Battledetails

derUltra vs. SlayfeOne (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2012 20:41:31.575823 derUltra551
 
find deine stimme fresh, passt cool auf den beat. flow ganz cool, teilweise leicht offbeat. text find ich ziemlich cool. nur überleg dir vorher genau, was du für punches bringst: "schade dass du damals nicht auf der hindenburg warst"...naja ist ja logisch dass er es nicht war.. .dmb0
 
Guter Text , guter Flow , beat passt auch.Gute Vorlage mal sehen was dein Gegner so zu bieten hat . Python Python0
 
Joa geht klar, der Stimmeinsatz hat mich im Intro an diesen BattleBoiBasty erinnert... Kommt gan gut gerappt, Stimmeinsatz in der Runde dann zum Glück coolerm Flow ist ganz cool, passt! Taishu1
 
Coole Stimme. Technisch is okay für entry auf jedenfall gut. Text is ebenfalls für Entry gut. Toxxmc0
 
Du machst es dir aber einfach, nur weil du seinen Namen nicht aussprechen kannst :P Flowlich ist das immer noch zu stockend, da du einige Lines unnötig in die Länge ziehst. Textlich bringst du wirklich nicht viel. Mir scheint es auch so, als hättest du dir hier wenig Mühe geben. Jace0
 
Runde 1 rück 15.05.2012 18:49:47.010825 SlayfeOne619
 
oah dein stimmeinsatz kommt ja noch viel cooler. flow ist routiniert und der text ebenfalls cool. einige gute konter sind vorhanden. .dmb1
 
Auch ne sehr gute Runde , auch guter Text guter Flow , aber ich find deine Stimme kommt nen bisschen krasser , punkt an dich / scheint ein gutes battle zu werden . Python Python1
 
Find es ziemlich ausgeglichen, auch nicht schlecht gerappt, manche Konter sind auch cool. Geb hier mal ein Draw. Mal sehen was die beiden anderen Runden so bringen werden! Taishu1
 
Malcolm richtig nice gekontert. Ansonsten gefällt mir dein Flow bisschen besser. Punkt an dich Toxxmc1
 
Stimmlich und Flowtechnisch ist es ausgereifter. Du konterst auch noch recht ansprechend. Ist eine klare Angelegenheit. P.S. Mach was gegen deine schlechte Qually. Jace1
 
Runde 2 hin 17.05.2012 13:05:06.490104 SlayfeOne560
 
teilweise leide undeutlich. aber ich feier deinen freshen style und den guten flow. text ganz cool. .dmb1
 
Diesmal ist es macnhmal schwer dich zu verstehen.Die Runde ist nicht so krass wie die erste . Hoffe die 3 wird wieder krasser . Python Python0
 
Yeah, Stylischer Beat, rappst auch chillig drauf. Stimme hätte nur ein wenig lauter gemischt sein können! Gut vorgelegt! Taishu1
 
Runde nicht so gut wie deine RR1. Textlich ebenfalls weniger gut aber passt schon. Toxxmc1
 
Doper Beat. Ist für die Entry schon recht Routiniert. Textlich auch okay. Kann man so alles lassen. Jace1
 
Runde 2 rück 18.05.2012 20:19:43.485044 derUltra467
 
guter stimmeinsatz, gefällt mir. flow etwas schwächer als beim gegner. text ebenfalls cool, jedoch keine bis kaum konter vorhanden, was ich sehr schade finde. wärst du mehr auf deinen gegner eingegangen, hätte ich dir den punkt gegeben. so gebe ich nur ein draw .dmb1
 
Diesmal find ich kommst du mit deiner Stimme auch krass auf den Beat ,gefällt mir , Punkt an dich . Python . Python1
 
FInde ich hier deutlich unterlegen. Punkt an HR. Stimmeinsatz klingt scheußlich, flow ok aber ausbaufähig. aber kacke ist die runde jetzt dennoch nicht! is io aber reicht halt eben nicht! Taishu0
 
Kommst nich so gut wie Gegner auf den Beat. Konter reichen auch nicht für den Punkt. Toxxmc0
 
Stimmlich harmonierst du nicht so gut mit dem Beat. Du musst noch einiges an deiner Pausensetzung verbessern, die stimmt nicht immer. Auch das lang ziehen einiger Silben nervt wieder. Textlich konterst du auch eher oberflächlich. Das Outro hättest du dir sparen können. Reicht nicht. Jace0
 
Runde 3 hin 20.05.2012 19:57:49.802403 derUltra400
 
keine runde, kein punkt .dmb0
 
Keine Runde keine Punkte . Gutes Battle . Python Python0
 
schade, nur beat! Taishu0
 
Keine Runde kein Punkt Toxxmc0
 
Jace0
 
Runde 3 rück 20.05.2012 21:46:35.071944 SlayfeOne396
 
fair. ebenfalls keine runde .dmb0
 
Keine Runde , keine Punkte kein bitchmove . Python Python0
 
fair! gutes battle von beiden! bin gespannt wies ausgeht! Taishu0
 
Kein Bitchmove.Fair Toxxmc0
 
Jace0