Battledetails

EYD! vs. bksabo (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2012 23:25:03.479368 EYD!993
 
Styletechnisch wieder over the Top! Sowas von laib back, aber trotzdem böse ins Fressbrett! Okay, textlich könnte man auf die ein oder andere Füllline verzichten, aber im Großen und Ganzen, ne sehr lässige Runde auf hohem Niveau! Hab Nix bzu meckern! DeeLah1
 
Dein Style ist gut entwickelt, man hört du weißt wie man rappen muss. Was mich dann als Einziges stört ist die Tatsache, das der Text dagegen wirkt wie ein Freestyle. Wenig innovativ. Die Gefahr locker ausgekontert zu werden, dürfte dir bekannt sein. Da ich den Gegner nicht kenne warte ich erstmal ab. Vom Sound her lässig und smooth. Nice! J@y611
 
Untypischer Beat für dich. Du klingst hier echt etwas angeschlagen. Deine Betonungen gehen dennoch wieder richtig nach vorne. 1A Laidback Runde. Und dabei geht fast jede Line ins Face. Gute Vorlage. ♥Jace♥1
 
Stimmeinsatz ist wie ueblich uebertrieben gut... das ist eine unglaubliche Arroganz, die du da transportierst... Flow ist souveraen ... Betonungen sind super... lyrisch ist es in Ordnung... paar Sachen sind mir zu weit hergeholt ... Punkt geht an dich ... UND DEINE MUDDAH! ghodd1
 
Mal wieder eine schöne RUnde von dir. Beat harmoniert super mit deinem Stimmeinsatz, welcher hier mal ein wenig mehr aus sich rauskommt und nicht die arrogante Schiene fährt, aber gefällt mir auch. Flowlich wieder ganz starke Betonungen am Start, souverän und stylisch drüber gerappt, du hast einfach die Routine raus. Textlich hast du hier nicht die volle Power gezeigt. Ein paar Stellen aber dennoch ganz lustig. Solide! Steel1
 
Runde 1 rück 29.07.2012 13:00:05.857228 bksabo718
 
Du bist deinem Gegner in allen Belangen unterlegen, grade textlich kannst du nichtmal im Ansatz mithalten! In der RBA muss man nicht unbedingt spontan sein, in der RBA wird es schon gern gesehen, wenn man sich über seinen Gegner schlau macht und somit viel Gegnerbezug einbringen kann! Stimmeinsatz geht bei dir schon gut klar, aber Flow und grade der Text gehen halt noch garnicht... DeeLah0
 
Druckvolle Betonung, passender Stimmeneinsatz auf dem Beat. Ebenfalls ein netter Sound. 2 Unterschiedliche Styles die aufeinander treffen. Als Konterrunde, habe ich bei der schwachen Vorlage ehrlich gesagt mehr erwartet. Keine Vernichtung, aber mehr Bezug. Ausser Mexiko und Abo war nicht gerade sonderlich viel. Dann hättest du noch die Option zumindest selbst ein paar starke Punches zu bringen. Doch auch das gelang dir nicht. Bis zu letzt sah ich dich dennoch ein Tick besser, bis ich mal auf deine Reime geachtet habe. Vorallem zum Ende hin hast du es echt gewagt einsibilge Reime wie "kann/mann" zu reimem???? Hook klang gut. DRAW! J@y611
 
Hoho, Intro unlustig. Dein Stimmeinsatz klingt aufgesetzt. Setz deine Stimme freier ein und verstell sie nicht. Auch Reimtechnisch ist es extrem schwach. Du reimst viel zu einsilbig. Klarer Punkt an die HR. ♥Jace♥0
 
Joah... klingt alles souveraen ... versuchst auch etwas im Tempo zu variieren, geht schon klar ... Stimme kommt mir teils zu gekuenstelt, geht aber auch in die richtige Richtung... textlich ist das allerdings absolut gar nichts... sowohl inhaltlich als auch von der Reimtechnik her. ghodd0
 
Dein aggressiver Stimmeinsatz kommt hier nicht an die Vorlage ran, das harmoniert hier einfach nicht so gut. Textlich fand ich das alles echt langweilt, dazu ist es größtenteils auch noch sehr einfach sowie auch unsauber gereimt. Flowlich ist es ganz in Ordnung, du musst deinen Style aber noch definitiv mehr ausbauen, geht hier an die Hr. Steel0
 
Runde 2 hin 30.07.2012 22:26:44.557108 bksabo697
 
Stimmlich wieder ganz gut, aber flowtechnisch und textlich ist es wirklich nicht dem Standard der Liga entsprechend! Du hättest besser noch n paar Battles in der Entry gemacht...deine Hooks sind auch sehr cool, die hat mir in der ersten Runde schon gefallen, aber rap- und battletechnisch bist du leider nocht nicht im Stande in der Advanced zu bestehen! DeeLah0
 
Seh ich mal davon ab das du kurzzeitig offbeat warst, gefallen mir einige Reime überhaupt nicht. Gegen die Betonung ist nicht zu sagen, die gefällt, hast eine sehr koole Stimme. Aber technisch bist du noch unterentwickelt. Du hast Potential das auszubauen, aber erzwing das nicht von heut auf morgen.. das kommt mit der Zeit. Du brauchst im Grunde zu lange um auf den Punkt zu kommen und deinen Gegner zu fronten. Auch bist du wenig fantasiereich, beharr nicht immer auf die Fakten sondern denk dir ruhig was aus. J@y611
 
Du überschätzt dich wirklich sehr stark. Durchgehend mehrsilbige Reime gehören selbst zum Standard der Entry. Du klingst in der Tat arrogant, aber das wars dann auch schon. ♥Jace♥0
 
Dieses mal wirkst du stellenweise etwas desorientiert ... ansonsten ist der Flow hier und da ein wenig abgehackt ... mit der Stimme versuchst du wieder viel zu machen ... kommt aber immer noch zu gewollt alles... etwas mehr Natuerlichkeit wuerde da nicht schaden ... lyrisch weiterhin unter aller Sau. ghodd0
 
Was ein beschissener Beat. Was deine Stimme angeht ist mir das zu Pseudo-Aggro gerappt. Völlig austauschbar, klingst wie jeder 2. Straßenrapper wenn du verstehst was ich meine. Textlich ist es auch ziemlich auf diesen Straßenslang geschrieben. Einfache Reime, keine durchdachten Lines, wenig Unterhaltung einfach. Vom Flow her fand ichd ich vorher ebenfalls cooler, die Betonungen kommen hier zu druckvoll, denke, dass EYD das toppt. Steel0
 
Runde 2 rück 01.08.2012 21:01:57.386958 EYD!721
 
Ab der Stelle wo du so richtig ausrastest und deinen Gegner schön anschreist, hab ich n Halbsteifen bekommen...Du wirst auch mal n ganz Großer! Styletechnisch einfach Mörder und textlich sowas von zerissen! Bossrunde... DeeLah1
 
Du versuchst zu stylen, das klingt auch an einigen Stellen ganz nice, doch überwiegend ist es 1. zu anstrengend, 2. verhaspelst du den Swag 3. über diese lange Zeitspanne wirkt es nicht mehr dope sondern fast schon lächerlich. Zudem versaust du dir auch stark deinen Inhalt, schwacher Text gegen schwachen Text macht daraus keinen guten Text ;) Wieder seh ich beide Runde gleichwertig.. DRAW! J@y611
 
Die Betonungen, der Stimmeinsatz, die Harmonie mit dem Beat – einfach eine Klasse für sich. Punkt. ♥Jace♥1
 
Anfangs klingst du sehr lustlos und demnach auch nicht sonderlich ueberzeugend... rastest dann aber ja gegen Mitte der Runde gut aus... von da an mag ich dir wieder gerne zuhoeren ...kommt alles sehr hassbetont - gut. Mit dem Text sicherst du dir den Punkt dann voll und ganz. ghodd1
 
Am Anfang hat mir das garnicht gefallen, de Stimme kam sehr scheiße zum Beat wenn ich ehrlich bin. In der Mitte gehste aber pervers ab und bringst ne Runde die gut nach vorn geht und mag merkt, dass dich der Beat ein wenig anpisst :D Textlich kommt bei euch beiden wirklich nicht das Beste raus, alles eher so ok. Durch deinen Switch in der Mitte holste dir hier noch knapp den Punkt. Steel1
 
Runde 3 hin 03.08.2012 15:27:02.204949 EYD!822
 
Stimmlich zu Beginn der Runde wieder sehr dope...Ob gelassen oder aggro...du betonst einfach richtig gut! Ja ich erspar mir das Feedback einfach mal...was soll ich hier auch schreiben? Wieder echt gut! DeeLah1
 
Die Arschfick Line und dem nahestehen gefiel mir persönlich am Besten. Das war so ein Funke "boah mies, kooler Front".. dannach verfällst du in einem dir selbst aufgezwungenen verkrampften Style der den Versuch lässig zu wirken verfehlt und wieder einmal langweilig rüberkommt. Das ist alles wie du weißt subjektiv, andere Leute werden das vllt anders sehen. Aber da du bereits in dem Battle gezeigt hast, das du im Grunde über alles nötigen Fertigkeiten eine BALLER Runde zu bringen verfügst, frage ich mich, wann du gedenkst dieses Talent auch einmal anzuwenden.. in EINER RUNDE! J@y610
 
Du reißt hier sogar Flowtechnisch einiges ab. Hab eigentlich nichts zu meckern. Schön ausgerastet und verachtend gerappt. Hab nichts zu meckern. ♥Jace♥1
 
Haust hier nochma richtig einen raus... Stimme kommt boese und zerstoerend ... Flow ist vor allem ganz am Ende noch mal richtig nice ... Text ist mittelmaessig, aber fuer den Gegner ausreichend ... Ticks im Griff fand ich dann aber doch ganz witzig. ghodd1
 
Da is aber jemand in Rage-Modus. Stimmeinsatz pure Zerstörung! Kommt richtig fetzig auf dem Beat. Textlich ist es mir manchmal zu sehr auf diesem Kiffer-Ding fixiert wie zum beispiel die Stelle mit "fick deine Mama in Arsch und sag,..." dann ist man völlig erwartungsvoll und schließlich kommt doch nur wieder sone Kiffer-Line. Hast mich halt schonmehr mehr unterhalten wenn ich ehrlich bin. Fazit: Style zerstört, Text lässt zu wünschen ürbig. Steel1
 
Runde 3 rück 04.08.2012 01:31:33.252557 bksabo689
 
Ja auch hier erspar ich mir detailiertes Feedback! Flowtechnisch diesmal schon gut unterwegs, aber das Zusammenspiel von Stimmeinsatz, Flow und Text ist einfach noch nicht wirklich brauchbar! Textlich muss du dringend ebsser werden...bessere Reime und bessere Punches bzw. Konter! DeeLah0
 
Vom Sound her toppst du die HR um Längen. Du gibst dir hörbar viel mehr Mühe. Textlich versuchst du auf das einzugehen was dein Gegner sagt, doch der Effekt deiner Konter bleiben aus. Auch hast du wieder diese schwachen einsilbigen Reime die mir tierisch auf die Nüsse gehen. Dennoch muss ich angesichts der Tatsache, das du das Ganze hier ernster nimmst, den Punkt an die RR geben, die mich im direkten Vergleich zur HR doch weitaus mehr überrascht hat. J@y611
 
Reicht wieder nicht. Selbes Bild wie in den Runden davor. ♥Jace♥0
 
Im Intro klingst du lustigerweise arroganter und abweisender als dann letzendlich beim Rappen ... ansonsten bleibt alles beim Alten ... Stimme kommt zu gedrueckt ... Flow ist okay... die leicht gesungenen Stellen sind sogar ganz nett... und lyrisch ist es halt unterirdisch. ghodd0
 
Deine Intros gehen schon sehr auf die Eier, echt heftig wie das nervt. Da nimmt man dir dieses Gelaber von Arrogant gleich ab. Brauch hier nicht viel schreiben, textlich ist das wirklich das langweiligste was ich seit langem gehört habe, vom Style her austauschbar³...kommt nicht ran! Steel0