Battledetails

YzumaJo vs. Syouthrecording (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2012 01:46:41.712976 YzumaJo503
 
Hahaha der Beat und dazu dieser Niveaulose Scheiß Text. Mische ist nicht optimal. Flowlich geht das gut klar für Train. Ich feier das grade iwie. Nicht schlecht :D Punkt. Dizbro1
 
"Unter der Hand"-Line krass gebitet und verändert :D flow ist ziemlich komisch, "Parkinson"-Line ist geil und die stelle mit dem "ich habs früher nicht gepeilt" ist geil ToXiCxXMuSiCxX1
 
Ganricht mal schlecht flow passt Text genauso wie punshlines ..nur die stimme is Geschmacksache mal schauen was der Gegner bringt Havanna11
 
nette vergleiche und gute reime is aber n bisschen monoton Der Spartaner1
 
Runde 1 rück 04.05.2012 15:43:33.385034 Syouthrecording509
 
Takt treffen Line macht keinen Sinn da du nichtmal ansatzweise so Taktsicher bist wie dein Gegner. Textlich hast du mich hier auch nicht unterhalten. Punkt an Gegner. Dizbro0
 
AUF JEDEN FALL BESSER ALS DEINE ANDEREN RUNDEN, aber bist hier trotz dem geilen Splitt mit "Willig" unterlegen, hast einfach kaum Konter ToXiCxXMuSiCxX0
 
Was benutzt du da für ein Scheiß Mic ? Du hast es ja anscheinend drauf aber ich kann kaum etwas verstehen ..Punkt an Gegner Havanna10
 
kaum doppelreime und kene guten konter.stimme hätte lauter sein Der Spartaner0
 
Runde 2 hin 05.05.2012 14:59:42.473897 Syouthrecording458
 
Auch mit einer höheren Stimme kann man powervoll rappen, richtig doppeln, mischen und Entertainen. Du kannst das alles nicht. Dizbro0
 
Intro gefällt mir :-) kommst aber nicht so auf dem beat klar...keine 16 Zeilen...gegner wieder besser... ToXiCxXMuSiCxX0
 
Du machst keine Doubles und rappst unrotiniert ..den grösstes Problem is glaube ich dein Equipment Havanna10
 
wieder zu leise lines sind besser und die reime auch Der Spartaner0
 
Runde 2 rück 06.05.2012 21:02:34.10426 YzumaJo444
 
Runde find ich auch scheiße. Ich vote das hier nur für Deelah. DEELAH DANKE NOCHMAL. Punkt weil du wenigstens iwas kannst. Dizbro1
 
"Output"-Line ist hammer geil :D und die stelle bei 00:37 ist geil...flowst besser, dein Punkt ToXiCxXMuSiCxX1
 
Ab in die entry mit dir ! Du bist hier einfach überlegen Havanna11
 
gute konter ansonsten wie in hr 1 Der Spartaner1
 
Runde 3 hin 06.05.2012 21:05:49.537263 YzumaJo436
 
Beat <3 Flowlich verkackst dus gleich am Anfang. Das muss man doch merken???!!! Warum???? Das nervt mich übelst. Beatswitch setzt dem ganzen die Krone auf. Iwie baust du hier konstant ab in dem Battle. Dizbro0
 
2. Part kommt zu geil, krass gebitet deshalb bisschen abzug sonst wie gewohnt geile runde, keine Punshes aber trotzdem hört sich deine Runde besser an... ToXiCxXMuSiCxX1
 
Hörst dich an wie Cro :D ja was soll ich sagen da gibt's nichts zu bemängeln ..das wird dein Gegner nicht toppen Havanna11
 
kollegahimitat find ich nicht so geil.reime sind wieder gut und mehrsilbig.bist gegner praktisch in allen belangen überlegen. Der Spartaner1
 
Runde 3 rück 08.05.2012 15:16:42.163571 Syouthrecording475
 
Ich geb hier einfach beiden keine Punkte für die Runde. Einfach so. Und ich vote nie wieder ein Train Battle. Ihr seid ja zum üben hier. Also übt mal schön. Dizbro0
 
"Physikalisch gesehen nur Rotz" ?! Was hat Physik mit seinem Rap zu tun? Runde bockt leider nicht so, Punkt an gegner... ToXiCxXMuSiCxX0
 
Naja war jetz nicht besonders was du gebracht hast Gegner ist einfach überlegen Havanna10
 
und ein drittes mal zu leise...die reime sind immernoch meistens einsilbig das solltest du ändern gute konter hört man da nicht raus. Der Spartaner0