Battledetails

Paradog vs. Tul Gee (16 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2012 13:35:51.266866 Paradog515
 
Teilweise undeutlich und zu schnell gerappt. Beat ist schlecht. Die Arsch-geleckt-line ist trotz der darauf folgenden "Erklärung" ein Selfdiss. Text überzeugt nicht. -raptik-0
 
lustiger beat, gegnerbezug is da, paar lustige punchlines dabei, gefaellt mir schonmal FlipaxBeatz1
 
deine Stimme erinnert mich an Ghodd aus der Advanced, Beat ist beschissen, flowlich hast dus sehr schön variiert, reimlich ist des nur okay und vom Textinhalt her ist das nicht so besonders Sined.1
 
Kommst an sich ganz cool auf dem Beat, wirkst aber noch etwas unsicher. Manche Stellen sitzen nich so präzise, da könntest du auf jeden Fall vor der Aufnahme öfter üben. Sonst flowlich ganz gut, variierst hier und da bißchen, hast paar Reimketten drin, insgesamt is das ordentlich gereimt. Stimmlich gehst du bißchen unter, versuch hier mit der Mische noch bißchen rauszuholen. Könntest stimmlich auch bißchen mehr Power vertragen, sonst geht das klar. Paar Stellen sind cool betont. Versuch da noch bißchen extremer ranzugehen. Textlich versuchst du dich an vielen Vergleichen, das könnte insgesamt aber mehr Punchen. Wenn deine Zeilen etwas mehr unterhalten würden wärs sauber…so bleibt bißchen der Wortwitz aus… MasCaline1
 
ui böse quali =( stimmlich interessant, reimchema gefällt sehr sehr gut! reimt sich auch alles recht gut aufeinander, flowlich joa passt das, ist ganz interessant dein stil und alles, ich finde dich aber nicht wirklich bedrohlich... liegt es an der teilweiße recht unauthentischen betohnungen oder der kleineren unsicherheiten im flow wie in der aussprache.. kp..es hat einfach keine wirkliche wirkung deine runde, textlich könntest das natürlich auch besser an den mann gehn, was bist du jetzt ein hund oder ein doktor? oder hundedoktor? oder hund beim doktor :D runde OK Spontaniker1
 
Der Flow ist bis zur Mitte der Runde nicht wirklich passend zum Beat...danach gehts so... Stimmeinsatz absolut langweilig und monoton ...lyrisch auch nicht so toll. ghodd1
 
Runde 1 rück 30.05.2012 07:06:09.817276 Tul Gee481
 
Ein paar gute Konter dabei, aber auch du klingst so hektisch auf dem Beat, auch wenn der style besser zum Beat passt. Ein paar Zweckreime hört man auch raus. Im Ganzen finde ich dich aber einen Tick besser als para -raptik-1
 
erste line schon nett gekontert :D flowtechnisch unterlegen, finde deinen flow ganz schoen komisch obwohl die stimme ganz gut is FlipaxBeatz0
 
ganz bisschen biste offbeat, die Heads-Line ist cool, aber ansonsten kommst du flowlich nicht wirklich ran, konter sind nur mittelmaß, ich muss hier leider den punkt an deinen gegner geben, er überwiegt hier bisschen Sined.0
 
Dein Einstieg is ne coole Idee gewesen, aber da sitzt du leider nich präzise genug auf dem Beat. So wirkt das einfach unglücklich. Sonst flowlich noch etwas unsicherer, auch du solltest vor der Aufnahme öfter den Text üben! Und versuch mehr Variation reinzubringen. Das läuft alles noch dem gleichen Schema ab. Stimmlich wird das nochmal untersützt weil du alles gleich betonst. Textlich greifst du viel auf und versuchst dich an Kontern, aber die Konter gehen meist eher ins Leere. Versuch mehr damit zu spielen was der Gegner als Vorlage liefert. MasCaline0
 
so dann bin ich ma gespannt, na den anfang fand ich jetzt unnötig, hast ne coole stimme, setzt sie aber noch nicht so gut ein, musst kräftiger betohnen, flowlich in etwa gleichauf, ich finde im stil unterliegst du deinem gegner, steig in die heads auf ich bin in den heads drin :D blieb iwie bei mir hängen, hast textlich teilweise etwas gegnerbezug eingebaut, was natürlich direckt ankommt! im rest unterliegst du jedoch leicht oder bist gleich auf, deshalb draw Spontaniker1
 
Auch bei dir ist der Flow noch ziemlich unsicher... stimmlich passt auch du nicht zum Instrumental und kommst eher ueberfordert rueber... textlich sticht bei dir ebenfalls nichts raus. ghodd1
 
Runde 2 hin 31.05.2012 14:45:32.404763 Tul Gee512
 
diese Messer/Waffen-Lines bin ich satt :O Schlechter Text. Kommst nicht gut auf dem Beat. -raptik-0
 
wieso flowst du den text so komisch ? mitten im satz atmen und so ne faxen, das koennte viieeeeelvieeel besser kommen wuerdest du das mal richtig flowen und betonen FlipaxBeatz0
 
reimlich bist du hier nicht mal auf dem mittleren Entry-Niveau, flowlich ist da zu wenig variation drin und allgemein bisschen billig, deine Stimme und die Beatwahl sind cool Sined.0
 
Bißchen übertriebene Story...dann muss das wenigstens unterhaltsam gestaltet werden, das ist es hier leider noch nicht. Manche Betonungen kommen ganz cool, grad in Verbindung mit der Story, aber sonst stimmlich bißchen zittrig. Flowlich hälst du dich selbst auf, manchmal klingts fast so als würdest du jetz grad cool flowen, aber dann stoppst du auch schon wieder und steigst irgendwie nicht so flüssig wieder ein. MasCaline1
 
wasn das fürn partanfang? Oo haste da vlt schon vorgeschriebene texte gehabt und die nicht mal bissl umgeschriebn? ;) könnt da fast drauf wetten man x) egal, gekonnt ignoriert, flow ist ok, stimmlich passt du dich recht gut dem beat an, hast aber wenig abwechslung drin, textlich puncht das wenig bis überhaupt nich, 0 gegnerbezug und du hast nicht einmal den gegner erwähnt, es wirkt auf mich nach 3 maligem anhören, eher wie ein normaler track der nurn bissl aggresiver geschriebn is...hmmm kein guter BATTLE part Spontaniker0
 
Flowtechnisch immerhin relativ sicher groesstenteils.. aber das ist alles so einseitig und duempelt nur so vor sich hin ... musst da mehr variieren ... die betonungen sind auch immer gleich ... Hook setzt sich null ab ... Text ist weiterhin schwach ... inklusive schlechter Reime. ghodd0
 
Runde 2 rück 01.06.2012 13:04:12.462179 Paradog453
 
"ne ist scheiße" :D Guter flow, gut gekontert, bist hier deutlich besser. Punkt an dich -raptik-1
 
die kurzen doubletimes kommen ziemlich unroutiniert, konter sind vorhanden die bang line is sehr geil ausgekontert....ganz knapper punkt.. FlipaxBeatz1
 
der einzige Nachteil gegenüber TulGee ist deine Abmische, dreh nächste mal den Beat schön auf und die Stimme auch schön lautreer ansonsten biste reimlich als auch textlöich sowohl auch flowlich überlegen, da brauche ich net viel rumzureden, punkt an dich Sined.1
 
Kommst flowlich auch sehr zäh, zumindest am Anfang. Mittendrin kommt irgendwann ne Reimkette, die zumindest flowlich gesehen ziemlich nice is. Textlich is das bißchen zweckgereimt und wenig unterhaltend. Das zählt insgesamt für die Konter. Hättest mehr auf die Story eingehen können, anstatt einfach die einzelnen Lines aufzugreifen. Find dich hier flowlich ein bißchen besser, aber insgesamt gibts nen Draw. MasCaline1
 
Jo hast da wieder eine derbst madige quali häng, aber der part überzeugt mich auf ganzer linie, du flowst gleichwertig bis überlegen, style geht mir besser rein, textlich hast du deinen kontervorteil in meinen augen voll wahrgenommen :) punkt Spontaniker1
 
Dein Gegner ist stimmlich etwas kontrollierter und nicht so duenn ... du bist dafuer flowtechnisch zwischendrin etwas abwechslungsreicher.. und auch der Text ist etwas besser...keine grandiose Vorstellung, aber reicht knapp. ghodd1
 
Runde 3 hin 01.06.2012 13:08:11.835578 Paradog638
 
Cooler Beat. Guter Flow, Stimmlage könntest vll mal ändern. Text ausbaufähig. Aber beim Text solltet ihr euch beide mal mehr Zeit nehmen. Punkt an dich -raptik-1
 
magerquark..haha. ganz nette reime und so weiter, flow is relativ einseitig aber geht klar FlipaxBeatz1
 
wie schon gesagt lerne bitte das abmischen, man versteht wenig, reimlich und flowlich gefällst du mir ganz gut, höheres entry-niveau, aber die punchlines und die Zeilenverknüpfungen müssen besser sitzen, also noch etwas üben, dann wirds aber definitiv was mit advanced ;) Sined.1
 
Du wirkst hier durchgehend neben dem Beat…also ich mein nicht offbeat, aber du flowst rhytmisch total unharmonisch mit dem Beat. Manche Stellen klingen ganz cool, grad durch die Betonungen, aber insgesamt passt es einfach nicht. Textlich (Käse…nein Magerquark) kommt da nicht zu viel. Das muss mehr punchen und vorallem mehr unterhalten! MasCaline0
 
uiui wasn beat junge ma guckn ob du klar kommst, ohja das gefällt, kann man sich gut anhören, das ist technisch wirklich fresh! gutes reimchema, ok flowlich hätteste ruhig etwas öfters mehr gas geben können, aber passt, textlich kann ich das hier auch so stehen lassn, booooor wasn da jetzt noch in der hook xDD diese schwule lache ist ja soowas von die krönung xDD Spontaniker1
 
Du redest einfach nur vor dich hin ... das ist absolut langweilig und einschlaefernd ... bring mehr Druck in die Stimme .. Flow jetzt auch wieder monoton... brauch alles mehr Abwechslung... lyrisch highlightlos. ghodd1
 
Runde 3 rück 01.06.2012 15:32:43.294579 Tul Gee624
 
Was soll die gepitchte Stimme? Deine Stimme selber hat ab und an zu laute höhen und wieder bist du ab und an zu undeutlich und hektisch. Da musst du noch viel viel üben. -raptik-0
 
pitchen is nich. FlipaxBeatz0
 
ist pitchen nicht verboten? :D sehr unterlegen, leider, frage mich wieso du nicht in training bist :/ 3:0 für Paradog von mir Sined.0
 
Auch du bist leider total daneben. Finde diese Runde nich Entrygerecht. Konzentriert euch auf einen gewissen Wortwitz in den Lines, ihr findet die Texte doch selber wahrscheinlich nicht unbedingt lustig. Aber wenn ihr euch selbst Battles anhört wollt ihr doch wohl auch unterhalten werden. Dann konzentriert euch auf den Flow. Versucht ein bißchen Variation mit einzubringen, geht auf den Beat ein. Ich bin sehr froh, dass ihr euch nich in irgendwelche Doubletimeattacken stürzt, aber übt vor der Aufnahme euren Text einfach öfter. Stimmlich wart ihr beide ganz ok, könntet da noch mehr reißen, aber konzentriert euch auf Text und Flow! MasCaline0
 
hmmm du hast am anfang deine stimme gepitcht, und gerappt...wenn das schon teil des parts war was ich vorraussetze, ist es ein regelverstoß, auch wenn ich das am anfang ignoriere (weil es ja auch einfach nur ein überaus hässliges intro sein könnte) würde ich deinem gegner trozdem dem gegner geben, stimmlich hier viel zu laut, was das gesamtbild sehr schmälert, flowlich klar dem gegner unterlegen, textlich ok, etwa gleichauf, im stil unterliegst du recht deutlich, keine schöne runde, ich glaub du konntest dir sowas schon denken wa, punkt an hr Spontaniker0
 
BBB-Einstieg arg unlustig und auch sehr schlecht gerappt... auch danach des Oefteren offbeat und ein sehr unrunder Flow ...Stimme ist etwas druckvoller eingesetzt als beim Gegenueber... aber das reicht nicht fuer nen alleinigen Punkt ...zumal der Text auch erneut unterlegen ist. ghodd1