Battledetails

Kaes vs. Pytone (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2012 17:38:56.70914 Kaes640
 
Du gefällst mir richtig gut. Die Gegnerbezüge gehen auch klar. Bringst hier wieder eine ordentliche ADV Runde. ♥ 1
 
N paar Pausen im Flow find ich nervig ... ansonsten ist das aber schon recht souveraen... schnelleren Passagen ganz cool... Stimme ist kontrolliert, aber recht monoton eingesetzt. Textlich gibst du dir Muehe Gegnerbezug aufzubauen .. ist ins Gesamt aber eher son Mittelding. ghodd1
 
Mag den Beat! Stimmlich und flowtechnisch bist du wirklich sehr kontrolliert und abwechslungsreich unterwegs! Grade durch deine teilweise sehr gut in Szene gesetzten Betonungen schaffst du es hier auf diesen Beat zu glänzen! Das Einzige was mich n bischen abfucked, ist der wirklich nicht grade sehr gute Text! Wären die Punches hier noch anspruchsvoller wäre das ne richtig dicke Runde...so bleibt nur der Sound sehr Dick! DeeLah1
 
Den Flow finde ich ein wenig unstruktiert, hört sich alles so durcheinander an. Was mich auch stört sind deine Pausensetzungen, welche viel zu oft vorkommen. Vom Stimmeinsatz ist es aber cool, deine verpeilte Stimme passt hier ganz gut zu. Textlich bringst du Gegnerbezug mit rein, aber so wirklich hängen geblieben ist nichts. Mal schaun wie dein gegner druff ist. Steel0
 
Teilweise find ich die Wortwahl sehr gut gewählt. Die Schlangen Gegnerbezüge sind auch in Ordnung. Den Temposwitch finde ich gut. Im Grunde eine ordentliche Vorlage. deputy fresh1
 
finde deinen style bzw deine betonungen auf dem instrumental eher unpassend, hätte mir da was böseres gewünscht, selbes gilt für die punches auch wenn die "schlange stehst" line ganz nett war. von der reimsetzung teilweise interessant und auch der wechsel zu einem schnelleren tempo hat mir gut gefallen. hast aufjedenfall potenzial stubenrocker0
 
Runde 1 rück 10.06.2012 23:52:23.026429 Pytone534
 
Anstatt Käse Lines zu bringen, hättest du mal ordentlich kontern sollen. Stimmlich und Flowtechnisch ging die HR auch etwas mehr nach vorne. Reicht nicht ganz für einen Punkt. ♥ 0
 
Auch hier sind viele Unterbrechungen, sodass das ganze sehr stockend kommt und unrund wirkt ... ist alles sehr 0815... Stimme auch hier unter Kontrolle, hast auch in Sachen Betonungen etwas mehr probiert... lyrisch sehr schwach und deutlich unterlegen ... ghodd0
 
Du bist betonungstechnisch mindestens genau so fresh unterwegs wie dein Gegner! Flowtechnisch bist du auf Dauer n bischen zu monoton...die stylischen Flowwechsel die dein Gegner vorzuweisen hatte, sind bei dir leider ausgeblieben! Durch die Tatsache, dass du aber minimal besser bzw. treffender textest als dein Gegner, gibt es hier ein Draw in der ersten Runde! DeeLah1
 
Vom Stimmeinsatz her biste auf jeden fetziger unterwegs, passt hier sehr gut drauf. Flowlich find ich es ein wenig zu einseitig, in etwa wie bei deinem Gegner. Auch textlich hebt ihr euch nicht großartig voneinander ab, hast zwar anständige Reime und fetzige Betonungen, aber nur Standard-Zeugs am Start! Gefällst mir vom Gesamtprodukt aber ein wenig besser. Steel1
 
Stimmeinsatz ist kommt gut. Auch technisch vom Gesamteindruck kommst du sehr souverän. Krasse Konter hör ich jetzt aber keine oder ein Teilaspekt der besonders raussticht. deputy fresh0
 
beim einstieg dachte ich, jetzt kommt ne pillath parodie auf mich zu aber dann kriegste zum glück noch die kurve auch wenn dir deine stimme teilweise etwas entgleitet am ende deiner lines. trotzdem ist das insgesamt schon eher das, was ich mir auf dem beat vorgestellt habe, da kommt atmosphäre auf, das geht in die fresse. is ne geschmacksfrage aber meinen triffste damit eher und somit kriegst du von mir auch den punkt stubenrocker1
 
Runde 2 hin 11.06.2012 02:14:13.950797 Pytone523
 
RBA auf Da zu reimen ist sehr stark...hammer. Versuch Reimtechnisch das Niveau zu halten und dir anspruchsvollere Lines zu überlegen. Vom Stimmeinsatz und Flow geht es nämlich eigentlich klar. ♥ 0
 
Gen Mitte der Runde kommste hier mal in Fahrt.. zumindest flowste mal durch und brichst nicht immer ab... auch ansonsten besser als vorher... Betonung braucht trotzdem mehr Variation ...textlich weiterhin schlecht. ghodd1
 
Boar was ein ekelhafter Beat! Du musst dringend deine Reimtechnik n bischen anspruchsvoller gestalten! Stimmlich und flowtechnisch ist auf jeden Fall gut Potenzial vorhanden, welches durch die echt schwachen Lyriks und Punchlines aber nicht grade gut zur Geltung kommt! Arbeite dringend an deinen Reimen, guck mal, dass die zukünftig mehrsilbiger ausfallen... DeeLah1
 
Ja man die RUnde geht doch ab! Stimmlich passt es wieder wie die Faust aufs Auge, gehst mit deinem Aggro-Style schön auf den Beat ein! Flowlich ist es diesmal auch besser als vorher. Pausen sind gut gesetzt, ein paar Switches sind drin undd ie Betonungen wieder super! Textlich musst du aber ein wenig durchdachter texten, ansonsten ist es bis hierhin ne gute Leistung für's erste Battle! Steel1
 
Ja das is ganz ordernlicjht gerappt. Problem ist einfach dass es textlich technisch noch vom Style kein wirklichen Highlight gibt. Klingt für mich wie ein Freetype. deputy fresh0
 
boah ganz ganz hässlicher beat, da kann man kaum mit leben. deine lines sind teilweise herrlich unperfekt, ab und an ist es nen bisschen zu wenig was du textlich ablieferst und an anderen stellen wiederum unterstreicht das wunderbar deine aggressiven betonungen und somit deinen style trotzdem würed ich dir empfehlen dich da noch nen bisschen mehr ins zeug zu legen. stubenrocker1
 
Runde 2 rück 11.06.2012 21:54:01.457714 Kaes529
 
Du Flowst einfach abwechslungsreicher. Textlich unterhält es mich auch besser. Gesamtbild sagt mir wieder etwas mehr zu. ♥ 1
 
Stimmlich find ich dich hier schwaecher... ziemlich langweilig und drucklos... der kurze Doubletime und diese Baumschulbetonung zwischendrin retten da auch nicht viel ... kontertechnisch reisste ebenfalls nicht viel raus. ghodd0
 
Stimmlich kommst du auf diesen Beat ganz komisch...klingst komischerweise aufeinmal ziemlich unsicher und drucklos...auch flowtechnisch hast du hier extrem abgebaut! Die kleinen Doubletimes sind ziemlich versemmelt! Textlich reimst du hier noch schlechter als in deiner Hinrunde1 und auch inhaltlich bummst das nicht genug um hier den Punkt abzugreifen! Fand die Hinrunde dann doch n Ticken cooler! DeeLah0
 
Textlich biste hier schlechter, die Konter sind manchmal echt beschissen und auch sonst ist es zu einfach, auch von den Reimen her. Stimmlich passte dein Gegner hier iel besser drauf. Flowlich seid ihr wieder auf einem Level, habt beide ne gute Abwechslung drin, du ein wenig mehr, dafür sind die Betonungen nicht ganz so fetzig. Punkt an Hr. Steel0
 
Auch diese Runde ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. Anderer Style aber auch hier kommt es einfach lieblos rüber. deputy fresh0
 
leider furchtbar uninteressant geflowt und betont, der doubletimeansatz war auch relativ unnötig und dazu noch ausm rythmus raus, konteransätze sind da aber nichts was wirklich sitzt, sehe dich insgesamt unterlegen stubenrocker0
 
Runde 3 hin 12.06.2012 17:46:05.102441 Kaes532
 
Wieder recht cool. ♥ 1
 
Bleibt dabei, flowtechnisch okay, aber sehr einseitig , Doubletime passt... mit der Stimme muss aber mehr gehen ... textlich gehts wieder so... ghodd1
 
Hmmm...dir scheint die Lustig vergangen zu sein! Wieso son schleppenden Beat, wenn du auf so stylische Banger wie in Runde1 so nice kommst? Du hast diese Runde zu sehr auf den Flow fixiert! Stimmlich waren die Betonungen bei weitem nich so frisch wie in der ersten Runde und textlich kommt immernoch Nix rüber! Runde wirklich schwach für die Adv! Flow wirklich top, aber das reicht mir nicht! Was ist da in der Hook los? Hoff, dass du das bist... DeeLah1
 
Irgendwie gefällt mir deine Stimme nicht, die klingt irgendwie so monoton. In der Hook kommt sie aber fett! Flowlich ist der Part sehr cool, technisch deine beste Runde. Vom Text her wieder wenig innovativ. Mal sehen was dein Gegner macht. Steel1
 
Der Einstieg gefällt mir sehr gut. nice geflowed. So hättest es durchgängig bringen sollen. Textlich hätte noch mehr gehen können! deputy fresh1
 
interessante runde, deine beste bisher. du musst ab und zu aufpassen, dass du es mit den betonungen nicht übertreibst, in der hook passiert dir das ziemlich deutlich und man wird an einen amerikaner erinnert, der sich mit der deutschen aussprache bemüht. die lines sitzen diesmal deutlicher und passen sich gut der stimmung an, auch die schnelleren stellen sind diesmal richtig plaziert. am anfang rappst du noch sehr monoton was sich dann aber zum glück ab ca. der mitte der runde ändert. gefällt mir insgesamt stubenrocker1
 
Runde 3 rück 12.06.2012 21:38:35.792601 Pytone495
 
Die schnelleren Flows sind nicht so präzise. Stimmlich und Flowtechnisch bot die Hr wieder mehr Abwechslung. Außerdem solltest du mehr kontern. ♥ 0
 
Klingt alles etwas orientierungslos. Vor allem der Doubletime. Texte dringend ueben, sonst bleibst du nicht lange in der Liga. ghodd1
 
Du denkst jetzt auch, dass Flow alles ist wa? Wieso meinst du jetzt du könntest gut doubletimen und müsstest diese zu 40% in deiner Runde anwenden??? Hättest du dich besser auf deine Stärken konzentriert und dich nicht darauf eingelassen...gefällt mir nur bedingt...passagenweise echt ziemlich daneben! Textlich teilweise aber gut zurück geschossen...Hmm..das Battle im Gesamten war echt madig! Draw in R3! DeeLah1
 
Hmm, stimmlich kommt ihr beide nicht so dope auf dem Beat. Flowlich klingt es bei dir an ein paar Stellen ein wenig wackelig, fängst dich aber und bringst nette Passagen rein. Textlich find ich es ein wenig cooler, aber wie gesagt, ihr müsst beide mit mehr Wortwitz arbeiten. Hooks gleichwertig. Draw. Steel1
 
TEchnisch gleichwertig. Auch insgesamt auf augenhöhe. Du solltest mehr Zeit in den Textinhalt investieren deputy fresh1
 
die hook is ganz ganz übel verhauen und erweckt in mir das verlangen rauszugehen und kinder zu treten, der rest der runde kommt dafür souverän. dein flow gefällt mir vom ansatz her immer noch besser als der deines gegners aber hier hat er sich einfach mehr ins zeug gelegt denn in sachen variation und kreativer umsetzung deiner ideen kannst du hier nicht mithalten. sehr interessantes battle insgesamt! stubenrocker0