Battledetails

Paradog vs. NiZ.OFFICIAL (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2012 11:16:31.488453 Paradog483
 
beat ist zu laut. du bist teilweise offbeat. reime sind zu standard. textlich bleibt keine line bei mir hängen. flow klingt noch etwas unsicher. Rizado921
 
Flow kommt irgendwie lustig. Mal was anderes aber ich feier es. Text is etwas strange. Trotzdem ne ganz coole Hr, variierst gut. Toxxmc0
 
find den einstieg ganz cool, danach wird die leider immer konstant schlechter. schade. setz ruhig mal nen cut, ab und an klingt die aussprache vernuschelt Taishu0
 
zeimlich cooler gegnerbzug, text ist auf jedenfall besser als das meiste hier in der entry, lustige lines dabei. Flow kommt auch ziemlich locker, stimme passend zum beat. gute runde Reflective.1
 
Runde 1 rück 22.07.2012 20:00:41.506894 NiZ.OFFICIAL472
 
flow kommt besser. stimmlich passt das nicht ganz zum beat. konter gehen so klar. reime sind ok. Rizado921
 
Flow ebenfalls stark. Kommst straight und Kontervorteil gut ausgenutzt.Punkt an dich Toxxmc1
 
deutlich besserer flow. kommt viel routinierter und einfach besser! Taishu1
 
vrsuchst hier die Namenslines zu kontern, kannst die Lines der Hinrunde meiner Meinung nach aber nicht wirkich übertreffen. Flow kommt nice, seh ich etwa gleichauf mit der HR. Stimmeinsatz mMn etwas zu aggressiv für den Beat, da geht dein Gegner etwas besser drauf ein. ganz knapp an HR. Reflective.0
 
Runde 2 hin 23.07.2012 02:37:54.46846 NiZ.OFFICIAL570
 
flow wirkt auf die dauer monoton. aus deiner stimme köntteste viel mehr raushohlen. reime sidn wieder standard. textlich puncht das nicht so. stimmeinsatz geht klar. betonungen könnte mehr variieren. Rizado921
 
Gute Beatwahl. Textlich is das eher schlecht.. Flow allerdings ziemlich stark. Toxxmc1
 
Cooler Beat, da hab ich auch heute was drauf geschrieben! Kommst ganz cool drauf. Kannst rappen, yoa, bin gespannt ob dein Gegner da mithält! Textlich ist es auch ganz cool! Halt mehr "Realtalk" statt Vergleich Battlerap. Aber ist cool! Arbeite noch an deiner Abwechslung, auf Dauer wirkts doch recht monoton und immer nach dem gleichen Chema betont. Taishu1
 
Textlich gefällst du mir hier weniger als in Runde 1, die Lines kommen mMn. doch ziemlich einfallslos, hauptsache es reimt sich. Dafür flowst du wieder ganz geil und der Stimmeinsatz passt diesmal auch besser zum Beat. Etwas Variation in den Betonungen könnte zwar noch drin sein, das ist aber dann Meckern auf ganz hohem Niveau, dein Hauptproblem liegt gerade wohl bei durchdachten Punchlines. Reflective.1
 
Runde 2 rück 24.07.2012 18:08:46.705814 Paradog433
 
keine runde keine punkte Rizado920
 
Keine Runde kein Punkt. Toxxmc0
 
Keine Runde. Punkt an Hr. Check www.facebook.com/mc Taishu0
 
keine Runde Reflective.0
 
Runde 3 hin 25.07.2012 14:13:27.213901 Paradog493
 
flow kommt gut auf den beat. stimmeinsatz könnte was druckvoller sein. schnelleren passagen sind fresh. reime gehen klar, lines auch. Rizado921
 
Intro dumm. Monotone Runde was die Stimmlage und den Flow angeht. Textlich is das okay. Toxxmc0
 
Kommt schon besser als deine HR 1. Kommt ganz gut, wobei dir die Doubletimeswitches nicht immer gelingen! Taishu0
 
das ist schon hohes Niveau für Entry. Flow kommt ziemlich nice, schöne Variation und passt auch alles zum Beat.Allerdings ist mir ein Cut viel zu deutlich hörbar, das gefällt mir nicht so. Stimmeinsatz müsste auf diesem Beat etwas druckvoller kommen, das ist mir fast schon zu brav. Textlich schön verspielt und nette Punchlines. Reflective.1
 
Runde 3 rück 26.07.2012 22:33:15.996002 NiZ.OFFICIAL506
 
flowlich auf dem selben level wie dein gegener. konter sind in ordnung. reimelich auch auf dem selben level. ich geb hier ein draw Rizado921
 
Bist technisch vorne kommt besser. Kontervorteil genutzt. Punkt und Battle an dich Toxxmc1
 
Yeah kommt dich, meld dich mal per PN bei mir! Dicker Style, gefällt mir! Taishu1
 
Flow ist auch cool, hat auch Variation drin, ich finde dein Gegner variiert etwas fließender, aber der unterschied ist jetzt auch nicht sooo groß. Stimmeinsatz kommt hier besser als in der Hinrunde, gut Druck in der Stimme. Text nicht ganz so gut wie in der HR, aber auch ok für Entry. Draw Reflective.1