängengeblieben, da fehlen mir die Punches und entertainenden Vergleiche..flowlich und vom style her schön vorgelegt aber gtextlich, reimlich und von den variationen her war das etwas mager Sined.0
 
Runde 1 rück 03.08.2012 21:44:01.355103 N.M.I.511
 
du konterst verdammt inovativ. papa-schwanz-line und todeszellen konter haben mich positiv überrascht. punkt geht hier trotz leicht schwächeren flows an dich ;) Kendo-music1
 
Kommst gut auf dem Beat, Flow wirkt definitiv routinierter als der deines Gegners. Ebenfalls gute Reime/Reimketten, Konter sitzen, wobei die 'Exfreundin'-Line schon irgendwie einem Selfdiss gleichkommt. Würde ich mir an deiner Stelle das nächste Mal sparen. Kriegst hier den Punkt aufgrund des doch souveräneren Flows. - Nawa/ Ohmeingott!1
 
Wie schon erwähnt. In allen aspekten überlegen, krasse counter. AWP1
 
Bis auf die Vater-Hinten rein-Line ganz ordentlich, dein Flow ist nicht so konstant, unterliegt an manchen Stellen, überliegt allerdings auch. Vom Klangbild her finde Ich beide Runden gleichwertig, allerdings nutzt du den Kontervorteil knallhart und punchest meiner Meinung nach besser. Punkt. Lowsociety1
 
du erinnerst etwas an Sorgenkind..kurz & knapp gesagt, bist du einfach besser..zu kontern gabs nicht viel, trotzdem hast du da was rausgeholt..flowlich kommst du auch ran an SCapade, vor allem klingt deine Runde abwechslungsreicher, hast etwas mehr Variation reingebracht, aber hätte mehr sein können..reimlich bist du guut und deinem Gegner überlegen, da hat dein Gegner zu simple Dinger gebracht, genau das selbe gilt für deinen Textinhalt, er ist gut, paar vergleiche und coole Zeilen dabei..2-Fotzen-Line ist witzig :P..deine Runde Sined.1
 
Runde 2 hin 05.08.2012 01:29:41.311047 N.M.I.525
 
der gesang ist gar nicht schlecht aber verdammt leise. paar freshe lines und der deepe teil kommt extrem amüsant Kendo-music1
 
Ja.. die Hook auf dem Piano-Beat ist ziemlich beschissen gemischt. Verstehe kaum ein Wort. Eher suboptimal. Ansonsten souveräner Part wie in der letzten Runde. 'Ödipus'-Line gefällt mir, 'Wehrmacht'-Vergleiche kann man auch nie genug bringen. Straight geflowt, ordentliche Reime - nur die 'Escalade'-Line hätte man sich sparen können. - Nawa/ Ohmeingott!1
 
Geile Beatwahl/en ... Super flow und textlich geil, anfangs musste ich echt lachen. Gut gefrontet. - Zuviel "rumgeficke"-gelabber :D AWP1
 
Ist es jetzt "in", zwei Minuten Runden zu bringen? Hook ist definitiv nett gesungen, der Part danach ist meiner Meinung nach schwächer als der auf dem 2. Beat. Wäre da nichts mehr gekommen, wäre es eng geworden - am Anfang hinkt das, wird aber in der Mitte stärker, vor allem technisch. Lowsociety1
 
Gesang ist gar nicht Mal so schlecht, ps. >Sorgenkind singt auch immer gerne :D..Spass bei Seite, legst reim- als auch flowtechnisc h total krass vor, vor allem kommst du auf dne 2en Beat total fett, gefällst mir, ist schon fast Advanced-Niveau..Hammer-Runde hab hier nicht zu bemänmgeln, bis auf den Textinhalkt, da häötten fettere Punches kommen sollen, aber die Papa-bezahlt-line ist cool..Bombenrunde bin überrascht hab schon lang nicht mehr so 'ne krasse HR in der Entry gehört =) Sined.1
 
Runde 2 rück 06.08.2012 16:18:40.653568 SCapade494
 
gesang kommt nich so cool wie beim gegner. paar coole konter dabei aber leider nix was richtig gut ankommt....knapp...kein punkt Kendo-music0
 
Uih.. hast ganz arge Probleme auf dem ersten Beat. Kommt gar nicht gut und steigerst dich im zweiten Part auch eher nicht; besonders der Doubletime-Versuch wirkt sowas von unroutiniert. Geh das nächste Mal lieber auf Nummer sicher und rappe in normalem Tempo, wenn du technisch einfach noch nicht weit genug bist. Textlich ebenfalls eher Durchschnitt, die 'Ich bin kein Auto'-Line kommt aber frisch. Punkt aufgrund des deutlich besseres Flows an die HR! - Nawa/ Ohmeingott!0
 
Guter stimmeneinsatz, auch sehr guter flow, hast aber den Beatwechsel nicht so gut rübergebracht und leider waren die Counter eher schwach. Knapper punkt an HR. :( AWP0
 
Ich finde dich auf dem ersten Beat ganz in Ordnung, allerdings kommt das nicht so souverän wie bei deinem Gegner. Technisch und flowmäßig bist du hier unterlegen, dein Gegner ist alles in allem einfach sicherer auf dem Beat und routinierter. Das ist noch ausbaufähig, weitermachen! Lowsociety0
 
booaah, bist diesmal bis auf Paar kurze Aussetzer auf dem 2en Beat auch hammer drauf..sowohl flowtechnisch als auch reimtechn isch..diesmal biste auch nicht monoton, das ist des was deine HR1 kaputt gemacht hat, deine Monotonie..teiulweise cool gekontert, textinhalt ist auch etwas mager, aber es reicht fürn Draw seid diesmal ziemlich ausgeglichen, Hammer Runde 2 Jungs !..ps. bist merkwürdig, kommst auf die gegnerische Beatwahl besser klar als auf die eigene :D Sined.1
 
Runde 3 hin 08.08.2012 13:47:02.572453 SCapade484
 
priester-line ist sehr böse xD aber leiderschon n paar mal gehört...englisch...weak...stimme kommt druckvoll. Kendo-music1
 
Hmm.. ganz grauenhafter Beat. Finde sowas für Battles immer ganz unpraktisch aber ist natürlich deine Entscheidung. Ist zumindest vom Flow her deine beste Runde in diesem Battle; textlich wieder eher Durchschnitt, allenfalls die 'Priester'-Line hat mich wirklich entertaint. Solltest mehr Wert auf Punchlines legen und deine HR3 nicht zum Nachholen verpasster Konter aus RR2 gebrauchen. Der Rest des Parts ist auf Englisch.. außerhalb der Bewertung. - Nawa/ Ohmeingott!0
 
Hmm, finde das hier war keine gute beatwahl, du hast ne fetzige stimme, da ist so eine beatwahl grad der gegenteil den du brauchst :X - War leider nichts, bist dem gegner unterlegen. AWP0
 
Du konterst irgendwas aus einer vorhergegangenen Runde (Wehrmacht-Line) - das ist immer schlecht. Der Style ist ausbaufähig und die Betonungen erinnern mich an 'nen Rapper aus der Advanced. Die englischen Lines hättest du dir sparen können. Nächstes mal mehr Zeit nehmen. Lowsociety0
 
deine RR2 toppst du diesmal nicht, da die Monotonie wieder etwas einkehrt, aber geht insgesamt klar..hmm reimlich wieder gut, textlich wieder nur so daher gelabbert bis auf die Priester-Line, die entertained, aber punchen tut eigtl. nichts..deine 2 beste Runde, man merkt, dass des ein 10-Minuten Text war..ps. englisch kam mir etwas zu oft vor Sined.1
 
Runde 3 rück 09.08.2012 19:48:14.703179 N.M.I.543
 
hast leider wenig gekonter....stimme ist zum einschlafen. ernsthaft....punkt an gegner Kendo-music0
 
Wieder flowlich überlegen; Konter sitzen. Bleibt echt wenig zu kritisieren. Angemerkt sei allenfalls, dass man bei 'Charta' das 'Ch' als 'K' ausspricht. Intro kommt gut, Vocalcut vom Gegner eingebaut - wird viel zu selten gebracht. 'Zehnkampf' wäre 'ne schöne Line geworden. Pack sowas das nächste Mal in den Part und nicht ins Outro.. trotzdem Punkt an dich! - Nawa/ Ohmeingott!1
 
Hast ein geilen Humor und super counter. Flowlich hast ausm beat geholt was geht. Cooler style. AWP1
 
Ordentlich ausgekontert, meiner Meinung nach 'ne klare Sache. Holst hier in allen drei Runden die Punkte, klare Kiste. Hier wäre Ich zwar tatsächlich fast eingepennt, hättest da mehr mit der STimme machen können aber Ich denke auch, dass du weißt, was hier Phase ist. Hau rein. Lowsociety1
 
pennst ya schon fast ein, klingt total unmotiviert & das gefällt mir gar nicht :(..wieso nutzt du deine Skills nicht ganz aus, hast vor allem ion der HR2 bewiesen was für 'ne Power in dir steckt..deine schlechteste Runde..dein Gegner kommt diesmal sicherer und flowlich abwechslungsreicher auf den Beat..textlich bist du zwar besser drauf als Gegner aber insgesamt schlechter als sonst..reimlich gut..hm Unentschieden, hättest Sca diese Runde locker wegputzen können, aber bist total unmotiviuert drangegangen, selbst dran schuld :/ Sined.1