Battledetails

YuriMusik vs. Sicknail (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.05.2012 14:27:44.634265 YuriMusik484
 
Wo is dein Druck auf deiner Stimme?! Textlich mega LOW echt man... SCHREI IN DAS MIC und les nich dein text nur ab mannn.. oh gott junge.. ich kann mir das gar nich geben.. FLOW fürn arsch .. Snowrap1
 
Der Beat ist relativ langsam, was natürlich ein riesen Vorteil ist wenn man als Anfänger noch Probleme hat auf komplexeren Werken zurechtzukommen. Es ist aber auch ein riesen Nachteil ,wenn man das dermaßen lustlos klingt ..es fehklt bisland eben einfach noch die nötige dynamic. Auch stimmlich solltest du mehr Druck machen , klingt bislang noch stark dannach als ob du etwas vorließt. Textlich ginge eben auch wesentlich mehr , arbeite insbesondere an deinen Riemen , die sind einfach zu simple und vorhersehbar. EYD!0
 
du hörst dich an wie eingeschlafener handkäs'. wenn du auf so nem mega langsamen beat mega langsam rappen willst dann versuch wenigstens gut zu flown. naja takt triffst du zumindest. reime und vergleiche etwas schwach und belanglos. Freakso0
 
Beat geht so. Reime ganz ok. Stimme hätte etwas druckvoller sein können. Bisschen sehr lange Runde. Skilltechnisch ist da noch Luft nach oben, vor allem was Flowvariationen angeht. Insgesamt eher Floskel-lastig vom Inhalt. MKR1
 
ui sehr langweilig gerappt. und seeehr langsam, versuch mal teilweise schnellere passagen einzubauen für mehr abwechslung. du triffst mehr oder weniger den takt, aber hast eigentlich keinen flow...text ist standart .dmb0
 
Runde 1 rück 12.05.2012 21:07:19.383802 Sicknail470
 
Ich hab gedacht du machst was mehr aber ihr seit ja gleich langweilig... Draw mehr nicht... gleich schlecht Snowrap1
 
Du klingst durch die mische so unheimlich Robotermässig. Klingst aber auch ne Nummer dynmaischer auf dem Beat. Du greifst einiges aus der Hr auf ,dass darf ruhig noch mehr in die Fresse gehen ,aber dennoch bist du hier überlegen ..Punkt an RR EYD!1
 
ihr nehmt euch nicht viel in sachen flow und style. Takt triffst du auch. Auf so nem lahmen beat kann man locker auch als train rapper mal nen doubletime bringen. hier gibts klar nen gleichstand. Freakso0
 
Nimmst du in der Dusche auf? Oder hast du da n Chorus draufgelegt? Flow leider auch nicht schöner, Reime ok. Keine richtigen Punches dabei... MKR0
 
ähnlich langweilig gerappt, aber du hast irgendwie mehr style in der stimme. flow ist okay und konter sind vorhanden. .dmb1
 
Runde 2 hin 13.05.2012 15:29:45.397638 Sicknail478
 
WAS PICKT IHR ZURZEIT FÜR BEATS?!!!!! alteeer das IS BATTLE UND KEIN ICH LIEBE DICH!!! was is das für ne Intro leute kauft euch beide n neues Mic!! Und Textlich siehe gegner ich könnte beidesmal das gleiche sagen... ihr seit beide gleich schlecht.. Snowrap0
 
Misch die Stimme das nächste mal leiser. Die ganze Runde klingt so larifari ... liegt einfach an dem dem Beat angepassten Klangbild. Es wirkt einfach nicht wirklich gefährlich. Textlich ist es leider auch nichts ..ich erkenne zwar den Ansatz ,aber an der Umsetzung musst du arbeiten. Für mich geht dir Hr hier nach hinten los EYD!1
 
süßer beat. monarchie = zweckreim deine runde kommt schon nen tick kreativer. manchmal kommst du leicht aus dem takt, rappen kannst du aber. leider ist dein flow überhaupt nichts für mich. Freakso1
 
Beat passt nicht ganz. Maker/Faker Reime lahm. Paar nette Ideen dabei, Hook solala. Therapie, Monarchie, Money Maker? Die Hook hat ja mal gar keinen Sinn. MKR0
 
kommst sehr stylish auf den beat. flow teilweise sehr unsicher. text ist okay. .dmb1
 
Runde 2 rück 14.05.2012 19:07:02.808934 YuriMusik432
 
Ich höre nix und du triffst auch nich den Takt. aber konter sind da zwar echt scheiße aber okay... an dich Snowrap1
 
Du kannst nicht singen, klingt ziemlich beschuert. Gegnerbezug hat nichts mit Kontern zutun, den solltest du auch beim frote haben , warum kannst du dir sicher alleine vom Wort ableiten. Bewegst dich für mich in einem ganz ähnlichen Rahmen. Draw EYD!1
 
musstest du leise rappen, weil du mama nicht wach machen durftest? dein gegner ist hier etwas stärker. das gesamtbild passt bei ihm besser. Freakso0
 
Bisschen sehr leise. Die Line mit der Monarchie hab ich auch noch nicht verstanden. Wirkst insgesamt sicherer. MKR1
 
scheiße, wie leise du abgemischt hast. find deinen stimmeinsatz sooooo langweilig. gegnerbezug heißt nicht kontern, sondern einfach auf den gegner eingehen. find deinen text eigentlich ganz cool, hast auch relativ gut gekontert. deshalb hier ein draw .dmb1
 
Runde 3 hin 14.05.2012 19:58:43.796147 YuriMusik470
 
Endlich mal n Battle Beat!!! Ich muss echt lauter machen aber nochmal wie in hr3 wo is dein Druck in der Stimme und kauf n mic und such mal schwierigere Reime!! Und du hast zuviele Cuts drinne.. Snowrap0
 
Der Beat lässt Styltechnsich einiges zu .. mal schauen was du drauß machst. Du musst dringend an deinem Klangbild arbeiten .. hatte ja schion in Runde 1 gesagt ,dass es ganzschön vorgelesen klingt. Nehm dir etwas mehr Zeit , hör dir den Beat richtig an und schau wie du sein flavour für dich nutzen kannst ..per Stimmeneinsatz , Betonungen etc.etc.etc. Solltest jenseits der Battles vielleicht mal en bissel freestylen , vielleicht hilft dir das en gewissen Gefühl für dein eigenen Style zu finden. Textlich sind die bezüge durchaus da , es scheitert bloß an der Umsetzung. Sei ehrlich zu dir selbst und frag dich ob du textlich wirklich was reißt. Versuch beim schreiben einfach mal was rauszuhauen was noch keiner gebracht hat. EYD!0
 
hier bekommst du knapp den punkt, weil man bei deinem gegner cuts raushört und er manchmal aus dem takt kommt. ansonsten sehe ich keine große verbesserung. Freakso1
 
Standardreime. Schon wieder der Haifisch mit im Part? Bisschen mehr flowen würde ich sagen. Puh. Insgesamt lahm. MKR0
 
cooler beat. mal wieder sehr langweilig. triffst aber gut den takt. text ist okay, meist sehr standart. .dmb0
 
Runde 3 rück 17.05.2012 15:40:10.377023 Sicknail453
 
JA MAL DRUCK aber man hört soo die Cuts... Konter sind da ist nich gut aber besser als Gegner runde punkt an dich.. Snowrap1
 
Die Dynamik fehlt bei dir auch. Dein Stimmeneinsatz geht aber etwas weiter nach vorne, du kommst etwas mehr aus dir raus und versucht etwas zu variieren. Textlich konterst du ein paar Zeilen ,so dass es knapp für den Punkt reicht, aber machen wir uns nichts vor, auch du musst gewaltig an deinem Zeug arbeiten EYD!1
 
dein beatgeschmack ist noch schlimmer. xD dein gegner war hier etwas besser trotzdem am ball bleiben, rappen könnt ihr beide. peace. Freakso0
 
Stimme etwas besser. Kann mich nicht so ganz entscheiden. Inhaltlich bist du diesmal etwas besser. Punkt an dich. MKR1
 
haha coole konter. hast viel mehr style, gefällt mir sehr gut. punkt an dich! .dmb1