Battledetails

Loc vs. Marc En artikel (12 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2012 10:17:37.945067 Loc473
 
einstieg kommt plötzlich. flow ist noch nicht ausgereift. textlich bist du bemühmt. reime gehen klar. hook kann man geben. Rizado920
 
part hat seine Höhen und tiefen. Die Hook ist kacke, weil Gesang liegt dir nicht. Aber flow scheint routiniert °Jayka°0
 
Pokemon-line richtig schlecht. Stimme übersteuert. Flowlich kann ich das nicht so richtig einschätzen du flowst zwar, aber nicht so gut zum Beat, meine ich. -raptik-0
 
hui ich muss die komplette runde an splifftastic denken ... pokemonvergleiche find ich allgemin schon n bisschen kindisch erstrecht wenn zeilen wie " ööh leben gefickt " davor kommen , das nimmt dir schon einigen wind aus den segeln aber "du rufst bestimmt deine freunde an " zeile wirst du merklich unsicher , die pausen kommen mehr gezwungen als stylisch , sollteste du vllt kürzer setzen oder wenigstens eine von zwei schnell hintereinanderfolgende pausen mit einem adlip füllen , der liegt am gegner spit scheint mir ein wenig zweckig wie die ganze hook auch , klanglich solltest du vllt mal mehr mit eq spielen oder ne schönere aufnahme ecke finden klingt sehr hallig und rauschig , eher schlechte vorlage Fröbster1
 
ich dachte das vieh heißt sandAmer.. naja egal.. ganz coole runde, flow passt und der text is auch nicht schlecht.. könnte halt besser sein aber nen paar lines waren schon ganz witzig ..style is auch ganz nice.. Wegaz1
 
Guter Flow ,Textlich nichts überdopes ...mal sehen was der Gegner bringt S.!.N1
 
Cooler Beat, hast du schön gemacht. Rap leider nicht so überragend: textlich zwar ganz schöne Dinger dabei - die 'Sandamer'-Line kommt ganz cool -, Flow geht allerdings gar nicht. Hast an dieser Stelle auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Vergiss das mit dem Aufstieg also erstmal.. ;) - Nawa/ Ohmeingott!1
 
Runde 1 rück 17.07.2012 22:01:12.982209 Marc En artikel430
 
flowst besser. reime gehen klar. text ist ordnung. konter gehen so. kriegst den punkt weil du besser flowst. Rizado921
 
Stimme geht mir auf den Sack, aber die Rime gefallen mir hier echt gut. Konter kommen an...ja doch ich geb an die RR °Jayka°1
 
Flowlich bist du besser, wenn du die Quali noch hinbekommst, wärs nice Stimmlage nicht so tight ^^ Textlich auch gut gekontert Punkt an dich. -raptik-1
 
mische hier noch n tick schlimmer , sehr hallig , deine stimme wirkt auch sehr unkontrolliert so halbes schreien das ins leiehern übergeht , vllt doch ma n bisschen gemächlicher vorm mic schreien ;) textlich hier und da im gesamten ganz nette konter vernommen , die aber im teilweise schlechter bzw nicht besser als in der vorlage waren , du kommst auch im gesamten nicht so gut und variabel auf den beat klar Fröbster0
 
dein style find ich nicht so cool wie den von deinem gegner.. pokemon-konter trifft irgendwie nicht.. das mit dem lego schon 1000 mal gehört.. und warum keine hook? Wegaz0
 
Flowlich unterlegen,Ich feier deine Konter teilweise :D ... naja also textlich ungefähr gleich mit dem gegner,arbeite an der Dämmung deines Recording Raums ,dieser scheiss Hall nervt hart! ich kann mich diese runde nicht entscheiden draw S.!.N1
 
Gleiches Bild wie in der HR: Text geht stellenweise gut klar, gehst gut auf die Vorlage deines Gegners ein usw., 'Senna'-Line kommt gut; allerdings flowst du viel zu häufig neben dem Beat. Läuft für diese Runde wohl auf ein Draw hinaus.. - Nawa/ Ohmeingott!1
 
Runde 2 hin 18.07.2012 23:05:00.450721 Marc En artikel423
 
flow is ok. reime gehen klar. textlich geht da noch mehr. betonungen wirken auf die dauer zu monoton. Rizado921
 
Flow und Stimme gefallen mir hier wieder nicht. Ausgelutschte Lines überall, aber Reimtechnisch wieder ganz cool °Jayka°0
 
alter hol mal Luft :D nice Stimmlage immer noch die selbe, gefällt mir nicht so, bisschen nervig sogar. Textlich ist das okeee, aber auch nichts besonderes -raptik-1
 
schon bessres klangbild auch wenns noch viel zu hallig ist , stimme leiert nicht mehr so , und du wirkst aucvh viel routinierter ,pokemonfan front und der bringer wie pizzaboten hat mich zum schmunzeln gebracht , sind aber dennoch zu flache punches im gesamten , versuch wenn dus chon wie vergleiche benutzt n bisschen kreativer zu denken , man kann sich ja schon im vorfeld denken das scrubs lines oder halt solche dinger wie pizzabotenline doch wohl schon desöfteren anderen eingefallen sind Fröbster0
 
am anfang is das schon ganz cool, steigst eig sehr nice ein.. später kommen nur noch punches die man alle samt kennt, nichts neues.. lass dir mal irgendwas eigenes einfallen.. flow is gut.. knapp punkt an dich! Wegaz1
 
Gute Punchlines,Flow gefällt nicht so teilweise nervig ,benutz mal doubles ,denn wirkt deine Stimme druckvoller S.!.N0
 
Der Beat liegt dir definitiv besser als der aus der vorherigen Runde. Straight geflowt, zwar wieder ein leichter Hänger dabei (0.24), allerdings deutlich angenehmer zu hören. Textlich leider nichts Weltbewegendes.. bisschen Gegnerbezug ist aber zumindest vorhanden. - Nawa/ Ohmeingott!1
 
Runde 2 rück 20.07.2012 19:12:16.321628 Loc421
 
dein gegener ist dir flowlich überlegen. textlich ist das alles ausgelutsch: ziehst leine wie fallschirmsrpinger usw. reime gehen klar. stimmeinsatz kommt zu monoton. Rizado920
 
Geht hier mal gut nach vorne stimmlich, Fallschirmspringer line fand ich cool. konter kommen teils echt fett. °Jayka°1
 
Gut gekontert, flowlich muss da mehr gehen, aber es reicht fürn draw -raptik-1
 
ja kommst aufjedenfall wieder n ganzes stück besser auf den beat klar , der erste cut nach der versmass zeile is schon recht schlecht gesetzt und stört das verständniss und den hörgenuss , textlich war das kein grosses kino , aber hast jedenfalls seine wie vergleiche etwas besser gestaletet auch rein reimlich , was für mich aber eher weniger unter die kategorie " kontern" fällt , is ja wie " du auch " sagen oder " selber selber selber " singen ...trotzdem reichts hier punkt an rr Fröbster1
 
nee hier nicht so cool wie in HR1.. flow schlechter und dein style passt irgendwie nicht auf diesen beat.. zum text muss ich das selbe sagen wie zu deinem gegner, nichts besonderes, das meiste kennt man schon.. hier ist dein gegner besser.. Wegaz0
 
Flowlich besser,Konter vorhanden aber auch nichts überragendes,auch du musst mal doubles benutzen ...naja Punkt geht an dich S.!.N1
 
Ähnliches Bild wie in deiner HR - Konter kommen relativ passabel; in Sachen Flow liegst du hier aber definitiv zurück. Solltest üben, on point zu rappen und die Zeilenlängen dem Beat anzupassen (-> 'Justin Bieber'-Line). Punkt an die HR! - Nawa/ Ohmeingott!0
 
Runde 3 hin 22.07.2012 17:35:51.409215 Loc424
 
dein flow klingt zu abgehakt, du redest deine runden einfach runter aber rappst nicht. textlich diesmal schwächer als in den rundne davor. reime haben auch nachgelassen. Rizado920
 
Wie oft hast du das gecutted? Is ja grauenvoll. und nein du bist nicht besser als jeder in der Entry, sorry :) part geht klar, nicht die stärkste runde von dir mal schaun was gegner macht. °Jayka°0
 
suizid-line gefällt mir. Sonst sticht da nicht viel textlich raus. flowlich diesmal besser, liegt aber vll am cutten? Geht aber dennoch an dich, der Punkt. -raptik-1
 
der stimmeinsatz is mier auf sonem treibenden beat viel zu wenig , kashierst das aber recht gut mit einem leisen beat und laut gemischter accaspur , die cuts sind deutlich hörbar was ich als onetake fan immer als ein wenig störend empfinde , erstrecht weil meistens die stimmmlage völlig anders ist obwohl du im gleichen flowschema versuchst zu bleiben , das hört sich stellenweisen nach schnell ausgebesserten stellen in einer einzelspur an . nicht sehr schön , pubertät und stein vom herzen line fand ich gut Fröbster1
 
ganz nette runde hier wieder.. flow läuft aber dein style kommt hier auch nicht so krass wie in HR1.. text auch hier wieder das selbe wie immer.. gibt nen draw Wegaz1
 
Fetter Beat,Textlich die beste Runde und puncht,Flow nice,die beste Runde von allen S.!.N1
 
Ja.. wieder das gleiche Bild. Flow zu unsicher, Text zu unscheinbar. Speziell auf diesen Part bezogen ein Tipp: wenn nicht als Stilmittel im Sinne einer Anapher verwandt, würde ich auf die Mehrfachnutzung ein und desselben Substantivs in einem Satz verzichten (-> 'Vater' bei 0.39). Und naja.. 'Entry' - 'Wendy' ist jetzt auch nicht DER Überreim. Bisschen mehr anstrengen beim nächsten Mal - Potential ist ja da. - Nawa/ Ohmeingott!0
 
Runde 3 rück 23.07.2012 23:05:04.994541 Marc En artikel412
 
flowst besser als dein gegener. konter gehen klar, reime sind besser als bei deinem gegener. Rizado921
 
Versuch bitte deine Stimme weniger nervig einzusetzen. Reime allerdings wieder stark. Gefällst mir hier aber etwas besser als der gegner. flowst durchgängiger °Jayka°1
 
die Runde gefällt mir nicht, zu viel kompressoreffekt. Textlich auch nichts gutes rausgehört. Das mit dem Artikel schlecht gekontert. Punkt an HR -raptik-0
 
jeha textlich find ich dich hier sogar um einiges besser als dein gegner , schöner zeitungsartikel konter , bisasam auch , das echo danach zieemlich nervig , nimmst dann gegen ende aber textlich auch wieder ab , im gesamtbild wieder unroutinierter als dein gegner , stimme leiete auch wieder viel mehr , du musst aufjedenfall an deiner stimme arbeiten ^^ punkt an hr Fröbster0
 
hier bist du reimlich überlegen.. style is hier auch besser als in deinen anderen parts.. knappes draw! Wegaz1
 
konter gehen so ,Flowlich unterlegen,beide ne gute Runde aber HR 3 gewinnt,weil er mir vom Flow wesentlich besser zum beat passt S.!.N0
 
Definitiv deine beste Runde: Konter sitzen, flowst relativ straight durch.. das sichert dir in dieser Runde auch den Punkt. - Nawa/ Ohmeingott!1