Battledetails

DJ Caeser vs. Freakit SinZ-on E.R. (0 : 9)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2012 06:26:34.595011 DJ Caeser548
 
Es ist unglaublich, aber anfangs triffst du sogar halbwegs den Takt. Je länger sich die Runde dann zieht, desto mehr Kopfschmerzen bekomme ich dann. Ginge deutlich gefühlvoller. ♥ 0
 
Es scheint mir fast so, als würdest du hier versuchen Qberts Crabs zu dumpen, wodurch es sich eher wie ne Mischung aus gechirpten Tears und halb-gechoppten Orbits anhört. Oder um es anders zu formulieren: ich hab kein Plan von dem Scheiß, aber das Battle gammelte hier schon wieder so lange rum, dass ich Mitleid bekam. Es hört sich auf Dauer halt recht eintönig an, harmoniert nicht so gut mit dem Beat und geht einem auf Dauer richtig auf die Eier. :D Variier mal mehr! Tingeltangel Rob0
 
Joah mal wieder bewrte ich etwas, was ich nur allein nach seinem Klang bewerten kann und mal wieder muss ich dir sagen, dass dein Gescratche einfach nicht zum Beat passt! Du scratched da einfach wild durcheinander ohne dabei n bischen auf den Rhytmus der Musik einzugehen...klingt in meinen Ohren einfach stark dissharmonisch... DeeLah0
 
Runde 1 rück 09.06.2012 19:04:17.966688 Freakit SinZ-on E.R.505
 
Unglaublich, aber da weiß wirklich einer was er macht. Scratches dauerhaft Onpoint. Du kannst dennoch mehr, behaupte ich jetzt mal. Reicht aber auch so deutlich für den Punkt. Technisch einfach ein anderes Level. ♥ 1
 
Das kommt schon chilliger, abwechslungsreicher und durch die Wordcuts auch nen Tick unterhaltsamer. Die Runde hat nen oldschooligen Flavor, der mir zusagt. Das kann ich mir definitiv häufiger geben als die Vorlage, wodurch du dir hier meinen Punkt verdienst. Tingeltangel Rob1
 
Du hast auf jeden Fall n bischen gespaart...Du brings nich viel, aber brings es wenigstens passend zum gewählten Beat! Ich weiss nicht warum, aber das was du machst klingt für mich einfach passender...Du bist mit dem Beat im Einklang und bekommst deswegen den Punkt von mir! DeeLah1
 
Runde 2 hin 11.06.2012 17:59:13.792533 Freakit SinZ-on E.R.446
 
Ist okay, aber abwechslungsreich ist das auch nicht wirklich. ♥ 1
 
Schon wieder der gleiche Wordcut? Auf Dauer nervt das. :( Variier mal mehr! Die Scratches find ich aber wieder ganz ordentlich. Ich bin gespannt ob dein Gegner da rankommt.. Tingeltangel Rob1
 
Jau kommt cool! Ist zwar Alles n bischen monoton, da du nicht wirklich viel Abwechslung reinbringst, aber wieder ist es so, dass du deine Cuts und Scratches (hoffentlich sind auch welche) schön passend zum Takt bringst! Klingt für mich sehr rund und passend, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen! DeeLah1
 
Runde 2 rück 12.06.2012 23:44:14.773213 DJ Caeser425
 
Kling hier in etwa so, als würde ein betrunkener Penner sein erbrochenes auf dem Plattenspieler verteilen. ♥ 0
 
Das klingt wieder so ultra hektisch und sehr eintönig. Kein Plan was genau du da machst, aber ich bevorzuge schlicht eine weniger aufdringliche Art von Scratches, die mehr Hörgenuß bietet, wodurch hier der Punkt an die HR geht. Tingeltangel Rob0
 
Hmmmm! Ich hab zwar ehrlich nicht viel Ahnung von dem Clientele hier, aber für mich klingt deine Rund ewieder total daneben...du schaffst es einfach nicht deine Scratches passend zum Beat zu bringen...du legst da einfach los und ziehs dein Ding da durch, ohne auf die Atmosphäre bzw. den Rhytmus des Instrumentals zu achten! Klingt einfach ziemlich ungekonnt und deswegen bekommt dein Gegner auch in Runde 2 den Punkt von mir! DeeLah0
 
Runde 3 hin 14.06.2012 20:49:17.951278 DJ Caeser445
 
Die Beats sind ja immer cool, nur was du draus machst, ist wirklich nicht gerade Balsam für die Ohren. ♥ 0
 
Joa, wieder shitty.. bleib am Ball. Tingeltangel Rob0
 
Joah hier bist du ersten mal ansatzweise dem Takt nahe und brings Scratches die man sich ausnahmsweise mal anhören kann, aber leider auch nur ansatzweise! Das Gesamtprodukt st wieder ein recht wirsches, dissharmonisches....Ich glaub du kanns es nicht! DeeLah0
 
Runde 3 rück 15.06.2012 12:31:12.539697 Freakit SinZ-on E.R.433
 
Deine beste Runde. Reicht natürlich abermals für den Punkt. ♥ 1
 
Es hört sich wieder etwas besser an, ist aber auch nicht toll. Tingeltangel Rob1
 
Ich schreib hier garnicht viel, da du in meinen Augen einfach weisst was du machst und sich das für mich sehr gekonnt und ebabsichtigt anhört! Punkt erneut an dich! DeeLah1