Battledetails

-Pusher- vs. Fuchz (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.05.2012 01:05:27.033457 -Pusher-480
 
Reime nich gut bitte noch dran arbeiten flow und text aber ganz gut Für train Stereotyp1
 
Einstieg gefällt, Stimme kommt lässig. Textlich is noch viel Luft nach oben, aber gute Ansätze dabei. Flow is okay, wirkt jedoch etwas unsicher, aber auf jedenfall besser als in der Rückrunde. So insgesamt auch. Mistertea1
 
zu gewollt, teilweise drückste die punches ganz schön in die zeilen, aber mehr routine als dein gegner, punkt an dich Roman trés fick1
 
flow hackt stellenweise ab klingt erzwungen , textlich in ordnung für diese liga mal gucken was gegner bringt T-kin1
 
Runde 1 rück 23.05.2012 15:35:22.613361 Fuchz462
 
Reime schlecht flow is praktisch nicht vorhanden text auch net so doll Stereotyp0
 
Das positive: Konter sind vorhanden. Das wars leider schon. Flow is quasi nicht vorhanden, rappst ziemlich neben dem Beat. Aber lass den Kopf nicht hängen, freestyle n bißchen mehr oderso Mistertea0
 
betonung teilweise schwach, gegner hier routinierter... Roman trés fick0
 
monotome mische , bist neben den takt , klingst als würdest du ablesen ,text total whack da musste noch üben punkt an hr 1 T-kin0
 
Runde 2 hin 27.05.2012 13:49:34.803507 Fuchz459
 
Warum doubletime beat wenn du halftime Machst ? Is nich so toll wieder dasselbe wir rr Stereotyp0
 
Kommst hier auf dem Beat besser als in der ersten Runde. Aber immer noch nicht gut. Die Vergleiche sind alle nich so der Bringer. Der Stimmeinsatz ist irgendwie auch nicht so das Wahre. Mistertea0
 
die line mit savas fand ich gut, beatwahl natürlich schlimm Roman trés fick1
 
omg das tut in den ohren weh . junge junge mal im ernst hörst du deine mukke selber? , flow klingt als würdest du gleich einschlafen ,text echt schwach üben üben üben T-kin0
 
Runde 2 rück 30.05.2012 00:11:50.854183 -Pusher-466
 
Kommst mit dem beat nich klar aber es reicht Stereotyp1
 
Das Intro hätte nicht sein müssen. Bist wieder überlegen in allen Bereichen. Dein Flow wirkt hier auch sicherer als in der ersten Runde. Konter sind vorhanden und okay. Doubletimestellen gefallen mir. Mistertea1
 
mit schneller rappen konntest du hier den gegner nicht besiegen, teilweise leider einfach zu sehr verstottert, unentschieden Roman trés fick1
 
ganz klar besser , flowlich besser , doubletimeansätze auch ganz nett , dein punkt T-kin1
 
Runde 3 hin 30.05.2012 23:35:37.965925 -Pusher-456
 
Ganz ok aber arbeite an deinen Reimen Stereotyp1
 
Hm naja. Kommst hier leider nicht so geil. Textlich schon ganz gut aber der Flow mag mir hier anfangs nich so gefallen. Später dann aber besser. Aber natürlich dem Gegner überlegen. Mistertea1
 
stimmungskiller bei beerdigungen?, beat ok, guter stimmeinsatz hier Roman trés fick1
 
hab alles gesagt musst vielleicht bisschen am stimmeinsatz und flow feilen ansonsten geht die leistung klar T-kin1
 
Runde 3 rück 31.05.2012 21:53:48.611595 Fuchz440
 
Deine beste runde geb hier mal ein draw Stereotyp1
 
Du bist ihm halt unterlegen, weißte aber glaub ich selbst. Is ja nicht weiter schlimm, is ja gut zum üben unso. Du solltest auf jedenfall an deinem Stimmeinsatz arbeiten, die Quali verbessern(auch wenn die nicht bewertet wird) und dann textlich mehr dran feilen. Lallst hier auch irgendwie so seltsam. Mistertea0
 
kann mir nicht helfen, lines viel besser, stimmeinsatz schlechter, rauskommer arm...unentschieden Roman trés fick1
 
so wird das nix du schläfst ja vorm mic junge , du brauchst viel übung , mach paar freesytles und übe erstmal flow , taktgefühl und stimmeinsatz bevor du noch ein battle startest T-kin0