Battledetails

Marsi vs. broom (9 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2012 13:07:12.235285 Marsi493
 
Miese ansage am anfang.. Flow ist noch etwas wackelig, aber das kommt mit der routine, doubletimerappen heißt nicht, tausendmal 'behinderte bitch' und ich 'gebe dir ..' zu sagen.. Bist deinem gegner in dieser runde unterlegen. Erasik0
 
Kommst ganz gut auf den Beat. Doubletime ansätze gehen auch klar soweit hab alles Verstanden und is auch onpoint. Gute Runde für Entry auf jeden fall! Toxxmc1
 
Stimme gefällt mir gar nicht. Aber das ist was Persönliches. Trotzdem ist deine Sprache deutlich und man versteht jedes Wort. Dafür Daumen hoch. Reimtechnisch ist deine Leistung auf jeden Fall noch ausbaufähig. Vom Flow her finde ich es mittelmäßig. Die abwechslungsreichen Passagen, in denen du das Tempo anziehst gefallen mir allerdings wirklich gut. Trotzdem solltest du noch etwas an deiner Reimtechnik arbeiten und versuchen mehr gute Vergleiche einzubauen. Was mich etwas irritiert hat sind folgende Lines: "Nehm noch nen Schluck??? Gluck, Gluck??" Hä? Und "Depris wie Facebook??" Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen was du damit meinst. Die Leistung ist vom Gesamteindruck ganz gut. Punkt für dich. Mr. awesome1
 
9mm Line ausgelutscht wie Muschelschalen... Sehr unsicher auf dem Beat, aber ein paar coole Lines sind dabei. Alles in allem Unentschieden in dieser Runde. McCloud1
 
kreatives introgelaber und einstieg :-D flow kommt schon ganz gut, vielleicht die zeilen mal etwas kürzer gestalten, bis die "doubletime/tonguetwist einlagen" besser sitzen. inhaltich ist es auch noch äusserst ausbaufähig. eskay0
 
flow solide,dieses doubletime zwischendrin,kommt an manchen Stellen,scheiße,an anderen cool. Dieserfuchs0
 
Runde 1 rück 19.05.2012 12:40:46.38232 broom464
 
Viel besser verständlicher, wird aber nicht bewertet, du hast zu laut abgemischt.. viele konter, besserer flow und das gesamtbild überzeugt einfach. Punkt für dich Erasik1
 
16 Zeilen line war nice. Auf jeden Top Konter runde. Allerdings hat dein gegner technisch einige Vorzüge gezeigt von daher runde an Ihn. Aber knapp. Toxxmc0
 
Was soll denn bitte der Rülpser am Anfang? Das passt überhaupt nicht. Der Flow ist noch das Beste an deiner Runde, aber leider auch nicht herausragend. "Für das Moto hats wohl nicht gereicht?" Hä? Was willst du uns damit sagen? Dein Text ist völlig zusammenhangslos und durchzogen von billigen Standardreimen. Und der Versuch den Dialekt nachzuahmen gelingt dir überhaupt nicht und ist leider nur peinlich. Du solltest versuchen, dein Taktgefühl zu verbessern und an der Textsicherheit zu arbeiten. Das fehlt dir bisher noch. Punkt an deinen Gegner. Mr. awesome0
 
Ersten zwei Lines kommen richtig gut, aber danach kommst du nicht mehr so sicher auf dem Beat. 1,2 Coole Konter aber nichts wirklich einfallsreiches. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker die Runde. Gib hier ein Unentschieden. McCloud1
 
broom bringt zwar weniger abwechslungsreiche flows, dafür aber ohne größere schnitzer...gefällt mir hier besser, da auch ganz gut gekontert. eskay1
 
flow auch cool,gut dass du dieses doubletime nicht mit doubletime konterst. Punkt wegen guter Konter Dieserfuchs1
 
Runde 2 hin 19.05.2012 12:42:35.394112 broom451
 
Schöner flow und treffende lines, feier die berlin line.. Seh grad, dass das euer erstes battle ist, dafür ganz cool. Erasik1
 
Textlich cool. Klo Line sitzt. Gegen den Flow hab ich auch nichts auszusetzen außer dass du vielleicht eben ein paar variationen einbauen könntest. An sich gute Runde. Bin gespannt auf den Konter. Toxxmc1
 
Und es geht weiter mit den Standardreimen. Leider ist hier überhaupt keine Steigerung zur RR1 zu erkennen. Der beste Reim ist wohl der zum Schluss. Versuch mehr von diesen Reimen zu bringen. Gesamteindruck ist eher durchwachsen. Mr. awesome1
 
Runde viel Stärker als die letzte. Auch textlich besser. Außer die "kacke" Line. Kommst gut auf den Beat, Stimmeinsatz ist sehr sicher. Keine richtigen Punshlines, aber trotzdem solide Runde. McCloud1
 
hier und da leider etwas neben der spur, sonst ok, aber da geht sicher mehr. eskay1
 
coole stimme,klo-bequemline ist fies geil! Wieder gut hörbar. Dieserfuchs1
 
Runde 2 rück 19.05.2012 17:39:36.079602 Marsi430
 
lines oft zu lang und kommen nicht wirklich auf den tackt. hälst hier durch die konter ganz gut dagegen, gebe hier ein draw. Erasik1
 
haha ich will gern marsi sein. Nice ausgekontert. Hier kommen deine schnellen Flowpassagen nicht so cool wie in Runde 1. Schwer sich zu entscheiden allerdings geht aufgrund des sichereren Flows der Punkt an die HR. Toxxmc0
 
Das Intro ist lustig gemeint - mehr aber auch nicht. Finde ich nicht gut. Hat keinen Bezug zur HR. Den Reim "Du hast nichts in der Hand, wie beim wichsen" hab ich schon gefühlt 100 mal gehört…. I'm not amused. Stimmlich hast du stark nachgelassen. Klingt diesmal jammernd. Die Konter sind vorhanden, treffen meiner Meinung nach aber leider wenig. Gesamteindruck ist auch eher durchwachsen. Draw. Mr. awesome1
 
Du haust zu viele Silben in eine Line, wodurch du an manchen Stellen Offbeat kommst. Viele Konter konnte ich nicht ausmachen, du Frontest eher statt zu Kontern. Punkt geht in dieser Runde an den Gegner McCloud0
 
auch hier wird hin und wieder der takt ignoriert, konter ganz gut, nurn bisschen zwangsvulgär das ganze. eskay1
 
Cooler als Runde 1,doch für den guten Gegner reichts leider nicht. Konter zwar da,aber nicht so gut umgesetzt. Dieserfuchs0
 
Runde 3 hin 19.05.2012 17:43:11.454387 Marsi454
 
Warum sind azzlaks in der hauptstadt? soweit ich weis, lebt haftbefehl und der andere sheet in offenbach.. zu runde: cooler einstieg, zu laut abgemischt aber gute beatwahl. Arbeite an deinen doppelreimen ! Erasik0
 
Shit hier haust du textlich rein. Die Bewerbung line hat gesessen. Hier kommt auch dein Flow wieder cool und solide rüber. Toxxmc1
 
Warum beziehst du dich in deiner HR3 noch auf seine HR2? Dafür ist deine RR2 gedacht … Nicht herausragend. Ein paar gute Reime, aber der Rest ist nicht mehr als mittelmäßig. Der Flow gefällt mir aber dieses Mal recht gut. Das steht dir gut, wenn du etwas schneller rappst. Aber nun ein paar Zitate aus deinen Text: "Ich bin der Beste da gibt's keinen Vergleich - Deine Mum sah dich zum ersten Mal und schrie, was istn das fürn Scheiss" "Wie kann man so ein hässliches Kind bekommen - und deine Vater fragte deine Mutter: "Du Bitch hast du Drogen genommen?"" "Du battelst den Spiegel weil du eine bitch bist - Deine Mum ruft mich an und sagt Boss verhau mich" Das ist einfach nur schlecht. Und das Ende ist überhaupt nicht lustig. Versuch wirklich mehr gute Vergleiche in deine Texte zu bringen. Das fehlt dir total. Und wenn du welche bringst dann hauen sie einen nicht gerade vom Hocker. Ich will entertaint werden. Schlechte Runde! Das kannst du besser. Mr. awesome1
 
Auch hier bist du oft Offbeat, weil du zu viele Silben in der jeweils zweiten Line mit Reim verpackst. Daran solltest du dringend arbeiten. Keine wirklich guten Fronts, und viel zu oft Bitch! , Fotze, usw. Finde ich nicht wirklich Gegnerbezogen und auch mehr auf hart gemacht, als es rüber kommt. Punkt geht daher an den Gegner. McCloud0
 
den "boss einfluss" hört man...in sachen flow und phonetik ist noch viel luft nach oben sag ich mal. eskay0
 
Yeah,das gefällt mir doch mal. Geht schön vorwärts.Draw Dieserfuchs1
 
Runde 3 rück 20.05.2012 18:57:50.060978 broom439
 
Auch zu laut abgemischt, flow ist immernoch einen tacken besser. lines wieder sehr treffend, du könntest an deinen betonungen arbeiten, deine runde ist hier leicht vorn.. gutes entryniveau und bist im battle hier überlegen ! Erasik1
 
Gut ausgekontert. Allerdings fand ich die HR1 nen Tick besser vom Allgemeinbild. Schweres Battle und echt gut. Probs an beide allerdings geht das Battle an deinen Gegner. Toxxmc0
 
Hmm … Da fällt die Entscheidung echt schwer. Die Runde gefällt mir insgesamt etwas besser als die HR. Die Haus-Maus-Reime ziehst du aber echt konsequent durch :-) Dafür Respekt … natürlich nicht. Konter sind vorhanden aber wenn dann sind sie nicht so treffend, wie ich es mir wünschen würde. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in der Runde zweimal fast hätte schmunzeln müssen. Bitte lass in Zukunft die Standardreime weg und versuch auch mehr gute Vergleiche einzubauen. Leider ist die Leistung von euch Beiden pari. Draw. Mr. awesome1
 
Runde wieder schwächer als die davor. Auch hier keine Konter die im Gedächtnis bleiben. Ich gebe hier knapp den Punkt an dich. Du gewinnst mit 3:1 Punkten (aus meiner Sicht) McCloud1
 
die konter hätten zwar ingesamt etwas kreativer ausfallen können, aber raptechnisch ist es wesentlich sauberer...auch wenn ich nix gegen "dreckigen rap" hab :D eskay1
 
Gut gekontert,geht gut rein. Draw Dieserfuchs1