Battledetails

YuriMusik vs. SAF069 (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2012 19:35:33.546935 YuriMusik475
 
Man hört den Beat quasi nicht und du redest auch nur ins Mic, manchmal auch in Doubletime. Gilt das noch als Rap? Du brauchst ne bessere Mische und mehr Druck in der Stimme und markantere Betonungen, damit sich das mehr nach Rap und weniger nach Reden anhört. So wird das fürchte ich nicht reichen, aber ich hör mir mal deinen Gegner an. Senpai0
 
Beat chillt ganz gut. Während du Doubletime rappst wirst du als lauter und leiser. Hört sich komisch an . Text ist etwas Haus-Maus. Sonst ist das ganz cool für Training. JandB1
 
Dein Doubletime musst noch sehr trainieren!! Mach den Beat lauter damit die Stimme auf den Beat passt! Deine Cuts sind derbe auffällig! Text gefällt mir nicht wirklich! Stark Train Keine Punkte Sustoone-3180
 
deine stimme kommt echt scheisse, musst an deiner betonung arbeiten Roman trés fick1
 
Ziemlich langweilig. Flow naja. Text naja. Doubletime, wenn man es so bezeichnen kann, ist auch nicht wirklich gut. Reimetechnisch auch nicht wirklich gut. Punkt an deinen Gegner.. Kayjay0
 
du brauchst mehr druck hinter deiner stimme. das klingt alles bisschen monoton und langweilig. - kerim Kerim0
 
Runde 1 rück 13.06.2012 16:01:55.231541 SAF069432
 
Wie froh ich war, dass das gepitchte schnell wieder aus war. Textlich fand ich die Doubletime lines ganz funny und die delivery passt auch dazu. Bist noch nicht ganz taktsicher, aber besser als dein Gegner, vorallem was stimmeinsatz und betonungen angeht. Geht hier klar an dich, auch wenn die Runde auch nicht sehr gut war. Senpai1
 
Text ist nicht so cool. Doubles musst du besser treffen , versteht man nicht alles so. Runde geht an deinen Gegner. JandB0
 
Teils offbeat, fähigkeiten gut erkannt ;) Beat von der Lautstärke angepasst... Text genauso schwach! keine Punkte Sustoone-3180
 
textlich schlechter, knapper punkt an den gegner Roman trés fick0
 
Stimmlich besser. Flow besser. Konter teils gut, teils nicht so. Reimetechnisch hast dir mehr Mühe gegeben als dein Gegner. An den Doubles musst du arbeiten. Punkt an dich.. Kayjay1
 
definitiv mehr druck hinter der stimme als dein gegner aber die dopplungen sind miserabel und ab und an bist du gerne mal off beat. runde geht dennoch an dich, da das gesamtpacket besser ist. - kerim Kerim1
 
Runde 2 hin 17.06.2012 13:55:11.68847 SAF069408
 
Die Reimschemen die du verwendest sind ganz cool, aber leider meist mit absoluten Standardreimen gefüllt und die betonungen könnten auch bei dir noch mehr Akzente sitzen. Die Mische ist hier auch etwas leise was die Runde etwas harmloser wirken lässt. Im allgemeinen aber schon gute Ansätze, da fehlt nur noch Routine und Übung um den eigenen Style auszufeilen. Reicht auf jeden Fall für den Punkt. Senpai1
 
Bist anscheind soen Gangster-Rapper. Beat ist natürlich cool. Hast coole Reime dabei , aber ist nix für die RBA. Sorry. JandB0
 
Ich verstehe fast kein Wort! Text ist besser als RR! Flow funzt auch angenehmer Dein Punkt Sustoone-3181
 
verhaspelst dich teilweise, punches mittel Roman trés fick0
 
Wie in der ersten Runde Stimmlich, Flowtechnisch besser. Doubles sind hier vernünftiger. Wieder einen für dich. Kayjay1
 
klingt so als hättest du dein part in 15 min hingeklatscht. auch wenn du dich flowtechnisch nach dem erfahreneren rapper anhörst, kommst du an die bemühungen deines gegners diese runde nicht an - kerim Kerim0
 
Runde 2 rück 20.06.2012 20:51:03.14095 YuriMusik419
 
Vorweg sei gesagt, dass ich nicht bewerte wer mehr bringt insofern das Minimum von 16 Zeilen erfüllt ist. Dementsprechend macht es auch keinen Unterschied, dass du 3 Minuten rappst. Ein Grund dafür, dass du soviele Lines hast ist vielleicht, dass keine davon wirklich gut sind? Lieber 1 gute Line als 16 unnötige Standardreime. Flowlich klingt das zwar ein wenig weniger nach reden als in HR1, aber von Druck oder Power oder Stimmeinsatz kann man doch noch nicht reden. Arbeite daran und nimm dir mehr Zeit dafür den Text hochwertig zu gestalten. Ein Doppelreim alleine macht noch keine Line. Punkt wieder an den Gegner. Senpai0
 
Konters sind cool erkennbar. Flow gefällt mir auch gut. Lines sind nicht besonders dope dabei aber es reicht in dem Fall. JandB1
 
dir fehlt derbe der Druck ... beton deine Aussagen! Dein Part klingt so langweilig ich würde mich trotz Punchlines nicht gepuncht fühlen! Punkt an gegner! Sustoone-3180
 
deine punchlines sind besser, bitte arbeite unbedingt an deiner betonung... Roman trés fick1
 
Der Versuch deinen Gegner mit mehr Text zu besiegen ging nach hinten los, weil der Text noch schlechter wurde im zweiten Part. Naja, Gegner gewinnt die Runde. Kayjay0
 
deine runde klingt wieder sehr monoton und es fällt einem echt schwer auf dein text zu achten. anders wirkt es im 2. part, bei dem flowvarriationen ausprobiert werden. natürlich nicht wirklich sehr sauber und gut geflowt aber daran kann man sicherlich noch arbeiten. das outro hätte man sich sicher sparen können, aber das sieht bei deinem gegner oft nicht anders aus. runde geht an dich- kerim Kerim1
 
Runde 3 hin 21.06.2012 19:06:28.903615 YuriMusik407
 
Hab eigentlich in Runde 2 schon alles geschrieben was es zu sagen gibt, hier dasselbe Bild und wieder 3 ganze Minuten lang. Und misch den Beat nicht immer so leise, man hört trotzdem ob du den Takt triffst oder nicht. Naja, arbeite an deinen Schwächen oder du wirst nie aus der Train kommen. Reicht auch hier nicht für den Punkt. Senpai0
 
Ich finde die Runde nicht so cool wie die anderen von deiner Runden. Hättest anderen Beat nehmen sollen. Lines sind wieder nicht so stark. JandB1
 
Selbe wie RR2 Standart reime wie die ganze Zeit! das ende hat mich grad geschockt war kacke!! Sustoone-3180
 
kann es sein das du gar nicht doublest?? punches ok... Roman trés fick1
 
Einschläfende/r Flow und Stimme. Text ist auch nicht wirklich prächtig, aber schon ein wenig besser. Gebe hier ein Draw. Kayjay1
 
bruder-luder-cooler reim geht meines erachtens garnicht! "ich bin auf dem gymnasium - ich fick in dein gesicht"? als abitur anstrebender könntest du das sicher besser verpacken ;) das sinnlose gelaber im outro ist wieder brutal überflüssig und nervig und da ist weder witz noch irgendwas anderes dabei. die runde geht leider nicht an dich. - kerim Kerim0
 
Runde 3 rück 25.06.2012 18:20:11.945098 SAF069390
 
Ich fass mich auch hier kurz, weil du wieder klar überlegen bist. Am Text kannst du jedoch auch noch arbeiten, wenn du noch mehr auf deinen Style abgestimmt schreibst lässt sich noch viel rausholen. Und das Niveau der Reime könnte auch konsistenter sein, man merkt, dass du manche Zeilen einfach hingekackt hast. Aber nunja, hier bekommst du den Punkt in jedem Fall. Senpai1
 
So wie deine anderen Runden. Ist einfach nicht mein Ding. Das Battle geht ganz klar an deinen Gegner. JandB0
 
dein Intro ist genau so rotze! Dein double sind so übertönt achte auf deine DB anzeige bei der Aufnahme und stell die doubles leiser!! Dein Punkt aber genau so kacke wie HR1 du routinierst aber besser! Sustoone-3181
 
gegner ist dir überlegen... Roman trés fick0
 
Konter kommen wohl. Doubles wieder daneben. Hättest aber trotzdem bisschen mehr bringen können. Gebe hier ein Draw. Kayjay1
 
nicht die besten reime, nicht der beste flow, nicht die beste quali, jedoch besser als dein gegner und viel motivierter dabei. pfeil ein bisschen an der quali und an der technik. ich bin der meinung, dass da potenzial hinter steckt. runde geht an dich - kerim Kerim1