Battledetails

Codex vs. Jabor (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.04.2012 20:23:09.296212 Codex467
 
deine stimme klingt gut, reime sind zu simple auf sowas kommt jeder dein flow geht kla, hr besser als rr De Ma1
 
im takt biste auf jeden fall..flowst auch nich so schlecht..bisschen monoton..text is nich dolle..standard punkt geht dankt stimme und besserem flow an dich Worfmen Rider1
 
Rappst etwas zu langsam, der Flow ist ganz okay,aber noch zu ruhig. Ganz okay, aber überzeugt mich nicht. M2L0
 
Flow und verständlichkeit sind nicht grad gut um es mal so auszudrücken, Text naja, scheinbar auch nicht deine stärke aber ein paar lines treffen zumindest den gegner, allerdings wirkt das ganze eher langweilend die meiste zeit darauf rumzureiten ob er den takt trifft. Punkt an Gegner Murdaking0
 
Runde 1 rück 24.04.2012 16:20:55.121879 Jabor502
 
dein einstieg war whack, textlich ist da zuwenig gegnerbezug da fehlen richtige punches flow kommt auch nich an hr ran De Ma0
 
geht eig. was du da machst nur die stimme geht gar nich ey...so kann man dich nich ernst nehmen..versuch mal bisschen dunkler zu rappen..text naja so lalala punkt an gegner Worfmen Rider0
 
Deine Stimme klingt viel zu nett. Du brauchst Power! :D Reime sind nicht so schön,Ende wurde schlecht gemacht. Draw M2L0
 
Flow solltest du üben aber wenigstens versteht man alles, ein paar coole lines wobei der text auch nicht grad umhaut aber dafür sitzen die konter wiederum gut. Gegnerbezug ist da. Üben würd ich sagen aber an sich ganz cool Punkt an dich. Abmischen solltest du noch lernen. Murdaking1
 
Runde 2 hin 27.04.2012 15:50:18.345439 Jabor446
 
haha ausgefallen sachen finde ich fresh, hast das gar nichmal scheiße umgesetzt textlich war das auch ganz nett flow ging meist rund um beat punkt De Ma1
 
beat fetzt...is aber zu schnell für dich...kommst nich hinterher..text is nich gut..sonst gute ansätze..ich würde trotzdem dir den punkt geben weil dein gegner sich keine mühe gegeben hat...dein punkt Worfmen Rider1
 
Das geht schon klar. Immernoch zu nette Stimme aber besser als vorher. Mal gucken was der Gegner bringt. M2L1
 
Flow ganz nice, ist allerdings nicht immer aufn takt text eher nicht so das wahre aber wieder ein paar lines die sitzen. Murdaking1
 
Runde 2 rück 30.04.2012 19:23:34.862218 Codex421
 
jo 16 reichen auch, aba in den 16von dir höre ich keine guten bars raus bist eigl. besser aba muss hier punkt an hr gebn De Ma0
 
tja bisschen unmotiviert...gegner besser text schwach.. aber du sagst ja selber von mir gibts hier kein punkt Worfmen Rider0
 
Reime sind nicht so schön,Flow auchnicht so gut wie in der HR. Der Gegner war hier besser. M2L0
 
Gilt das gleiche wie in der runde 1 wobei der text besser ist und ein paar einigermaßen gute konter drin sind. Würde dir gerne den punkt geben allerdings, kann ich das bei den 16 zeilen nicht entscheiden. Punkt an gegner Murdaking0
 
Runde 3 hin 30.04.2012 19:26:16.627614 Codex410
 
wie gesagt finde deine stimme ganz gut textlich war das zwar nich viel, flow auch etwas abgehackter runter gerapt,, aba draw De Ma1
 
schwachpunkt text wie auch in den anderen runden...dein gegner hat echt was ausm hut gezaubert hätte ich nich gedacht nach der ersten runde knapper punkt an deinen gegner.. Worfmen Rider0
 
Der Flow ist geeeht so. Nicht so fein. Die Reime sind auchnicht so gut. Kein Punkt. Stimmeinsatz ist auchnicht so nice. M2L0
 
reicht nicht ganz für den punkt, so wird das denk ich nichts, text streckenweise eigentlich geil aber teilweise wiederum standart. Flow musst du noch üben und verständlichkeit auch wie bereits erwähnt. Gib dir ein bisschen mehr mühe beim abmischen bzw. doppeln, das hört man stark raus, dass es nicht paast Murdaking0
 
Runde 3 rück 03.05.2012 16:51:22.386138 Jabor462
 
hast hier flowlich ganz schön zugelegt conterst cool, ist deine beste runde draw De Ma1
 
alter was plötzlich los?? ausgeschlafen?? hätte jetzt nich mit so ner runde gerechnet...bist besser als dein gegner und hast sogar paar gute punches drin..konntest mich noch umstimmen nich schlecht...ein tipp noch..lines wie''ich geh hoch wie die unter wasser gedrückte boje'' solltest du dir sparen..das fetzt nicht uns sowas macht die runde kaputt...ansonsten punkt an dich Worfmen Rider1
 
Klingst zwar nett,aber wenigstens rappst du etwas :D Leider nicht den ganzen Track durch,ab und zu gibts mal paar Abkacker..Trotzdem warst du besser als dein Gegner. Punkt für dich. M2L1
 
Stimme viel zu laut, Gute konter, z.B. mit den freebeats. an sich solide runde, ansonsten gilt das gleiche wie bei den vorherigen runden. Punkt an dich Murdaking1