Battledetails

SpinUp vs. Zwipe Air (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2012 23:20:28.279176 SpinUp565
 
Playboy Kalender Line gefällt mir sehr. Flow ist gut, Beat auch. Text auch nicht schlecht. Stimme wirkt zu verstellt. Runde etwas monoton Jay kap0
 
klingt nachn derben beat.stimmeinsatz gefällt mir schon aber kommt irgendwie auf dem abwechlungsreichen beat zu monoton. reime sind eindeutig zu simpel irgendwie kein doppelreim und nix ausser nike air auf zwipe air aber naja der war ja vorher zu sehen textlich könntest du mehr abgehen etwas mehr zeilen durchdenken wie die kalender line. die gibt es jedoch in sehr ähnlicher variante von kolle schon . flow passt ganz gut das ist deine stärke Die endstation1
 
Naja der beat ist echt nicht meins aber flow kommt auf den takt etwas mal off beat aber sonst gehts klar stimme sehr unklar da kann man mehr rausholen text ist nicht überragend keine guten punshes MC_NIKE0
 
Runde 1 rück 11.06.2012 20:35:26.588863 Zwipe Air528
 
Deine Stimme gefällt mir besser. Gute Konter! Runde ansich nicht so monoton wie beim Gegner. Punkt an dich! Jay kap1
 
schön erkannt mit der kolle line flowst teilweise schlechter aber teilweise auch wieder viel besser textlich weiß nicht zimlich gleichwertig ich denke die runde gibts n knappes draw aus sich deines gegners denke da geht mehr bei dir Die endstation1
 
Hier hört man den Unterschied so muss es klingen flow sehr gut text auch gut gekontert stimme gefällt mir ganz klar punkt für dich MC_NIKE1
 
Runde 2 hin 15.06.2012 20:32:03.778582 Zwipe Air422
 
Schöner Beat. Runde gefällt gut, Text kommt cool, passend zum Flow. Punkt an dich Jay kap1
 
krankes instrumental.flow passt ganz gut drauf textlich geht aber mehr...z.b bessere reime wie lebens müde auf kleine nüsse......^^ aber naja versuch dich an doppelreime und andere punshlines witzige oder so kp aber sonst vom flow zimlich gut für train vom text eher standart Die endstation1
 
Beat sehr monoton aber mit dem flow holst du alles raus was geht text gut kommst gut drauf klar MC_NIKE1
 
Runde 2 rück 19.06.2012 18:48:58.503976 SpinUp503
 
Sind paar gute Konter dabei, aber Flow ist mir immer noch zu monoton. Jay kap0
 
flow gleichwertig und textlich irgendwie auch du hast genau so wenig doppelreime und durchdachte lines ich denk mal da muss ich wieder n draw geben kann mich nicht entscheiden wer besser ist Die endstation1
 
RR ist besser als deine HR Text geht klar flow auch punkt an beide MC_NIKE1
 
Runde 3 hin 22.06.2012 18:41:27.219688 SpinUp558
 
Man merkt die Kollegah Inspiration. das mit der "wegen der Stimme bin ich besser als du" ist auch aus einer Kollegah Runde. Flow langweilt. Gegner besser Jay kap0
 
wieder das selbe wie in den runden vorher flown tust du zimlich sicher bist onpoint digga die line mit alleine wegen deiner stimme bin ich 40 mal besser ist von boz im battel gegen kollegah. sonst wieder simpele reime sage auf bastarde bla bla du weißt bestimmt was ich mein punshes bocken mich auch nicht sorry Die endstation0
 
Also das ist mal ein geiler Beat aber dein gegener hat das battle klar in der tasche trotzdem sehr gutes ding MC_NIKE0
 
Runde 3 rück 23.06.2012 20:21:00.372862 Zwipe Air409
 
Gefällst mir immer mehr. Gute Konter. Kurz un knapp gefickt! peace Jay kap1
 
stimmeneinsatz kommt nicer. textlich auch endlich mal ne steigerung konterst ganz gut reime sind auch besser ist deine beste runde und ist diesmal eindeutig dein punkt Die endstation1
 
Wieder sehr gut text nur geil flow hammer ganz klarer sieger MC_NIKE1