Battledetails

DMDB vs. Gute Frage (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2012 22:57:59.812728 DMDB432
 
Ich fand da häter mehr kommen müssen von den vergleichen und dem flow her der beat war recht gut im ganzen auch vom text her war gut. Rapter0
 
Gute Runde bist überlegen. Sorry PC eben abgeschmiert daher jetzt nur Punkte. Toxxmc1
 
mir gefällt deine stimme, gut ausgeteilt, die Mount Everest line war cool, flowst auch ganz lässig über dem beat NicE1
 
cooler flow, nette stimme, könntest aber noch besser betonen. gegnerbezug is vorhanden, manche lines sind ziemlich weit hergeholt,cooler beat übrigens,draw. Erasik1
 
Runde 1 rück 11.05.2012 23:07:41.258673 Gute Frage332
 
Die vergleiche sehr gut vom flow und beat her auch gut der text genial im ganzen sehr gut gemacht. Rapter1
 
Bist unterlegen. Sorry Nur Punkte da PC abgeschmiert ist. Toxxmc0
 
der flow deines gegners war leider geiler,das intro fand ich auch ein bisschen blöde, sonst eigl. gar nicht so schlecht aber deinem gegner unterlegen NicE0
 
fette stimme, aber irgendwie klingt die neben dem beat und garnicht auf ihm.. konter sind vorhanden. kann mich hier nicht entscheiden, draw. Erasik1
 
Runde 2 hin 13.05.2012 14:30:32.825272 Gute Frage343
 
Die vergleiche sehr gut vom flow und beat her auch den texxt fand ich sehr gut im ganzen einfach genial. Rapter1
 
Sorry Nur Punkte da PC abgeschmiert ist. Toxxmc0
 
ok, ich muss dir sagen das deine lines nicht so krass punshen, ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht solltest du mit mehr elan an die sache dran gehen sorry punkt geht an dein gegner NicE0
 
Paar zweckreime sind zwar drin, style kommt hier viel cooler. schlecker line seeehr aktuell, kommt geil! beat passt nicht so sehr zum battle, bist hier leicht unterlegen, kann ja nicht immer ein draw geben. Erasik0
 
Runde 2 rück 14.05.2012 23:01:55.019864 DMDB395
 
Der flow und beat geht von den vergleichen her gut das ende ging so vom text her auch gut im ganzen sehr gut. Rapter0
 
Sorry PC eben abgeschmiert daher jetzt nur Punkte. Toxxmc1
 
ey deine line mit deelah ist geil man haha, meiner meinung nach deinem gegner wieder überlegen obwohl ich find das du nicht so lässig und cool geflowt hast wie bei runde 1 NicE1
 
intro unnötig, flow ist sehr nice, stimmlich wieder sehr cool. hr gut ausgekontert, schlecker line aber nicht gut durchdacht, da hätte mehr kommen können.. knapp an dich. Erasik1
 
Runde 3 hin 16.05.2012 19:14:03.566388 DMDB411
 
Die vergleiche waren nicht so gut der flow und beat war recht gut im ganzen auch vom text her war eigendlich gut. Rapter1
 
Sorry PC eben abgeschmiert daher jetzt nur Punkte. Toxxmc1
 
deine letzte runde fand ich leider nicht so cool wie die erste aber akzeptabel, deine gegner in jeder einzelnen runde überlegen weiter sooo letzte punkt geht an dich NicE1
 
beat ist cool hehe. an den doppelreimen musst du arbeiten, flow wie immer ganz cool, über dem entryniveau. der inhalt deiner lines ist mittleres entryniveau.. arbeite an deinen punches. Erasik1
 
Runde 3 rück 17.05.2012 18:03:04.572263 Gute Frage335
 
War diesmal besser die vergleiche waren gut vom flow und beat her sehr gut im ganzen auch vom text her war es eher geht aber eigendlich gut. Rapter0
 
Sorry Nur Punkte da PC abgeschmiert ist. Toxxmc0
 
das intro war ja mal richtig behindert naja alles im einen war es nit so geil hat mich nichts wirklich mitgerissen NicE0
 
intro am anfang lustig :> konter sind vorhanden, flow unterlegen, punkt an den gegner.. hook ist mies scheiße. potenzial ist aber vorhanden ! Erasik0