Battledetails

kingzz of OA vs. MrWaterpipe (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2012 19:13:08.819924 kingzz of OA477
 
Lyrics sind nicht so. nette idee mit der story. aber flow gefällt mir nicht sonderlich. Double H0
 
stimme gefällt mir gar nicht alles üben,takt flow was auch immer punkt an dein gegner obwohl er in der runde auch nicht der renner war. ahh und der beat war mal voll ekelhaft!! SkurrILL0
 
du musst noch viel an deinen texten flow, eigentlich an allem arbeiten gefällt mir nicht gut Tempora0
 
Runde 1 rück 19.05.2012 15:00:22.606413 MrWaterpipe445
 
gute konters und besserer flow, punkt an dich Double H1
 
auch nicht das gelbe vom ei auch üben üben aber stimme gefällt mir besser bei dir punkt an dich peace! SkurrILL1
 
bei dir hört sich das ganze schon runder an.. konterst gut und puncht auch okay... punkt an dich! Tempora1
 
Runde 2 hin 20.05.2012 20:26:26.292094 MrWaterpipe469
 
Gute Lines, flowt auch, liegt gut im beat Double H1
 
auf jeden fall besser als die ertse runde gesamt musikaliches gesamt bild einfach besser bei dir... aber auch noch lange nicht gut!! SkurrILL1
 
beat sucked... rappst ziemlich monoton.. text ist ausbaufähig.. aber besser als dein gegner ist es allemal .. Tempora1
 
Runde 2 rück 21.05.2012 22:40:56.047332 kingzz of OA435
 
Alter ich versteh fast kein Wort s: Der bass zerfickt deine stimme übelst. Double H0
 
runde einfach nur schrott konnte man sich nicht geben!! SkurrILL0
 
wtf ich versteh einfach nichts... Tempora0
 
Runde 3 hin 24.05.2012 15:33:34.295919 kingzz of OA463
 
bist leicht offbeat. und alles klingt so monoton. komm mehr aus dir raus. flow aber relativ gut Double H1
 
in der runde versteht man dich wieder aber gegner einfach besser SkurrILL0
 
bist du leicht schwul angehaucht, ich mein wegen deiner beatwahl, aber egal, ist deine beste runde kommst für dein Niveau gut drauf... Tempora1
 
Runde 3 rück 26.05.2012 16:44:53.001708 MrWaterpipe427
 
gute lines, flow geht auch durch. jedoch auch wenig stimmeinsatz, zu monoton, gebe nen draw Double H1
 
punkt an dich text,stimme taktgefühl,flow besser als beim gegner. aber alles ausbaufähig!! SkurrILL1
 
hier seid ihr beide auf gleichem niveau... da die runde so kurz ist draw... Tempora1