Battledetails

mc rabbit vs. MisiekNordi (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2012 19:15:45.488097 mc rabbit763
 
der beat ist freaky aber passt gut zu deiner stimme und deinem style. kommst sicher drauf. punches waren da undein paar vergleiche kamen auch ganz gut punkt an dich, da du deinem gegner überlegen bist und er auch zu wenig gemacht hat Kingkuraz1
 
beatwahl richtig schön. das style ding hast du drinn. viele lockere betonungen dabei, man hört halt raus wer dich so inspiriert, aber wenn man bedenkt dass du jetzt erst ein halbes jahr in der rba battlest (grad ma nachgeguckt) dann stehst du ja echt noch am anfang und kannst viel eigenes daraus entwickeln. finde es auch lyrisch schön, du konzentrierst dich auf den gegner, bestes beispiel die "auf deinem level" zeile. so dinger kommen beiläufig einfach cool und schlagen mehr als jedes überzogene gangstergehabe. Alf tanner1
 
Cooler Style. Stimmeinsatz ist laessig... vllt. waere auf die Dauer etwas mehr gegangen, aber passt schon so..vor Allem im Zusammenspiel mit dem Beat ... setzt die Reime interessant... textlich find ichs an sich aber recht Mittelmaessig. Ins Gesamt aber ne gute Vorlage. ghodd1
 
Runde 1 rück 07.06.2012 19:08:21.970251 MisiekNordi528
 
kommst nicht ganz so gut auf dem beat. deine stimme klingt manchmal wacklig. konter waren 1-2 da aber insgesamt war es zu wenig. geh mehr auf den gesamten text deines gegners ein und nciht nur auf 1-2 lines. flow und reime waren ok sind aber auch noch ausbaufähig Kingkuraz0
 
du bist auf jeden fall ein mc über dem entry schnitt, aber hier wirds halt echt eng. du versuchst mitzustylen und lieferst dich deinem gegner dadurch etwas aus. in punkten wie betonung und stimmeinsatz wirkt rabbit einfach ein ticken sauberer und direkter. gegnerbezug ist zwar vorhanden, aber der richtige lacher war nicht dabei. keine schlechte runde, aber reicht nicht ganz. Alf tanner0
 
Intro ueberfluessig... in der Laenge sowieso... Vocals sind zu laut... Stimme klingt mir etwas zu verstellt... dein Gegner flowt auf jeden Fall runder und interessanter.. und betont auch kontrollierter... textlich bist du oftmals sehr sinn- und belanglos unterwegs. ghodd0
 
Runde 2 hin 09.06.2012 16:15:07.375123 MisiekNordi604
 
sehr kurze runde und wenig coole punches. bis auf den schwanzvergleich und den freundin diss kam leider nicht viel. dazu solltest du versuchen mehr kraft in die stimme zu legen. bei dem textinhalt solltest du nicht so klingen, als ob du ins mic flüsterst. da geht mehr ;) Kingkuraz0
 
der ruhige beat passt recht gut zu deiner stimme, auch wenn du sie leicht angestrengt auf tief setzt. im grunde aber gut da du weisst was dir steht und ein komplettes klangbild planst. lyrisch ist hier wieder viel flacher kram dabei, die hupen line gegen ende eine der wenigen ausnahmen in denen du mal wortwitz zeigst. doch selbst diese line wäre in einem lyrisch höherwertigen part ein mittelmäßiger wie vergleich. evtl solltest du in deiner nächsten fronts mehr zeit stecken damit es vom text her mehr ins gesicht geht. auf technischer ebene ist es schon ok, aber gegnerbezug und charme fehlen halt. Alf tanner0
 
Dieser dahingefluesterte Stimmeinsatz ist absolut langweilig und monoton...da kommt kein Hoerenuss auf... vor allem auf dem schoenen, duesteren Beat musst du sehr viel atmosphaerischer kommen ... lyrisch weiterhin nicht so toll ... ghodd0
 
Runde 2 rück 11.06.2012 15:49:48.185199 mc rabbit680
 
die steigerung deiner stimme am anfang kommt gut. wirkst in der runde wieder überlegen. konterst die paar lines die zu kontern waren und teilst dabei auch noch weitere punches aus. war zwar auch sehr kurz aber bei der vorlage ist das verständlich. Kingkuraz1
 
bist wieder sehr sicher in deiner rolle. du bist einfach ein positives beispiel für identität. du hörst seinen part und als hörer hat man das gefühl dass du dazu sofort was unverfälschtes runterschreiben konntest. du nimmst richtig guten bezug auf seinen part und nimmst ihn an seinen schwachstellen auseinander. generell die art wie du schreibst sehr cool: "stell dir vor du denkst gerade an nichts, und wie aus dem besagten..." die zeile so zu schreiben ist einfach eigen. Alf tanner1
 
Habe nichts zu meckern. Exzellente Runde. Weiter so. ghodd1
 
Runde 3 hin 13.06.2012 15:39:36.897974 mc rabbit877
 
kommst wieder sicher auf dem beat. textlich finde ich das deine stärkste runde. 1-2 doubles waren nichtganz sauber aber sonst geht es schon gut klar. schade das nach der hook nicht noch ein zweiter part kam zum ausrasten. insgesamt aber eine gute vorlage mit lustigen vergleichen Kingkuraz1
 
wieder so ein guter golden era boom bap beat. macht hier spass zuzuhören. im grunde gefällt mir hier alles, passiert echt selten. hook auch gut. ich halts hier mal kurz, sonst wiederhol ich mich permanent. aso, was machst du in der entry? Alf tanner1
 
Fand deine anderen Runde etwas laessiger... dir stehen ruhige Beats sehr viel besser... hier bemerkt man dann doch gen Ende, dass der Stimmeinsatz auf Dauer ein klein wenig monoton ist...wobei die Hook dann endlich mal etwas aggressiver ist und doch noch Abwechslung verspricht.... flowtechnisch auch wieder extrem schoen abgestyled. Sollte fuer dich kein Problem sein aufzusteigen. ghodd1
 
Runde 3 rück 15.06.2012 15:32:38.71852 MisiekNordi479
 
keine runde keine punkte aber hättest meiner meinung nach auch ohne den ausfall verlroen. üb weiter und schrei mal ein wenig ins mic rein !!! ;) Kingkuraz0
 
zum glück hat er so gute freunde mit rba account zugang. war wohl zeitlich echt krass eingeschränkt. Alf tanner0
 
Keine Runde. ghodd0