Battledetails

Rizado92 vs. Cellcen (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2012 19:26:12.834443 Rizado92498
 
text is ganz cool.. flow nicht schlecht, style passt aber nicht so gut zum beat, doch da is dein gegner auch nicht besser.. Wegaz1
 
extrem schwacher flow. text geht für entry klar....aber war leider nix dabei was mich vom hocker gehauen hat. hat für den punkt aber leider nicht gereicht. Kendo-music0
 
wirkt sehr unroutiniert, flow muss dringend besser werden. textlich auch nichts wirklich cooles bei Freshmatic0
 
Text ist ganz ok, aber du übertreibst es halt echt mit wievergleichen, das kommt auf dauer schon bischen nervig. Manchmal haste zu viele Wörter in ner Zeile, was deinen Flow bischen runterzieht, schade eigentlich. Stimmeinsatz ist ok, allerdings könntest du in den Betonungen mal etwas variieren. Außerdem ist mir das noch zu zurückhaltend, so richtig weißt du noch nicht wohin du mit deiner Stimme gehen willst. Reflective.0
 
Beat brennt. Haken-Emblem-Line ist ordentlich. Der 16er lässt gegen Ende nach, lyrisch als auch klangbildlich. Die Schwanzvergleich-Line ist relativ ausgelutscht. "Thaibitch"-Line nicht so geil geflowed und die Italien-Sizilien-Zeile ist zu weit hergeholt. Schreibe den Track/Bleibe der Chef - naja! Lowsociety0
 
Runde 1 rück 18.07.2012 18:16:47.021959 Cellcen509
 
textlich bist du schlechter als dein gegner, flow geht klar aber auch dein style passt nicht zum beat, knapp punkt an deinen gegner.. Wegaz0
 
flowlich n ganzes stück besser als dein gegner. hattest kontervorteil. hätte mir da bessere konter gewünscht. hook kam wie die von gio gegen esmaticx punkt an dich Kendo-music1
 
schön druckvoll, gut gekontert! komplett besser. Freshmatic1
 
Cooler Einstieg. Dieser Flughafenkonter war großartig, haha. Konter gehen schon gut rein, übertrifft den Text der HR meiner Meinung nach, auch wenn mir paar Sachen viel zu einfach gereimt sind. Stimmeinsatz ist leicht überlegen, Flow gefällt mir auch besser. Hook nicht so toll, das soll eigentlich n Highlight sein und du baust da so Standardreime ein, das geht besser. Reflective.0
 
Styler ;) Du konterst ziemlich solide. "Brechen"-Spit kein Wahnsinn - Fallen so wie Fallobst thront auch nicht auf dem Gipfel der Innovation aber meiner Meinung nach holst du hier durch stabile Konter den Punkt. Ist kein meilenweiter Vorsprung aber langt. Lowsociety1
 
Runde 2 hin 19.07.2012 18:01:14.075543 Cellcen476
 
die "sand am meer"-line hab ich grad schon gehört.. beat find ich cool aber dann muss da echt mehr kommen von dir.. Wegaz1
 
flowlich schwächer als in deiner rückrunde. der hook-typ nervt....genau so wie der beat übrigens. leider keine coolen lines. Kendo-music0
 
geht wieder gut nach vorn, textlich ausbaufähig aber dürfte wohl reichen Freshmatic1
 
Deine Betonungen und Aussprache ist auf jedenfall was eigenes, das kommt ganz nice. So coole Punches wie noch in Runde 1 kannste nicht bringen. "So rapper wie du..." sollte halt auch "so rapper wie dich gibts" heißen.. Der Cut vor "Wer hat dich bitte in die Entry gelassen" ist viel zu deutlich hörbar, find das ziemlich whack, wenn du den Text nicht durchrappen kannst, weil du deine Pausen falsch setzt. Fremdhook klingt für mich bischen stressig, hat aber ne lustige Stimmfarbe. Reflective.1
 
Ekelbeat. Da hätte man flowmäßig viel mehr drauß machen können - mir gefällt das gesamte Klangbild nicht, irgendwie hörst du dich hier an wie Abdi, vor allem wenn du "maaan" sagst. Die Hook-Stimme ist legendär und flowt viel besser als der Rest der Runde. Ich denke, wenn du dir mehr Zeit genommen hättest, wäre da was gutes draus geworden. Lowsociety0
 
Runde 2 rück 19.07.2012 22:20:41.616115 Rizado92453
 
hier bist du nicht so cool, style und flow nicht so gut wie in HR1.. insgesamt is das aber noch nen draw für mich.. Wegaz1
 
flowst auf diesen beat minimal besser aber auch nicht cool. 1-2 akzeptable konter dabei. du klingst irgendwie total monoton. trotzdem punkt an dich Kendo-music1
 
lass dir mehr Zeit, dann wird's auch besser, das ist nichts... Freshmatic0
 
Stimmeinsatz ist mir einfach etwas zu lasch, da muss meiner Meinung nach etwas mehr kommen. Deine Betonungen kommen viel zu lieb, da leidet halt automatisch der Text, den du vermitteln willst, drunter. Hört sich für mich an als würdest du zu wenig Pausen machen und deshalb nicht mehr so viel Power bringen können. In Sachen Flow bist du deinem Gegner unterlegen, da kommt dein Gegner routinierter. Reflective.0
 
Mit der Ansage, dass du zeigst, wie man über den Beat rappt, hast du dir ein Eigentor geschossen.. Dein Konter basiert übrigens auch auf Zweckreimen. Die Konter kommen teilweise an, allerdings reicht das hier nicht für den (einzigen) Punkt. Lowsociety0
 
Runde 3 hin 20.07.2012 17:37:15.913597 Rizado92422
 
flow is hier irgendwie schon recht holprig.. text is aber an einigen stellen ganz cool.. Wegaz0
 
du hast echt einen seltsamen stimmeinsatz. du überholst dich oft selbst beim rappen....essgestört-line brachte mich schon leicht zum schmunzeln ;) draw Kendo-music1
 
dass du dich erdreistest hier über reimniveau zu reden ist frech, alles zweckreime, flow is das auch nicht wirklich Freshmatic0
 
"Dein Text sagt nichts aus so wie feige Zeugen" ist ziemlich cool. Diese schnelleren Flowpassagen kommen nicht so cool, vor allem weil der restliche Flow noch recht unsicher wirkt. Diese langgezogenen Betonungen taugen mir auch nicht, das wirkt nicht gewollt, sondern als könntest du das nicht anders in den Takt bringen. Reflective.0
 
Mische das nächste mal deine Stimme ein wenig leiser ab, dann klingt das ganze besser. Ganz okay über dem Beat. Die feige Zeugen-Line ist definitiv witzig. Die Hook ergibt wenigstens Sinn, da würde Ich mir aber mehr Zeit nehmen damit sie auch mit dem Beat harmoniert. An sich ist das lyrisch deine beste Runde im Battle und flowmäßig auch ganz in Ordnung. Lowsociety1
 
Runde 3 rück 22.07.2012 17:29:14.164457 Cellcen440
 
hier bist du wirklich gut, stylst richtig nice auf dem beat.. textlich unterlegen.. aber style hier besser!.. kanpp punkt an dich.. Wegaz1
 
unlustiges intro. flow leicht besser als beim gegner. aber nicht wesentlich. hast FAST nichts gekontert. also draw Kendo-music1
 
siehe die ersten Runden. lässt sich x mal besser hören.3:0 Freshmatic0
 
Intro ist schon behindert. Tust dir auf jedenfall leichter nen Text zu kontern als selbst einen zu schreiben, hier wieder schön gekontert. Flow und Stimmeinsatz überlegen. Reflective.1
 
Der geheiligte, mehrsilbige Reim dient nur der Technik, punched allerdings nicht. Ich weiß nach ca. 20 mal "Runden hören" immer noch nicht was Ich davon halten soll. "Tausend vergleiche" auf "auch eher scheiße".. Rappe mal weniger Silben mit "tausend Vergleiche". Hier muss Ich sagen, dass es leider nicht reicht. An sich aber ein relativ ausgeglichenes Battle. Lowsociety0