Battledetails

Sicknail vs. D-Rugs (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2012 13:42:13.832982 Sicknail470
 
oha deine quali ist müll, dann sag ich zuerstmal was mir gefallen hat bis vor der hock hattest du ganz cool betont, du sprichst deutlich deine lines versteht man gut aba einige will man gar nich hörn.. textlich war das nich viel 2gute lines rausgehört der doubletime sagt mir auch nicht zu, fowlich fand ich d-rugs auch stärker punkt an rr De Ma0
 
du bitest doch kolle..text naja stimmeinsatz nich halb so gut wie vom gegner punkt an die rr SIEK0
 
Doubletime kommt unsauber.. Hook kommt nicht so toll.. hört sich scheiße an was aber vlt auch an der mische liegt. Mc_ezkey0
 
Klingst ganz schön gelangweilt... Stimmeinsatz üben... Textlich gehts eig klar... aber lass bitte die Gesangsstückchen xDDD Doubletime unsauber hast dich ein klein wenig übernommen... Flo0ral0
 
Runde 1 rück 26.04.2012 11:52:47.956691 D-Rugs479
 
gehst ganz locka auf den beat ein rapst onpoint, dein flow geht kla die hook fand ich lustig und dein reimchema gefällt mir! hast die endreime cool betont,, is dein punkt De Ma1
 
konter sind da..dein punkt! SIEK0
 
Fresh gekontert.. tighter Einstieg..Doubles teilweise unsauber.. aber überlegen Mc_ezkey1
 
Flow geht klar... Konter teilweise sinnlos aber trotzdem probiert auf gegnerrunde einzugehen... "wer sagt eigentlich zahndoktor" fetzt xD wegen flowlicher überlegenheit punkt an dich. Flo0ral1
 
Runde 2 hin 26.04.2012 11:59:42.408282 D-Rugs478
 
richtig shit beat aba dein ding, textlich hast zugelegt geht ab flow ok du stetzt deine stimme fett ein, klingt gut De Ma1
 
wassn das fürn beat..textlich nicht so besonders aber reicht für den punkt. SIEK0
 
dope runde.. text/flow/style ist echt gut. weiter so.. Mc_ezkey1
 
Beat rockt... Flow geht gut... Text is auch ok... ma Gegnerrunde hören... Flo0ral1
 
Runde 2 rück 29.04.2012 23:01:08.666575 Sicknail429
 
steigerung zu deiner hr, du gehst mehr auf den beat ein, das ende war whack.. paar gute conter dabei sehe mal über die drecks quali weg und gebe ein draw De Ma1
 
hmm versucht zu kontern aber reicht nicht,stimme zu lasch gegner eindeutig überlegen SIEK0
 
Ist echt äußerst gut für die Train.. Text ist nicht weltbewegend aber recht in ordnung.. flow ist unterlegen.. insgesamt kann ich mir die hr besser geben. achja.. vocals sind bisschen zu laut ... Mc_ezkey0
 
Flow wieder unterlegen... und du klingst wieder so gelangweilt... Textlich nicht wirklich was was auffällt... Punkt auch hier wieder an Gegner.. Flo0ral0
 
Runde 3 hin 03.05.2012 22:56:50.809584 Sicknail433
 
oh ne.. letzte runde konnte ich noch was verstehen aba jetzt muss ich mich anstrengen naja die sofa line war nice die konnte man auch verstehen der rest war nixxx, punkt an rr De Ma0
 
fetter beat!klingst irgendwie ziemlich gelangweilt textlich iss ncihts cooles dabei.. SIEK0
 
gegner ist einfach zu stark.. versuch noch bisschen mehr auf doppelreime die sinn ergeben zu achten.. ansonsten das selbe wie oben... Mc_ezkey0
 
Täusch ich mich oder hört ma die Cuts ganz schön übel xDDD Nicht sonderlich besser als deine anderen Runden... üben üben üben... Flo0ral0
 
Runde 3 rück 06.05.2012 12:44:46.695355 D-Rugs431
 
bist hier in allen belangen überlegen, das ende war eine gute idee und gut um gesetzt punkt De Ma1
 
jaman flow flüssiger als vom gegner passt aufn beat wieder dein punkt SIEK0
 
einfach besser.. ist ja oben schon alles geschrieben.. text ist auch gut... Mc_ezkey1
 
Intro hat was ;) Textlich überlegen... Flow überlegen... Rhymes überlegen... Punkt an dich... Flo0ral1