Battledetails

SpinUp vs. Zwipe Air (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.05.2012 18:35:07.544951 SpinUp464
 
Dope runde cooler stimmsatz geiler beat. Geht etwas zu sehr in diese gangsterrapper Richtung Havanna11
 
beats nice punches ok einfach weiter so machen!! aber gegner style liegt mir mehr. SkurrILL0
 
Gegnerbezug fehlt weitgehend, fast nur "Schwanz" Lines. Sind im direkten Battle nicht so der bringer. Hört sich auch ein bisschen gezwungen bzw. runter gelesen an wie du Rappst, vielleicht etwas an der Power und der Motivation arbeiten. Für die Training Liga geht die Runde allerdings klar. McCloud1
 
halt so die gangster schiene, aber nicht der arsch der training. aus deiner stimme kannste mehr machen! text halt standart. Kaputtmacher0
 
sauberer und besser vorgelegt Kauffmann1
 
Runde 1 rück 13.05.2012 20:26:03.792604 Zwipe Air441
 
Ihr seit beide richtig nice ich gebe mal ein draw Havanna11
 
stimmme besser style ist ganz cool punkt an dich! SkurrILL1
 
Durch Mangel an Fronts, auch kaum Konter in der Runde. Raptechnisch etwas interessanter, hört sich nicht so gezwungen an, die Backings bzw. Vocals sind hier nicht so sauber, hört man manchmal sehr raus. Aber auch hier für die Trainings Liga eine solide Runde. Unentschieden in dieser Runde. McCloud1
 
in allen bereichen routinierter. bist eig entry niveau. nochn bisschen mehr rein hängen und du bist gleich weiter oben. Kaputtmacher1
 
nicht dran gekommen, zwar paar gute konter aber reicht nicht aus Kauffmann0
 
Runde 2 hin 16.05.2012 19:31:32.999359 Zwipe Air474
 
Sehr sehr nice du gehörst in die entry ! Havanna11
 
beat geht klar aber erster war geiler.nen wenig undeutlich zwischendurch aber sonst o.k für train!! SkurrILL0
 
Besser als Rückrunde 1, Stimmen Einsatz ist interessanter. Nicht so viele Punshlines, wie du in der Runde anmerkst, aber alles in allem gute Runde. Du kommst besser auf den Beat als dein Gegner. Punkte in geht in dieser Runde an dich! McCloud1
 
YAO dicke runde man, den beat find ich irgendwie fett, kommst fast episch drauf! textlich gut abgestimmt, bist nett im takt! wirst noch was reißen, ich behalt dich ma im auge Kaputtmacher1
 
sehr straight und recht solide,kommst schon ganz gut und auch ein paar brauchbare Punches Kauffmann0
 
Runde 2 rück 17.05.2012 21:56:34.398428 SpinUp430
 
Du verstellst deine stimme extra tief das klingt nicht so tight außerdem rappst du langsamer als dein gegner Havanna10
 
runde gefällt mir ohne gross rum zureden ganz gut dein punkt hier,klar alles ausbaufahig! SkurrILL1
 
Hört sich manchmal sehr nach Kollegah an, der "Doubletime" bei 40 Sekunden ist nicht so krass gesetzt, ist aber auch nicht schlecht, nur eben auch nicht sehr lang. Auch wenn mir der Kollegah Style hier gefällt, wird nichts gekontert und das ist das wichtigste bei einer Rückrunde. Ansonsten auch gute Runde. Allerdings geht der Punkt aus genannten Gründen leider an den Gegner. McCloud0
 
versuch n bisschen mehr power in deine stimme zu bringen und setz dich ne runde länger an dein text! dein gegner ist hier aber einfach überlegen Kaputtmacher0
 
raptechnisch einfach sauberer. Kontervorteil gut umgesetzt Kauffmann1
 
Runde 3 hin 20.05.2012 23:12:48.357281 SpinUp439
 
Flowlich und stimmlich cool nur inhaltlich seh ich kaum gegnerbezogene disses Havanna11
 
beat brauch man ja nichts sagen,part gefällt mir stimme kommt hier gut rüber einfach nice punches etwas standart shit aber sonst cool. SkurrILL0
 
Erste Runde in diesem Battle in der Punshlines vorkommen, wenn auch nicht sehr ausfällige. "Schmock" Reim nicht besonders gut. Bettkanten Spit ist cool, andere Reime sind eher schwach. McCloud1
 
ach ja.. cro.. könnte kotzen :D aber mit abstand deine beste runde! klangbild ist hier ganz nett, man kanns anhören. lottozahlen-line war auch ganz nett! hast hier einfach den falschen gegner erwischt Kaputtmacher0
 
Beat geht nicht kla! "Gott gleich" ist auch nicht so pralle. Eher textlich wagere Runde Kauffmann0
 
Runde 3 rück 21.05.2012 17:23:16.762213 Zwipe Air448
 
Nicht so dope wie die andern Runden draw ! Havanna11
 
etwas zu schnell unterwegs auf dem beat konter klar gingen so aber am ende war dein part irgenwie gut kriegst den punkt. SkurrILL1
 
Einzige konter ist, "was soll ich kontern". Paar Fronts werden vom Gegner gemacht, allerdings auf keine davon eingegangen. Runde schwächer als die Vorrunden. Ich gebe dieser Runde auch ein Unentschieden, da ich es schwer finde wirkliche Lines gegen den Gegner zu finden. Meistens sagt ihr beide nur "ich gewinne sowieso" . Punkte technisch gewinnt knapp Zwipe Air (3:2). McCloud1
 
was suchste in der train? RAUF mit dir! nichts weiter zu sagen. Kaputtmacher1
 
Noch zu viele Flowfehler, beide Runden waren jetzt nicht so überzeugend Kauffmann0