Battledetails

Paradog vs. Mr. Awesome (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2012 18:25:26.031166 Paradog494
 
die miese quali macht deinen text leider oft unverständlich, besorg dir n anständiges mic, hast glaube ich ne ganz gute stimme. technisch trotzdem nett und quali lass ich außen vor Kaputtmacher1
 
Manche Formulierungen find ich sehr komisch, die für mich nicht so wirklich Sinn geben, z.B. "du stehst im walde wie ein männlein" oder "ich geb dir einen Rat ins Gesicht". Flowlich versuchst du ein paar Variationen reinzubringen, das wirkt dann aber ganz schnell mal unsicher. Trotzdem ist der Flow an manchen Stellen ziemlich fresh. Reflective.0
 
flow holpert.. doubletimeansätze vorhanden.. text ist in ordnung verstehe aber nicht alles. runde okay Gho$T0
 
Runde 1 rück 23.04.2012 23:21:09.186918 Mr. Awesome568
 
inhaltlich halt übertrieben ausgelutscht, stimmeneinsatz ganz nett, text ok, fands flowtechnisch bisschen abgehackt teilweise /draw Kaputtmacher1
 
Die Clitoriss-line fand ich cool, ansonsten ist der Text auch besser als der von der HR. Nur bei der Dönerspießline weiß ich nicht... falls es wirklich so ist, mein Beileid :D . Stimmlich überlegen, das kommt ziemlich fresh. Flow wirkt auch runder, Punkt an dich. Reflective.1
 
konter ganz okay.. flowlich auch nicht der bringer.. sehe euch in etwa gleich auf, der eine mit dem besseren text, der ander emit dem besseren flow DRAW! Gho$T0
 
Runde 2 hin 23.04.2012 23:24:02.027787 Mr. Awesome463
 
nette runde, geht gut ins ohr, text ok. ma gucken was dein gegner bringt Kaputtmacher0
 
Finde du übertreibst dieses Assoziations-Ein-Wort Ding etwas, das ist dann irgendwann bisschen eintönig. Ansonsten ist der Text aber ganz cool und puncht nice. Stimme dafür ganz fresh und druckvoller, wenn auch wenig abwechslungsreicher, Flow. Betonungen kann man auch nicht meckern, das ist ziemlich fresh. Reflective.1
 
text wieder in ordnung.. flowlich is mir das zu üerflowed bzw nicht onpoint genug.. Gho$T1
 
Runde 2 rück 25.04.2012 12:02:06.676849 Paradog478
 
eure intros sind voll abfuck^^ textlich besser! schön ausgekontert, stimmeneinsatz passt, nette doppelreime, knapper punkt Kaputtmacher1
 
Flow ist schon ganz ok, aber manchmal noch unsauber, vor allem die schnellen Passagen ruinieren das Klangbild eher als das sie nützen. Stimmlich kannst du nicht mit deinem Gegner mithalten.Doppels hast du leider auch nicht gerade gut hinbekommen. Konter können den Text der Hinrunde nicht toppen. Reflective.0
 
runde in allen belangen unterlegen und zu leise ..punkt an HR Gho$T0
 
Runde 3 hin 26.04.2012 11:06:03.470261 Paradog503
 
eigentlich ganz nett, doubletime kacke, glaube deine anderen runden waren besser. auch textlich hauste hier nicht so raus Kaputtmacher0
 
textlich ist das nicht wirklich gut, die Punches sind ziemlich langweilig. Kugelblitzline war das beste, dann kommt diese Judenlinedie ich total schwach fand, tiefpunkt ist aber "bibidibabidibu", das kann nicht dein ernst sein. Trotzdem, vor allem vom Flow, deine beste Runde. Die schnelleren Passagen solltest du länger durchziehen oder lassen, so wirkt das nicht wirklich gut. Reflective.0
 
verstehe dich fast nicht.. aber das was ich verstehe feier ich nun nicht unbedingt. arbeite mehr am abmischen. mehr kann ich dir leider nicht mit auf den weg geben. Gho$T0
 
Runde 3 rück 27.04.2012 17:04:50.333568 Mr. Awesome465
 
deine stimme is burner, textlich biste aber überraschend schwach.. diesmal holste es aber mit stimmeneinsatz und flow raus, wirkst weniger monoton als dein gegner. gutes battle Kaputtmacher1
 
bist einfach deutlich überlegen. Stimme besser, Flow besser, Text besser. Manchmal wirkt der Flow noch etwas unpräzise (Jimi blue stelle), aber das passt ganz gut zu deinem Style. Punkt Reflective.1
 
runde klingt souveräner. text auch besser flow sagt mir hier auch mehr zu Gho$T1