Battledetails

M2L vs. Aswan (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2012 14:52:40.36881 M2L397
 
schlechter beat, schlechter text, schlechter flow Roman trés fick0
 
zu lasch für den beat da musst du viel mehr harmonieren. flowst zwar sicher aber dadurch das du dich den beat stimmlich nicht anpasst kommts nicht so fresh versuch deine reime mit gleicher silbenanzahl zu schreiben wenn du schon mal mehr silben benutzt was eher selten vorkommt . textlich eher so lala nichts besonderes nix wqas punsht kein wortwitz Die endstation0
 
Flowlich sind da gute Ideen dabei, aber deine eigene Zeilenlänge steht dir oft im Weg und du könntest aus den Betonungen und dem Stimmeinsatz generell noch mehr rausholen. Textlich einfach etwas mehr Zeit nehmen so dass sich jede Zeile auch perfekt flüssig flowen lässt und die Endreime etwas ausgefeilter sind, dann klingt das schon um einges besser. So reicht das leider noch nicht für den Punkt. Senpai0
 
Du sagst, dass es klar ist, wer besser den Takt trifft und den besseren Flow hat? Für mich ist beides ganz klar deinem Gegner zuzusprechen. Reime großteils schlecht, bis auf "Aswan" auf "Arschhaarn" ist recht gut, doch der Rest ist ja nichts. Takt daneben, Flow verkackt, Punkt an Gegner Jim_John0
 
Jo Flow okay , textlich schwach..reime könnten besser sein. Stimme ganz gut aber mehr aggressivität. SympathMusik0
 
Runde 1 rück 08.06.2012 06:14:42.344569 Aswan387
 
text mittel, flowst aber ok Roman trés fick1
 
flowst nicer und konterst gut scheiß auf deine stimme das sie leise ist du nimmst ihn trotzdem auseinander korreckte runde könnnte aber besser sein Die endstation1
 
Du passt dich besser an den Beat, der gehetzte Stimmeinsatz passt hier ganz gut, wenn er auch noch druckvoller und variationsreicher sein könnte. Aber allgemein gibts hier für Train nicht viel zu meckern, Text reicht auch für den Gegner und find dich was Flow, Stimmeinsatz und Klangbild angeht überlegen. Punkt an dich. Senpai1
 
Jap wie gesagt, besserer Flow, auch wenn ich das übertriebene Doubeln, mit tiefen Stimmen üüüüberhaupt nicht feier, geht die Runde sehr sicher an dich. Jim_John1
 
Intro..laber weniger..Hier konter vorteil genutz. flow wie beim gegner okay textlich besser und auch stimme besser eingesetzt. SympathMusik1
 
Runde 2 hin 11.06.2012 16:52:04.512283 Aswan366
 
fand dich vorher besser, musste deine stimme so verstellen? Roman trés fick1
 
stimme etwas komisch zu überzogen klingt nicht real da du auch immer gleich betonst. wenn du zwischdurch redest hörst du dich an wie einer der auf dom(rummel oder wies auch immer bei euch heißt) die ansagen macht. flow ist ok textlich könnte mehr kommen Die endstation0
 
Stimmeinsatz zwar etwas sehr gekünstelt, aber kommt ganz cool über den Beat und auch flowlich bleibst ist das passend, wenn auch simpel gehalten. Aber lieber simpel und routiniert als das Gegenteil. Nach dem kurzen Gerede merkt man aber, dass dir die Luft für den Stimmeinsatz ausgeht ^^. Versuchs etwas natürlicher zu halten in Zukunft. Aber reicht hier für den Punkt. Senpai1
 
Irgendwie klingt das so, als würdest du deine Stimme verstellen = gefällt mir nicht. Im großen und ganzen kann man jedoch von der meinem Rap-Geschmack ausgehen, der nicht jedem gefällt, die Runde geht dennoch ganz klar an dich. PS: In der RBA musst du nicht zwingend einen 16er kicken. ;) Jim_John1
 
Wieder schöne aggressivität guter flow und auch textlich ganz okay. SympathMusik1
 
Runde 2 rück 13.06.2012 15:16:01.613024 M2L350
 
text schlecht, betonst hier aber besser, deine reime sind einfach zu standart Roman trés fick0
 
stimme kommt besser solche beats passen besser zu dir als iner hr. flowst aufn gleichen level wie dein gegner gefällt mir diesmal etwas besser aber versuch umbedingt sauberer zu reimen Die endstation1
 
Du hast zwar Recht was den Stimmeinsatz angeht, aber trotzdem hast du dich seit HR1 nicht verbessert. Wenn du den Beat nicht viel zu leise gestellt hättest, würde man noch besser hören wie wenig du mit deinem drucklosen Stimmeinsatz darauf passt. Textlich plätschert das auch wieder so dahin, finde im Gesamteindruck deinen Gegner erneut besser. Senpai0
 
Ooooooh mein Goooooott, was ist das für ein Text??? Das kannst du doch nicht ernst meinen??? Dafür bekommst du niemals einen Punkt. Jim_John0
 
flow ist hier auch okay aber im gesamt packet kommst du nicht ganz an deinen gegner ran. SympathMusik0
 
Runde 3 hin 16.06.2012 18:04:32.345124 M2L360
 
deine beste runde, reime sehr simple Roman trés fick1
 
flow wieder RELATIV sicher paar unsicherheiten textlich wieder reime halt ende auf verschwende. da fehlt wieder ne silbe bzw ist auch so nicht sauber.textlich könnte auch weiterhin mehr punsh vertragen Die endstation1
 
Selbes Bild wie in den Runden zuvor, nur der Stimmeinsatz ist über so einen Beat etwas passender. Aber textlich varriert das zwischen Standardreimen in ABAB Reimschemen und unpraktischen Zeilenlängen die du versuchst gerade noch so runterzuflowen und die dann in weaken Endreimen kulminieren. Wenn du mehr Zeit und Gedanken in Text und Reimschemen etc investierst wird sich dein Gesamtprodukt gleich enorm steigern sag ich dir. Punkt weil keine Runde vom Gegner. Senpai1
 
Ja, deine beste Runde, aus diesem Battle, jedoch nichts, was mich flasht. Jim_John1
 
Deine besste runde stimme kommt hier viel besser flow ganz gut textlich auch reime auch gut mal gucken was gegner bringt SympathMusik1
 
Runde 3 rück 20.06.2012 15:21:11.033358 Aswan353
 
kein rap keine kekese Roman trés fick0
 
jauuuuu dein sieg verkackt das hättest du doch wohl noch machen könn und wenn du nur ne std am text sitzt hauptsache es kommt was kann doch trotzdem sein das jemand aus der jury das feiert Die endstation0
 
Keine Runde. Senpai0
 
Krasser Flow!!! Ein Überding, wie du den Takt triffst, das beste was ich je gehört habe!!! Spaß. Was da los? Was schief gelaufen beim uploaden? Punkt an Gegner. Jim_John0
 
keine runde keine punkte !!! SympathMusik0