Battledetails

Rigatoni vs. Headliner (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2012 01:58:11.579144 Rigatoni668
 
Jo das Intro ist zu lang, daher Regelverstoß und keine Punkte. Steel0
 
Ich mag Spätzle ! Intro ist sonst etwas überflüssig , mich spricht der Humor auf jeden Fall nicht an...Raptechnisch ganz solide, der Flow ist auch ganz cool, könnte etwas Abwechslung vertragen..Textlich hier und da bisschen Gegnerbezug, aber sonst etwas austauschbar..Runde im Gesamtbild aber ganz nett Jangoderbaus0
 
sehr starke hinrunde...nur textlich wär mehr gegangen.....an manchen stellen zumindest....klangbild ist sehr angenehm..draw ForenSick1
 
Intro ganz lustig :D ...Stimme ganz cool, könnte aber mehr Variation in den Betonungen vertragen. Flow ist auch ziemlich cool, besonders deine Reimstruktur führt teilweise zu richtig geilen Flowpassagen. Die Doubletimestellen kommen leider nicht so cool, sind ein klein wenig unsauber. Punches sind allesamt ok, vor allem in dieser Liga hört man sowas eigentlich selten, aber mir fehlen dann schon 1-2 Highlights. Die Hook geht mir nicht so ganz ins Ohr. Reflective.1
 
Runde 1 rück 05.05.2012 21:07:51.543054 Headliner697
 
Punkt geht automatisch an dich, wegen Regelverstoß und so. Steel1
 
Hm..stimmt..Regelverstoß...das findich aber weniger dope lol Jangoderbaus1
 
greifst zwar die thematiken der hr. auf aber konterst eher low...gleicht aber dein ebenfalls sehr angenehmes klangbild wieder auskann mich hier ersma nich entscheiden....draw ForenSick1
 
Flow find ich hier auch richtig fresh, wobei mir die Struktur und manche Passagen der Hinrunde etwas besser gefallen haben. Dafür hast du mit deutlich coolere Betonungen, die deine Runde abwechslungsreicher machen. Textlich ist das nun auch nicht viel besser als die Hinrunde, ich geb hier mal ein Draw. Reflective.1
 
Runde 2 hin 07.05.2012 19:07:38.819022 Headliner842
 
Alter muss das denn sone lange Runde sein? Stimme kommt auf jeden Fall ziemlich nice zum Instrumental, bringt ne coole Atmosphäre auf! Flowlich ist das auch ne ordentliche Sache, schöne Betonungen am Start und souverän über den Beat gerappt. Textlich find ich den Einstieg in den 2. Part nett gedacht. Der Rest ist auch über dem Standard, grad die Reime. Nette Runde. Steel1
 
Jo..das erste mal dass ich was von dir höre ..cooler Stimmeinsatz und Flow auf jeden fall..taugt mir grad sehr..Textlich ganz nice, cool gereimt auf jeden fall, inhaltlich könnte evtl etwas mehr gehen Jangoderbaus1
 
alter schwede was ein hammer entrybattle...feier euch beide grad derbst....stimmeinsatz sowas von herablassend und authentisch...sehr steile Vorlage..geile hook auch ForenSick1
 
Der Einstieg mit der aggressiven Betonungen kommt richtig fett. Stimmlich kann man da nicht viel meckern, da ist Variation drin und es klingt halt immer gut. Beat steht dir besser als in der Runde 1, Flow kommt hier noch mal deutlich fresher. Textich haste schon immer paar coole Sachen drin, aber es teilweise ist da auch noch viel Standardgelaber dabei...das stört jetzt beim zuhören nicht, weil duŽs halt cool flowst, kann aber ein Vorteil für den Gegner sein. Reflective.1
 
Runde 2 rück 09.05.2012 17:28:36.341122 Rigatoni538
 
Nee Das kommt stimmlich sowie technisch auf keinen Fall an die Vorlage ran. Wie du schon selber sagst, zu wenig Druck in der Stimmung und der Part langweilt mich eher. Die Konter sind mir auch zu harmlos. Die Reime wurden übrigens bewusst von Kollegah übernommen, Punkt an Hr. Steel0
 
Finde dich hier eigentlich in allen Belangen unterlegen, da kommt nichts an die Hinrunde an, die Konter waren ok , aber die hätten etwas mehr in die Fresse gehen..der 2. Part ist inhaltlich schon mehr nach meinem Geschmack Jangoderbaus0
 
beeehh auch hammer runde...stimmlisch auch sehr intressant...die hook hammer reingecuttet/-sampled...kann mich hier wieder nich entscheiden ...beide top ForenSick1
 
Stimmlich haste einfach nicht so viel Druck und Aggressivität drin wie dein Gegner, da kannste so viele Ausreden suchen wie du willst. Ansonsten klingste hier auch vom Flow viel monotoner als Headliner, den Text hast du auch nicht wirklich getoppt. Punkt an HR Reflective.0
 
Runde 3 hin 11.05.2012 14:24:49.06885 Rigatoni533
 
Ja Stimmlich ist es nicht schlecht auf den Beat gerappt, aber für meinen Geschmack ein wenig zu aufgesetzt. Flowlich hast du schon ein paar nette Passagen am Start, aber leider davon zu wenig. Die Betonungen sind mir auch ein wenig zu Pseudo vorgetragen, weiß nicht, da musste dir mal was anderes einfallen lassen. Textlich ist es eher Standard, sowas wie die Jury-Line z.B. darf man eigentlich garnicht mehr in einer Battle-Runde bringen! Steel0
 
Cooler Beat..hier flowst du echt dope ..beste Runde von dir im Battle ! Betonungen gehen auch gut klar..nur der Text leidet hier etwas, da musst du in Zukunft noch ne Schippe drauflegen Jangoderbaus0
 
runde kommt sehr bös...paar einfache aber dennoch nette wordplay s ..boa aber gegner iss hier zu krass......eigentlich hats hier keinen Verlierer verdient....saugutes battle ForenSick0
 
Beat leider n bisschen leise. Hier gefällt mir der DT deutlich besser als in Runde 1, schön verständlich. Trotzdem will das für mich nicht so recht auf den Beat passen. Stimmeinsatz auch nicht schlecht, klingt aber fast ein bisschen zu kratzig und angestrengt. Reflective.0
 
Runde 3 rück 13.05.2012 13:28:54.203824 Headliner619
 
Ja die Stimme kommt echt cool auf dem Beat! Flowlich haste schon deinen eigenen Style gefunden und weißt ihn gut einzusetzen. Die Betonungen sind echt sahnig. Textlich ist es jetzt auch nicht grad herausragend, aber insgesamt reicht es wieder locker für den Punkt. Steel1
 
Bis auf die Doubletimelines textlich ganz dope, zerlegst flowtechnisch auf jeden fall die HR...nur textlich hättest du mehr auf den Text des Gegners gehen können..sehe dich hier dennoch recht deutlich vorne Jangoderbaus1
 
alta...du setzt noch einen obendrauf...sauhammer runde..stimme sowas vön böse.....gegner war auch schon gut aber das hier iss grosses tennis^^ ForenSick1
 
einfach besser als dein Gegner. Flow kommt viel passender auf den Beat, Stimme auch. Text trifft deinen Gegner mehr. Punkt Reflective.1