Battledetails

ToXxMC vs. Carnifex (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2012 18:05:30.886371 ToXxMC427
 
Einstieg ist nicht ganz so schön, dann wird der Flow aber besser. Allerdings setzt du manchmal komische Pausen, bzw. flowst nicht durch, weil du gerade n Wort unbedingt auf der Snare haben willst, so dass der Flow leicht stockt. Text ist durchschnittlich für die Entry. Stimmeinsatz ist ganz angenehm zu hören, wirkt aber zu abwechslunglos. Reflective.1
 
beat ist schonmal dick. flowst ganz nett. text ist auch okay. gucken was der gegner bringt ;) Chaos One1
 
geil woher ist der beat ? kenn den gar nicht hab ich ja noch nie gehört, coole neue entdeckung von dir auf jeden fall...raptechnisch solide, aber nichts besonderes, reimtechnisch gibst du dir zwar mühe, aber die doppelreime sind noch etwas einfach gehalten..textlich puncht da auch eher wenig..mal sehen was carnifex macht Jangoderbaus1
 
Beat schonma geil, einstieg kommt auch nett aber der text is mir etwas zu stumpf und langweilig. betonst fast auch immer gleich was den langweiligen rap noch unterstreicht. Reime anfangs dick teils aber auch echt schlecht. Hm mal sehen was gegner bringt. Menju1
 
Flow geht klar. Textlich is ok, reime sind teilweise bisschen abgelutscht, stimmeinsatz gefällt mir, mag so aroggante styles immer sehr gerne. alles in allem solide Runde T-o-s1
 
Runde 1 rück 05.05.2012 12:58:08.708668 Carnifex423
 
keine Runde Reflective.0
 
sehr gute runde ! gefällt mir total. frist verpeilt. punkt geht an gegner. Chaos One0
 
du blöde kuh machst gar nicht ....... :( Jangoderbaus0
 
Ach komm :/ Menju0
 
Keine Runde T-o-s0
 
Runde 2 hin 06.05.2012 20:50:18.321833 Carnifex462
 
Flow ist ganz cool, auch wenn noch ein paar kleinere Unsicherheiten dabei sind. Textlich sind mir die Reime manchmal zu unsauber oder halt gar nicht gereimt, ansonsten ist es ganz ok.Stimmeinsatz geht klar, klingt zwar aggressiv, aber nicht wirklich angenehm, passt mMn. nicht zum Beat.Reime werden halt nur hauptsächlich durch die Doublespur hervorgehoben, nicht durch eigene Betonungen. Sehr stressig zu hören. Reflective.1
 
der beat :D .. flowst aber ganz cool auf den beat. textlich ok. Chaos One1
 
och neee nicht der " beat" :( so richtig harmonisch ist das auch nicht was du da machst, stimmlich musst du etwas smoother an den beat angehen..die scheiß hook hättest du auch wegcutten können , den scheiß will doch seit 2010 keiner mehr hören :( Jangoderbaus1
 
Dicke runde :D kommst gut auf dem beat, super vorgelegt und nette reime. stimmeinsatz gefällt mit auch hast dich echt gebessert. Bisschen abwechslung im text würde aber auch nich schaden weiß bei der ersten line schon immer wie du die nächste betonst. Menju1
 
Flow geht auch bei dir klar. Stimmeinsatz sitzt auch. Textlich is es nicht so schlecht, geht aber deutlich besser. Hast einige coole lines drinnen aber auch sehr viel unnötige Textfüller. Reime gehen klar meistens. Bin gespannt auf Gegner. T-o-s1
 
Runde 2 rück 07.05.2012 19:03:48.046513 ToXxMC431
 
gefällt mir eigentlich besser als der Gegner, sowohl vom Flow als auch vom Stimmeinsatz, aber textlich kann man dir hierfür halt nix geben. Reflective.0
 
flowst genau so cool aufn beat. das warn keine 16 zeilen von dir. regelverstoß. Chaos One0
 
hm...das sind aber keine 16 bars dude, und soweit ich weiß ist das das minimum, ich mein da ist nichts gekontert lol Jangoderbaus0
 
Naja, wohl nich so oder? gehst gar nicht auf den beat ein man merkt dass du kein bock hast und nichma einen richtigen part gemacht. Geht hier an gegner Menju0
 
Auch hier kommst du wieder sehr flowig über den Beat. VIel kann man jez nicht dazu sagen, is ja nicht lang. Mal R3 sehen. T-o-s0
 
Runde 3 hin 07.05.2012 19:04:32.643149 ToXxMC396
 
flow ist manchmal etwas unsicher, vor allem die schnellen Passagen kommen nicht so cool. Textlich ist das halt alles schon mal da gewesen, Reime sind aber alle auf nem akzeptablen Niveau. Stimmeinsatz ist cool, hört sich alles ziemlich gut an. Reflective.1
 
puffmutter line ist gut. flow istn icht so stark wie in hr1 . text dafür niesmal besser. Chaos One1
 
so intros kannst du dir sparen...stimmeinsatz passt gut auf dem beat, raptechnisch wiede recht solide, aber halt noch standart..textlich paar ganz coole lines dabei, reimtechnisch geht das auch klar Jangoderbaus1
 
Hast nen netten beat geschmack. flow is hier auch nicht schlecht nur hast du leider sonst nichts bemerkenswertes. Deine stimme könntest du viel innovativer und vielfältiger einsetzen und die reime könnten auch sauberer sein. Aus dir ist auf jedenfall mehr rauszuholen. Menju1
 
Kommst wieder sehr gut über den Beat. Textlich is das auch ganz cool. Reime auch ok. Durch und durch solide. T-o-s1
 
Runde 3 rück 09.05.2012 18:30:03.786461 Carnifex383
 
Keine Runde Reflective.0
 
wie geil ist das den? beat hochladen. .. regelverstoß punkt an gegner. Chaos One0
 
du bist so ein spast :( ja blabla 11 zeichen so Jangoderbaus0
 
-.- Dass das battle an dich gegangen wär brauch ich ja nich sagen dass weißt du bestimmt selbst. Menju0
 
Nur Beat - Keine Runde T-o-s0