Battledetails

SchonGohan vs. hukstebill (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2012 17:26:26.844509 SchonGohan616
 
klingt zu emotionslos, und gelangweilt. lines punchen nicht. reime sind zu standard. Rizado921
 
hast du in deine Stimme, den Konnegah-Effekt reingehauen? :D dein erstes Battle.. Stimmlich gefällt mir das Ganze, aber flowlich total lahm und stockend, zudem noch monoton.. reimlich ist das nichts, und vom textinhalt bietest du nichts wirklich Punchendes..schlechte Vorlage Sined.1
 
Sehr eigensinnige Beatwahl; das Schlimmste kommt aber noch: Text gänzlich ohne Gegnerbezug und Punches; schwache Reime ('Freilos' - 'tight, yo' usw.), dafür relativ sicher geflowed, was bei dem Beat allerdings hätte variationsreicher ausfallen können. Alles in allem eine eher schwache Runde. - Nawa Ohmeingott!1
 
Punkt an dich, wäre cool wenn du einige Flowvariationen bringen könntest -raptik-1
 
Runde 1 rück 19.07.2012 07:39:57.551634 hukstebill373
 
keine runde keine punkte Rizado920
 
was da los??..Rückrunde verpeilt, also Punkt an Sanchez Sined.0
 
Sichere Punkte liegen lassen.. - Nawa Ohmeingott!0
 
Keine Runde, keine Punkte. Danke für den Beat. -raptik-0
 
Runde 2 hin 20.07.2012 21:17:21.523258 hukstebill450
 
flow kommt ganz cool. style is fresh nur die doubles musste leiser machen. reime gehen klar. textlich geht da allerdings noch mehr. Rizado921
 
Irgendwie ist deine Mische minimal unverständlich..ich vermute es liegt an deinen zu laut gemischten Addlips.. ansonsten klingst du souverän, stimmlich hat das auch einen Wiedererkennungswert, flowlich bist du flüssiger als dein Gegner zudem hast du schöne Variationen zu bieten, textlich war yez das was ich gescheit verstehen konnte, nicht so ganz krass, zudem konnte ich manchmal dein Reimschema nicht ganz checken.. dein crunker Style macht dich scheinbar aus, dennoch muss man dich verstehen können..schade Sined.1
 
Solltest evtl. über ein Equipment-Upgrade nachdenken oder deine Mixig-Skills leveln. Man versteht kaum was. Inhaltlich - von dem, was ich verstanden habe - ähnlich der HR1: kaum Gegnerbezug, teilweise ohne Reime, sehr wirrer Flow, der teilweise auch nicht on point ist. Hätte ich mehr verstanden, wäre da evtl. mehr gegangen. - Nawa Ohmeingott!0
 
Viel zu hektisch und unroutiniert. Hört sich an als ob du rennst und rennst und rennst, aber trotzdem nicht hinterher kommst. Textlich und auch vom Flow her war der Anfang ganz ok, aber das legt sich dann schnell...schade. -raptik-0
 
Runde 2 rück 21.07.2012 00:35:30.204555 SchonGohan636
 
wieder zu emontionslos, gelangweilt. textlich kommt da auch nicht viel rüber. reimlich zu standard. ich geb hier ein draw Rizado921
 
von der Quali und Mische her, welche nicht mit in die Bewertung einfließt, versteh ich yez Gott sei Dank mehr.. dennoch lässt dich dein Gegner stimmlich im Dunkeln stehen, obwohl ich deine Stimme nicht schlecht fand.. Flowlich bist du definitiv unterlegen, zu stockend und minimal überziehste die Lines.. vom Textinhalt her ist das nicht das Wahre, aber reimlich konnte ich 'ne kleine Verbesserung raushören, zudem hast du nicht nmal so schlecht die Lines deines Gegners zu kontern versucht, was bei der Verständlichkeit seiner Textpassagen garantiert schwer fiel, deshalb gibt es hier ein Draw Sined.1
 
Wieder nicht sehr berauschend; man kann dir aber zugute haben, dass man dein Scheitern wenigstens akkustisch nachvollziehen kann. Was an der HR wahrzunehmen war, hast du halbwegs solide gekontert mit vereinzeltem Gegnerbezug (!), Flow wieder viel zu eintönig + die 'Hook', oder was auch immer das am Ende sein soll, ist gänzlich überflüssig. Kriegst hier aufgrund des Gesamtbildes den Punkt - wie gesagt: man versteht wenigstens alles. - Nawa Ohmeingott!1
 
gefällt mir besser, routinierter, einfach sichrer, geht mir besser ins Ohr, textlich okeee, aber geht da nicht mehr? Punkt an dich -raptik-1
 
Runde 3 hin 22.07.2012 18:25:53.908257 SchonGohan380
 
du redest wieder mehr, als dass du rappst. wieder alles emotionslos und gelangweilt. textlich kommt da zu wenig, reime sind auch zu standard. Rizado921
 
was ist das denn für ein Beat?.. diese Runde, scheint meiner Meinung deine schlechteste zu sein, obwohl du in der RR noch so gut warst.. tu was gegen deine Monotonie im Flow und deine Reime sind teilweise Haus auf Maus Sined.1
 
Wieder ein für Battles sehr atypischer Beat mit sehr dürftigen Punches; allerdings versuchst du, Gegnerbezug herzustellen. Ist ja schonmal was. Hast dir auch Mühe gegeben mit Reimen (Tic Tac, Kitkat, Flick Flack usw.).. naja. Durchschnitt.. - Nawa Ohmeingott!1
 
Punkt an dich -raptik-1
 
Runde 3 rück 24.07.2012 08:04:37.874367 hukstebill342
 
keine runde keine punkte Rizado920
 
doppelter Rückrunden-Verpeil.. selber Schuld :/ Sined.0
 
RRs sind nicht so dein Ding, oder? - Nawa Ohmeingott!0
 
Keine Runde, keine Punkte. -raptik-0