Battledetails

~Jace~ vs. Marcus (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2012 19:25:09.532078 ~Jace~493
 
Man sollte dir verbieten weiterhin Battles nur über 2 Runden zu machen...langsam nervts! DeeLah0
 
Keine Runde, keine Punkte! J@y610
 
Keine Runde. ghodd0
 
Keine Runde teeweh0
 
Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 23.06.2012 19:44:39.901341 Marcus505
 
:D DeeLah0
 
Keine Runde, keine Punkte! J@y610
 
Keine Runde. Fair. ghodd0
 
Keine Runde teeweh0
 
Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 25.06.2012 19:14:40.147963 Marcus503
 
Der Beat is mehr als schrecklich, grade für ein Battle ist sowas doch eher halbschwul als passend...! Stimmeinsatz ist das beste an deiner Runde, da deine Betonungen ne coole Mischung aus Arroganz und Druck sind...klingt ganz frisch! Flowtechnisch find ichs dafür ganz schön verkackt...auch wenn du mir im Forum schon mitgeteilt hast, dass es wohl Absicht ist, dass du den Takt oftmals hart missachtest (was ich dir nicht glaube), ist es keinesfalls cool! Textlich auch recht oberflächlich...Nix auf den Gegner bezogen...Alles nur BlaBla! Schwache Runde! DeeLah0
 
Ein wenig hektisch aber dennoch erfrischend vom Flow. Gehst souverän nach vorne, greifst viel an, auch wenn nicht gerade die Überlines am Start waren. Kenn jetzt keine vergleichbare Runde von dir um eine Verbesserung feststellen zu können, aber du machst dich gut. Die 2 Punkte waren eigentlich auch die größten Schwächen die ich rausgehört habe. J@y611
 
Einstieg kommt noch ganz locker... jedoch sollte man auf so einem Beat stimmlich dann doch mehr Abwechslung bringen ... das klingt alles sehr duenn und monoton ... zudem sind die schnelleren Flowpassagen nicht im Takt. Lyrisch geht das alles so an einem vorbei... das ist nicht sonderlich punchend und weiterhin schlecht gereimt ... nimm dir da mehr Zeit und benutze nicht jedes einsilbige Wort, das dir nach fuenf Sekunden einfaellt. Hook mag ich irgendwie... ghodd0
 
Die Runde ist ziemlich ausdruckslos. Textlich relativ lahm, flowlich vor allem in den schnellen Passagen unroutiniert. Stimmlich bist du noch zu zurückhaltend. Mehr Selbstsicherheit. Insgesamt nicht so überzeugend. teeweh1
 
Stimmlich kommst du ganz angenehm auf dem Beat. Flowlich ist es vom Ansatz her auch ganz smooth, aber leider haben sich da ein paar Flowfehler eingeschlichen, die das Gesamtbild runterziehen. Insgesamt hast du dich flowlich etwas übernommen. Teils vernuschelst du dich am Ende der Lines. Arbeite länger an den schnelleren Lines, bis sie präzise klingen, oder schalte einen Gang runter, wenn du das nicht hinbekommst. Reimtechnisch ist das nicht gerade das Gelbe vom Ei. Achte auf die Silben und auf halbwegs saubere Reime. Inhaltlich bleibt halt auch nach mehrmaligem Hören nicht sonderlich viel hängen. Die DeeLah Line ist ziemlich ausgelutscht, aber nett, dass du versuchst Insider-Jokes einzubauen. Die Hook hebt sich zwar ab, klingt aber echt nervig und ist inhaltlich auch zu einfallslos. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 27.06.2012 15:05:09.039179 ~Jace~470
 
Du gefällst mir stimmlich kein bischen auf diesem Beat...wenn du lässig betonst ist das Nix für mich, da ich Fan von deinem freakigen Style bin, den du auf solche Beats allerdings auch garnicht gut anwenden kannst! Flowtechnisch zündest du hier auch kein technisches Feuerwerk an, bist aber wenigstens durchgehend sicher auf dem Takt...Textlich auch nicht gut, aber allein der bessere Flow sorgt hier, knapp, für den Punkt! DeeLah1
 
Jace im "Kein Bock" Modus. Mir gefällt die Arroganz stellenweise, doch auf Dauer färbt diese Lustlosigkeit ab und die Runde beginnt komplett langweilig zu werden. Konter waren viele dabei, 1-2 gut der Rest eher ernüchternd. Daher will ich der Fairness halber n DRAW verteilen ;) J@y611
 
Dein Gegner flowt fluessiger, du dafuer um einiges sicherer.. in Sachen Betonung reisst du dir jetzt auch keinen Arm aus, aber im Zusammenhang mit dem Text ist das wenigstens entertainend von oben herab und hat etwas von einer Battlerunde ... Ende ist witzig. ghodd1
 
Du bist sehr unmotiviert zu Gange...das überträgt sich auf den Gegner. Flowlich sehr einfach, aber sicher. Das mit den Pausen hab ich dir schon oft gesagt...zieh halt mal 2-3 Lines durch. Textlich find ichs allerdings oft witzig. Draw. teeweh1
 
Stimmlich kommt das auf dem Beat auch ganz smooth. Zudem klingen deine Betonungen weniger verhalten als in der HR und haben so nen abgehobenen Flavour, der recht angenehm mit dem Beat harmoniert. Flowlich schießt du aber eher zäh zurück. Es ist zwar alles im Takt, aber es bietet nicht sonderlich viel Abwechslung. Diesbezüglich sagte mir der experimentellere Style der hr mehr zu. Die Cro Persiflage klingt wie ne Mischung aus Eizi Eiz und Cro. :D Inhaltlich denkst du auch nicht gerade häufig um die Ecke und entertainst mich zudem nicht besonders oft. Du greifst ein paar Sachen auf, aber es wäre deutlich mehr gegangen. Im Gesamtbild gleichen sich eure Stärken und Schwächen hier in etwa aus. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 29.06.2012 14:59:45.063894 ~Jace~465
 
Hier gefällst du mir wieder besser, was die Betonungen bzw. den allgemeinen Stimmeinsatz angeht...kommt wieder n bischen treibender und verrückter! Flowtechnisch warst du aber mal experimentierfreudiger mein lieber Jace...wieso beide Runden so gottlos monoton? Nicht ein Flowwechsel, keine versch. Betonungen usw. Naja, dafür bist du hier textlich wieder unterhltsamer als in deiner RR2! DeeLah1
 
Deine Doubles sind endlos schräg und mir fällt erst jetzt auf das du uuuuuunheimlich langsam rappst, liegt das an den Beats? Kann sein, dann bist du aber auch verpflichtet mehr Betonung reinzulegen als diese "quälende, monotone Kopfstimme" rauszupressen ^^ J@y610
 
Klingst mal n bissl aggressiver... wirkt aber so zurueckhaltend... manche Betonungen aber wieder schoen ueberlegen ... lyrisch unterhaltend ... wuerde mir mal einen motivierten Jace wuenschen... der sich dafuer auch mal nen halbwegs guten Gegner aussuchen sollte... ghodd1
 
Hachja...so hör ich dich viel lieber. Der Text ist so super :D Du schaffst es einfach mit den simpelsten Lines zu entertainen...das ist auch eine Kunst. Stylvorteil hier. Flowlich gefällst du mir besser als im letzten Battle und hier in der RR. Weiter so. teeweh1
 
Flowlich ist das wieder zu zäh. Ich hätte mehr Silben in die Zeilen packen sollen. V.a. auf dem langsamen Beat wirkt das einfach zu slow. Wirklich unterhaltsam find ich das auch nicht, auch wenn ich versucht hab um die Ecke zu denken. In irgend einer anderen Form ist das alles iwie schon mal da gewesen, außer der „erhaschen“ Line ev. Und die kay Zeile is halbwegs lustig. Die Betonungen wirken etwas aufgesetzt auf mich. Die Runde wirkt zudem etwas verkrampft und lustlos. Wieso musst du auch sagen, dass der Text von mir is? Das macht alles noch viel schlimmer. Joa.. mal gucken was der Marcus macht. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 01.07.2012 12:20:03.549546 Marcus395
 
Wieso reimst du so schlecht? Flowtechnisch gefällst du mir hier besser als in deiner HR2, aber die Struktur des Reimschemas und die darin enthaltenden, schlechten Reime, sagen mir zu 0% zu! Ich weiss nicht, aber es kommt so rüber, als ob du dich für viel besser hälst als du es letztendlich bist...Gekontert hasse hier auch nicht wirklich, das Prinzip musse auch erstmal richtig blicken! Battle im Gesamten sehr schwach, aber Jace dann doch in beiden Runden leicht besser! DeeLah0
 
Hab mich nicht gerirtt.. die Runde kommt flowlich alleine 1000x besser. Da ist emotion und Bock auf Rap hinter. Das Gefühl eines 2 Kampfes kommt hier weitaus eher auf als in der Hr3. Mag am Ende wohl eh 11:2 ausgehen für Jace, ich jedoch bin überrascht das jmd so für mich unbekanntes in dieser Partie mehr überzeugen konnte. J@y611
 
Du flowst variabler ... jedoch eher unpassend fuer den Beat... klingt recht fremd .. der sanfte Stimmeinsatz kann zudem die Atmosphaere des Beats nicht transportieren ... seh euch in den beiden Punkten gleichauf hier... jedoch macht dir erneut der Text einen Strich durch die Rechnung. An HR. ghodd0
 
Du gehst wie du schon selbst erwähnst, gehst du kaum auf seinen Text ein. Und wenn dann isses wenig entertainend. Flowlich gefällst du mir besser als in deiner HR, aber die Doubletimes hätteste dir auf diesem Beat sparen können. Arbeite etwas am Stimmeinsatz und vor allem am Text und der Reimtechnik. teeweh0
 
Vörzüsch, haha. Lustig wie du 40 aussprichst. Dein Gegner hatte doch gar keine Addlips o.ä., in denen er über seine Lines lacht. Ich habs wegen der Line extra noch mal gehört. Konter lieber mehr, als einfach solche Sachen zu behaupten. ;D Stimmlich find ich deine Runde hier besser. Klingt weniger verkrampft und kommt einfach nen Tick angenehmer auf dem Beat. Die Pause in der Mitte nervt mich derbe.. das entertaint nicht und bringt mich jedes mal raus, wenn ich die Runde höre. Flowlich kommst das ansonsten nen Tick abwechslungsreicher und auch präziser als noch in deiner hr. Achte halt in Zukunft noch mehr darauf, dass du die Endreime nicht verschluckst. Joa.. überzeugt mich im Gesamtbild dennoch nen Tick mehr. Tingeltangel Rob1