Battledetails

Tarea vs. RBA (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.05.2012 17:35:43.173417 Tarea458
 
EIN AFFE, yüüüür! Kaes0
 
keine runde, keine punkte Erasik0
 
Keine Rundeeee.. Antrue0
 
Toller Anfang... Nobody0
 
keine runde ! Rizado920
 
Runde 1 rück 31.05.2012 18:37:01.126704 RBA438
 
Was soll der Webspaceverbrauch? Kaes0
 
scheiß webspaceverschwendung.. Erasik0
 
Keine Rundeee.. Antrue0
 
.................... Nobody0
 
keine runde! Rizado920
 
Runde 2 hin 31.05.2012 18:43:09.433688 RBA482
 
Stimme ist ganz cool. Textlich gefällt mir das auch ganz gut. Flowlich könntest du etwas variieren aber ansonsten geht das klar Kaes1
 
Guten Beat gewählt.. Teilweise echt coole betonungen, flowtechnisch ist das auch nice. reime sind oft vorhersehbar und ziemlich wack. style ist mehr als dope! Erasik1
 
Gute Runde. Finde deine Stimme passt jetzt nicht so extrem gut zum Beat aber man kann sichs anhören. Du flowst recht routiniert und flüssig auf den Beat da gibt’s nichts zu meckern. Die witzige Betonung gefällt mir besonders gut. Reime sind gut die Brand Blasenpflaster Line gefällt mir. Antrue1
 
Deine stimme gefällt mir, sehr fett. Flowtechnisch ist das ganz passabel. Text najaa, waren halt echt primitive Zeilen. Runde insgesamt ganz in Ordnung Nobody0
 
style erinnert an Pillath. flow kommt gut auf den beat. reime und lines gehen klar. stimmeinsatz passt gut. betonungen gehen auch klar. Rizado921
 
Runde 2 rück 02.06.2012 17:24:48.572708 Tarea451
 
Du flowst nicht solide wie dein Gegner. DU versuchst einige Sachen von deinem Gegner aufzugreifen aber dennoch seh ich deinen Gegner hier ein stück vorn Kaes0
 
Stimmeinsatz geht auch klar, qualitechnisch bist du unterlegen (wird aber nicht bewertet).. konter sind vorhanden, aber punchen nicht wirklich knappes draw! Erasik1
 
Vom Klangbild her gefällt mir dein Gegner jetzt besser. Du konterst zwar aber ich finde, dass die meisten Lins nicht wirklich treffend sind kann aber auch daran liegen, dass ich nicht immer alles verstehen kann. Reime sind paar gute dabei aber meistens auch schwache. Die Line mit den Silben zerlegen ist jetzt die einzige gute Line die mir hängengeblieben ist. Ich gebe beiden einen Punkt. RBAs Runde höre ich mir zwar lieber an aber ich denke wenn Tarea eine bessere Quali hätte wäre das Klangbild da auch schon viel besser. Denn flowtechnisch kommt er eigentlich auch recht gut auf den Beat. Lyrisch sticht leider auch keiner von den beiden heraus deshalb Unentschieden. Antrue1
 
Fetter stimmeinsatz... Du hast nicht ernsthaft Game auf (pro)blem gereimt?? Alter.... Ha, der Pep und koks Konter kommt fett. Flow geht besser nach vorne, dein Punkt Nobody1
 
flowlich auf dem gleichen level wie dein gegner. textlich auch. konter gehen klar. Draw Rizado921
 
Runde 3 hin 04.06.2012 03:30:41.813345 Tarea493
 
Flow viel zu hektisch. Ich glaub mit dem Beat hast du dich selbst gefickt. Textlich ist das auch eher schwach. Kaes0
 
ziemlich offbeat, warum pickst du den, wenn du nicht wirklich draufklarkommst? naja einstieg geht klar, aber lyrisch geht da auch noch mehr . Erasik0
 
Ui du vernuschelst hier echt viel. Ich kann leider nicht alles verstehen. Die Reime die ich raus hören kann sind jetzt auch nicht gerade krass. Ist echt schwer zu bewerten ich muss mal schauen was dein Gegner gebracht hat. Antrue0
 
Wie kann man so einen beat wählen ??? Du kommst absolut scheisse drauf man. Textlich war das wohl eher nix.. Enttäuscht mit der runde Nobody0
 
der beat -.- gehst aber gut drauf ab. reime sind ok lines auch. flow passt zum beat. Rizado920
 
Runde 3 rück 04.06.2012 20:26:54.592263 RBA508
 
Einfach überlegen. In allen belangen in dieser Runde. Kaes1
 
mal sehen, ob das intro stimmt ;P mische ist diesmal echt kacke.. flowtechnisch bist du echt überlegen, konter treffen teilweise. punkt geht hier an dich Erasik1
 
Intro kommt echt cool rüber. Kommst auch besser auf den Beat doch man muss auch bei dir genau hin hören aber man versteht fast alles. Die in den Po gewandert Line hast du gut ausgekontert. Punkt geht diesmal an dich Runde ist einfach besser vom Klangbild her und finde die Lins hast du gut ausgekontert. Antrue1
 
Du kommst besser auf den Beat klar ,angenehmer zu hören. paar konter dabei, naja halt Standard. Geb dir mal den Punkt. Nobody1
 
kommst besser auf dem beat klar, konter sind gut. lines und reime gehen klar. bekommst knapp den punkt weil du besser auf dem beat flowst. Rizado921