Battledetails

John Mathers vs. DirtySanchez (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.07.2012 18:22:20.295508 John Mathers372
 
Punkt für dich daher das es einfach besser Klingt und dein Gegner es wohl nicht erst nimmt Kaziloco1
 
Reime eher schlecht - flow geht so - stimmeneinsatz geht so. AWP1
 
cooler Stimmeinsatz..bist flowlich ziehmlich gut unterwegs sidn auch gute Variationenn bei, reimtechnisch gefällt mir das ganze auch..aber yez kommts: dein Textinhalt hat gar nichts gescheites vorzuweisen, keine Punches und keine coolen Verghliehce bis auf die Überlappen-Line..insgesamt guter Techniker, aber textlichmuss mehr kommen Sined.1
 
Flow ist ziemlich unausgereift für die Entry, aber an einigen Stellen kommst du auch schon gut rüber, Text ist ganz ok ist aber noch viel Luft nach oben. Columbo1
 
Runde 1 rück 30.07.2012 04:41:30.150519 DirtySanchez313
 
Punkt für Gegner du hörst dich an als ob mann dich nicht ernst nehmen sollte Kaziloco0
 
Kommst garnicht aufn beat, flow ist überhaupt nicht gut - text auch nicht. Intro überflüssig - War nichts sorry. AWP0
 
klingst total monoton, kommst iregndwie nicht ganz auf den Beat klar..flowlich kommst du nicht ran und wie deingegner schon egsagt hat bist iregndwie offbeat..punkt an gegner, ps. deine hook war iwie schief Sined.0
 
Bist deinem Gegner unterlegen, bist offbeat, für mich ist das noch Train, da du nicht einmal im Takt liegst. Konter sind auch schlecht und du kannst nicht singen Columbo0
 
Runde 2 hin 31.07.2012 21:21:51.795948 DirtySanchez318
 
Hört sich schon Besser an aber die Doubles lass die weg die sind irgendwie nur Blabla also man versteht nichts . Kaziloco0
 
Flow schon besser als in der ersten Runde. Reime gehn so - text ist so lala. AWP0
 
verrückter Style :P..bist irgendwie offbeat, auch wenn du doubletimepassagen gar nicht mal so schlecht klingen..reimlich kommt da selten malw as gescheites..textinhalt ist ab und an was dabei..monotonie regt total auf..bist krank alter :D Sined.0
 
Peter griffin line gab es schon so oft-.- Gefällt mir nicht kein druck in der Stimme, und text hört sich schlecht an, hörst dich so an als würdest du krampfhaft versuchen JAW oder ähnliches zu kopieren. zu doppels weißt du selbst bescheid Columbo0
 
Runde 2 rück 02.08.2012 18:55:58.573653 John Mathers361
 
Geile Punches Geiler Flow Kaziloco1
 
Counter ganz gut, flow auch. Reime sind gleich wie beim gegner. Punkt an dich. AWP1
 
machste yez auch einenn auf krank? :D passt total, hast dich dem ebat angepasst, dicker pluspunkt :P..kommst meienr Meinung nach cooler hätte erwartet ,d ass du auf den Beat verklackst, flowlich total cool und nicht so monoton..ist dein punkt auch wenn du gegen ende nachlässt Sined.1
 
Flow kommt hier schon besser als in der Hinrunde, Konter sind drin auch wenn die nicht gerade gut sind. Reicht für den Punkt Columbo1
 
Runde 3 hin 04.08.2012 18:14:05.148787 John Mathers307
 
Mir hat die Hook jetzt nicht so gefallen aber alles andere war In Ordnung trotzdem Puntk für deinen Gegner Kaziloco0
 
Flow ganz cool - text geht so. Finde das wiederholte "Hurensohn" überflüssig, kommt Assi und eher als selbstdiss. AWP1
 
find, dass deine HR1 am besten war..diese Runde ist nicht mehr so krass..flowlich bist du souverän unterwegs..reimlich wieder gut..arbeite an deinem etxtinhalt, da muss mehr kommen, ansonsten bist dzu gut für die entry :) Sined.1
 
Ihr könnte beide nicht singen. Flow ist hier ganz ok, glaub deine beste runde. Text ist wie in Runde 1. Vllt versuchen nächstes mal etwas agressiver einzurappen. Und nicht so einsilbige reime Columbo1
 
Runde 3 rück 06.08.2012 00:11:53.04848 DirtySanchez281
 
Geht doch warum nicht Gleich so Geile hook geile Lines Double Time verständlich Kaziloco1
 
Kommst oft nicht aufn Beat. Reime nicht gut. Keine guten counter. AWP0
 
irgendwoo klingt ihr euch etwas ähnlich von der stimme her..bist aber wieder mal unterlegen, siehe die vorigen bewertungen..bist einfach zu offbeat und monoton sorry :/ Sined.0
 
Du kommst wieder völlig drucklos rüber. Flow gefällt mir nicht. Offbeat. Der ''doubletime'' naja du weißt es selbst. Punkt wieder an Gegner bleib am Ball. Columbo0