Battledetails

scr3am vs. BlaDesa (10 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2012 12:34:09.995564 scr3am673
 
style is fresh. stimmeinsatz und betonungen punchen gut. flow ist noch etwas unsicher. reime gehen so. textlich ist das ok. Rizado921
 
deine Betonungen sind teilweise monoton..reimlich bist du mal gut mal schlecht..flowlich ist das okay wobei mir die Variationen fehlen..stimmlich bist du cool, aber wie schon gesagt die Betonungen stören mich..textlich punched meiner Meinung nach nichts, mir fehlen die gescheiten Vergleiche Sined.0
 
stimmlich bist du besser gefällt mir mehr als gegner sonst nichts besonderes Skot1
 
Style klingt so Hank/Jaw mässig, hört sich schon ganz gut an, gut geflowt... afteraids xD Zwipe air1
 
Jo schon sehr routiniert, ich glaub du weisst schon wie du dich zu entwickeln hast. Gute Sache, das ist. Sehr knapp an dich noch. Rappatouille1
 
Cooler Beat, Einsatz ganz okay...Flow ganz cool, Reime okay und textlich teils gut teils standart und nicht cool. Unlustig0
 
Runde 1 rück 22.07.2012 12:25:17.878397 BlaDesa804
 
ihr klingt sehr ähnlich... naja reime gehen so. zeilenlänge stimmt manchmal nicht. textlich is das auch ok, konter sind in ordnung. draw Rizado921
 
flowlich bist du hammA und deinem Gegner defintiv überlegen, auch schöne Variationen bei.. reimlich bist du zwar auch nicht gerade der Burner, aber ist mindestens genauso gut wie dein Gegner..stimmlich klingst du cool und betonst nicht so monoton.. der textinhalt punched auch nicht wirklich arbeite daran, konter waren nur solala, aber ist deine runde, bist meiner Meinung nach deinem Gegner schon in fast allen Belangen überlegen Sined.1
 
rappst gelangweilt passt mir nicht kann ich mir nicht geben Skot0
 
Gleiches Bild wie beim Gegner, klingt auch ganz gut... draw Zwipe air1
 
Hmm, auch schon ausgereift. Schwierige Sache hier. Ich find du könntest ihm noch nen bisschen mehr auf den Arm nehmen. Ich gebe hier ein Punkt an die Hr. Rappatouille0
 
Besserer Stimmeinsatz...Konter cool, Flow gleichwertig, textlich besser. Dein Punkt Unlustig1
 
Runde 2 hin 24.07.2012 09:41:02.38092 BlaDesa765
 
stimmeinsatz harmoniert nicht mit dem beat. reime sind ok. textlich gibts keine line die raussticht. betonungen sind manchmal etwas übertrieben. Rizado921
 
technisch bringst du 'ne Bombe schöne FlowVariationen zudem krasse Reimkettchen..reimlich ist das diesmal besser, meist gut gereimt.. vom textinhalt her hast du dich auch verbessert, weil paar vergleiche mehr dazu gekommen sind, aber punchen tut da immernoch nichts so wirkliuch hart, bis auf die letzte scary-movie-line, schöner gegnerbezug.. insgesamt hammer vorgelegt Sined.1
 
scheiss quali der beat passt dir nicht text puncht überhaupt nicht bleibt nix hängen Skot0
 
Beat s nice, klingt aber mehr nachmŽFreetrack, Puncht nicht so richig, Scary Movie line ok Punkt an dich Zwipe air1
 
Flow und Stil und Reime alles gut. Betonung und Druck kann noch mehr. Rappatouille1
 
kackbeat...deine Stimme ist viel zu laut und dröhnend. Flow wieder relativ konstant reime ebenso. Textlich ab und zu cool, scary movie line gut.draw Unlustig1
 
Runde 2 rück 25.07.2012 12:25:26.925423 scr3am518
 
stimmeinsatz gefällt mir besser. reime sind hier auch ok. textlich konter du fast alles aus. wieder draw. Rizado921
 
du klingst irgendwie diese runbde total gelangweilt, unmotiviert und dadurch monoton..reimlich ist das auch nicht schlecht wobei mir dein Gegner wegen der sachönen Reimketten besser gefallen hat.. flowlich ist das nur okay, mir feheln wieder die Variationen..Konter waren nicht gut genug, Textinhalt punched nicht, punkt an HR Sined.0
 
gute konter aber du nimmst irgendwie flowlich den style des gegners an in der runde mach das nicht !!! Skot1
 
Was is da los^^ Zu wenig Power, Beat zu leise, war nix, die Runde Zwipe air0
 
hmmm, schade....ich seh euch auf nem gleichen Level eigentlich. Aber hier hast du dir n ticken zu wenig Mühe gegeben. Rappatouille0
 
Einsatz Besser. Reime durchwachsen und die mutter lines ist wack...flow ganz cool.draw Unlustig1
 
Runde 3 hin 26.07.2012 14:32:35.115152 scr3am569
 
intro unlustig. flow is in ordnung. verhaspelst dich hin und wieder. reime gehen so. textlich ist das zu standard. style an sich is cool. Rizado921
 
kranker Style, aber deine Monotonie stört mich wieder Mal..bist aber auf diesen Beat besser unterwegs als in den vorigen Runden..scheisse kann stinken- du kannst garnichts ist an sich etwas lustig, aber hast du so schlecht geflowt bzw. war das unnötig, schade.. Sined.0
 
hier bist du besser wieder so weiter machen gute runde punkt an dich ! Skot1
 
Eure Styles sind so ähnlich, ey, ich hab kein Plan welche Runde ich grad hör^^ KLingt beide hier Iwie nach Duzoe. Deine Runde klingt hier aber fetter, geht besser auf den Beat. Splash line von 3plussss. Text aber iwie dope ;) Runde an dich Zwipe air1
 
Joh, aber ist auch immer nen bisschen sinnlos teilweise. Ich weiß ja wie es ist in der Rba, geht schnell mal die Kreativität flöten, wie auch wenn man sein Gegner nicht kennt oder wenigstens sieht. Rappatouille0
 
cooler Beat. Wackes Intro. Stimmeinsatz gut...textlich alt und klingt teils als hättest du das vbt ordentlich verfolgt jedoch kommt dann auch ab und zu was ganz cooles. Flow wieder Konstant passabel. Unlustig0
 
Runde 3 rück 28.07.2012 14:00:38.651994 BlaDesa754
 
intro auch läppsch. flowlich auf dem selben level. reime sind ok. textlich auf dem selben level. konter sind ok. kann wieder nur ein draw geben. Rizado921
 
kommst mit fetter power auf den beat, gefällst mir total..flowlich als auch stimmlich total abwechslungsreich unterwegs, dein doiubletime hast du teiulweise verkackt.. wieder malüberlegen so viel dumm rumschreiben will ich wieder nicht in der RR1 als HR2 habe ich genug Kritik veröffentlicht , super Rapper aus dir ka nn noch was weerden :) Sined.1
 
puncht nix irgendwie wie die letzten runden flowlich besser hier aber reicht nicht Skot0
 
Geht nicht so gut auf den Beat, trotdzem nicht schlecht, text auch okay, Runde knapp an den gegner Zwipe air0
 
Jo du nimmst hier im Gesamteindruck einfach den Punkt und auch das Battle mit. 2:1 Rappatouille1
 
Intro besser. Textlich Besser und diene Konter sind gut - bist wieder zu laut auf dem Beat. Flowlich Besser und auch deine Reime sind cooler. Unlustig1