Battledetails

Mad Day Man vs. Der NeGro (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2012 18:32:58.311425 Mad Day Man405
 
Gefällt mir, die runde. Hast ne gute Ironie am Start, aber wie du sie verpackst kannst du noch ausfeilen, aber aufjedenfall unterhaltsam :) besonders die Homoerotisch line mit der darauffolgenden Logikline haben mir gefallen °Jayka°1
 
du hast ne runde als beat hochgeladen. Anhörfunktion benutzen!!! Rizado920
 
Soooo, die Arier-line geht mal gar nicht. Die Fristverpeilungs-line totaler selfdiss. Der Text sagt mir in keinem Punkt zu, auch nach zweitem hören nicht. Doubles teilweise sehr daneben. Stimme gefällt mir nicht oder eher die Stimmlage. Flowlich ist das in Ordnung, aber noch nicht gut. -raptik-0
 
Kommt dein Name von Matt Damon? Genial, haha. Flow ist mir zu holprig, diesen Beat müsstest du etwas anders angehen. Stimmlich harmonierst du auch nicht wirklich mit dem Beat, auch wenn sie grundsätzlich nen guten Klang und Druck hat. "Ich bin arisch"....Dann noch irgend ne Auschwitzline, nicht dein ernst oder? Wie dumm kann man denn sein sich selbst als Nazi hinzustellen, nur weil der Gegner NeGro heißt? ohje Reflective.0
 
Runde 1 rück 19.07.2012 18:34:56.952905 Der NeGro419
 
Mir gefält das nicht, wenn du die Line hinter den Takt ziehst. Klar ist das so beabsichtigt, aber den Effkt den du damit erzielen willst schaffst du nur begrenzt umzusetzen. Flowlich/Stimmlich fand ich dich im guten Entryfeld. Da ich die Runde deines gegners allerdings von der ganzen Aufziehung lustiger und unterhaltsamer fand, geht der Punkt hier an die HR °Jayka°0
 
geb hier keine punkte weil hier was schief gelaufen is... Rizado920
 
Danke fürs cutten des Intros. Ok gehst nach vorne, finde ich gut. Viel routinierter, angenehmer anzuhören. ABER deine Lines sind manchmal zu lang. nimmst n Takt später als es eigentlich sein sollte. Dennoch flowlich besser, textlich fast gleich, aber im Gesamtbild besser. Punkt an dich. -raptik-1
 
Flow gefällt mir hier besser, auch wenns manchmal noch etwas unausgereift klingt. Stimmlich passt das viel besser zum Beat, die aggressivität kommt auch gut rüber. Punkt Reflective.1
 
Runde 2 hin 19.07.2012 18:36:31.130731 Der NeGro415
 
Hier Zb: In der knapp so wie Olsen Line, kommt der beatbreak und du zeihst den Reim hinter den Takt und so kommt es fett, den beatumschwung nach 8 Bars finde ich nicht gut, dan hättest du lieber 32 machen sollen und 2 16er. Runde solide Lines alle so im gleichen Rahmen. geht klar °Jayka°0
 
style is ganz fresh. flow kommt lässig. stimmeinsatz passt gut zum beat. reime gehen klar. textlich muss da aber mehr kommen. Rizado921
 
Gut geflowt, Text ein wenig Standard, da geht noch mehr! Stimmeinsatz nice. -raptik-1
 
Hier kommst du deutlich besser als auf dem Beat in RR2, Flow ist hier auf jedenfall nochmal wesentlich runder. Die Acapellastelle hätte aber echt nicht sein müssen...du hast 2 Beats und dann Acapella??? Naja, war wohl schwer auf den Takt zu bringen. Stimmlich gefällts mir auch, hat Variation, aber das auch immer mit Sinn. Reflective.1
 
Runde 2 rück 19.07.2012 18:38:19.831273 Mad Day Man396
 
stimmlich hast du nen Hohen entertainmentfaktor. Es macht dir einfach Spaß zuzuhören, da du deine Lines echt lustig schreiben kannst. Bei der: Kommt mir eine Hure in den Sinn- Line hab ich gut gelacht .) Sagt mir persönlich einfach mehr zu, den Style den du fährst °Jayka°1
 
du rappst offbeat. du redest mehr, anstatt zu rappen. reime sind nicht so dope. nur der schlecker konter ist gut. stimmeinsatz gefällt mir hier nicht. Rizado920
 
Doubles liegen wieder n Tick daneben. Stimmlage wieder nicht so tight. Flowlich auch unterlegen. Textlich bist du auf jeden Fall eingegangen, auch paar Konter dabei, aber reicht leider nicht fürn Draw. -raptik-0
 
Wieso versuchst du auf jedem Beat mit diesem Singsang zu kommen, auch wenn das nicht wirklich drauf passt? Du musst auf jeden Fall noch mehr Gefühl für Beats entwickeln. Textlich kommst du mMn. auch nicht wirklich an die HR ran. Reflective.0
 
Runde 3 hin 19.07.2012 18:40:21.188252 Mad Day Man389
 
beat etwas zu leise. Bist relativ langsam unterwegs. ich hätt mir mal gewünscht, dss du bisschen Tempo reinlegst. Lines wieder lustig, aber auf diesem beat fand ich dich nicht gut. °Jayka°0
 
flow kommt nicht gut auf den beat. reime sind nict gut. keine line die puncht. stimmeinsatz ist zu monoton. Rizado920
 
Der Beat steht dir auf keinsten. Stimmlage erneut scheiße, sorry. Viel gecuttet. Negro-Buschmann-line hat mich zum Schmunzeln gebracht, auch wenns gemein ist :D Textlich ist das ok, aber mehr nicht. Diese Monotonestimmlage musst du irgendwie abschaffen und auch die Doubles besser machen. -raptik-0
 
Stimme ist bischen zu laut gedreht. Hier versucht du dich schon etwas besser dem Beat anzupassen, der Flow ist mir auf dauer aber zu langweilig und es entertaint mich nicht so. Teilweise ist das richtig schön arrogant, zum Schluss baust du flowlich aber doch ein wenig ab. Textlich so lala Reflective.0
 
Runde 3 rück 20.07.2012 16:46:53.108645 Der NeGro422
 
flowlich gefällst du mir mehr. ich machs kurz punkt geht an die RR °Jayka°1
 
flow kommt besser rüber. konter sind cool. reime sind besser. stimmeinsatz und betonungen sind auch ganz fresh. Rizado921
 
Kommst besser auf dem Beat, hast dich ihm schön angepasst. Den Buschmann-Konter hätte man besser ausbauen können. Textlich ist das nichts. Schlecht gekontert. Hier hast du mich nicht überzeugen können. Draw -raptik-0
 
Du bist halt einfach routinierter als dein Gegner und weißt wie man sich auf Beats einlässt. Textlich könntest du mMn. noch mehr Highlights schaffen und noch komplexere Reime verwenden, aber hier reicht das. Reflective.1